|
Vorheriges Thema anzeigen: Thomas hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 18.10.16 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.10.2016, 05:41 Titel: Montag, 17.10.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Gleich mal Käffchen
Soooo eine Nebelsuppe draußen Man sieht wirklich kaum beim Fenster raus! Wollt eigentlich gleich jetzt zu meinem Liebsten fahren, aber da lass ich erst richtig Tag werden. Hab ja dahoam noch genug aufzuräumen. 2 Enkerl am Sonntag - das war mir fast zuviel. Als dann aber die "Kinder" super-happy aus dem Wellness-Tag zurück kamen, war bei mir auch wieder alles gut. Werd dann auch nur ein Buch mit nehmen ... muss auch mal "nix tun"!
Einen guten Wochen-Beginn! und all unseren kranken Haserl! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.10.2016, 05:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 17.10.2016, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Ich bin wieder vom Urlaub zurück. Schee wars. Auch wenn es nur eine Woche war, hat es gut getan.
Heute hab ich gleich eine Spärschicht. Gut so, dann muss ich nicht so früh aufstehen. Hier ist auch eine furchtbare Nebelsuppe, man sieht gar nix.
Ich muss jetzt gleich zum Wertstoffhof fahren, um meine ganzen Balkonblumenreste, Erde und sonstiges Gestrüpp loszuwerden. Ich hab die Abfälle allerdings gestern schon ins Auto laden müssen, weil ich sie draußen vorm Haus nicht ablegen konnte/durfte. Jetzt hoffe ich mal, dass nicht allzuviel Getier im Auto krabbelt.
Ich wünsche allen eine schönen Wochenbeginn  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.10.2016, 08:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
auch hier die Grüße aus der Nebelsuppe.. wenigstens gerecht verteilt.. alle haben Suppe.. hihi..
@Fleckerl du machst mir echt "Vorfreude" hab ich doch vor nächstes Jahr ein paar Tage mit meinen Nichten zum Camping zu fahren.. wahrscheinlich brauch ich danach 3 Wochen Urlaub..
@Rennschnecke: schee dassde wieder da bist.. ich hab gestern meinen Garten fertig gemacht (die Rosen haben sich gewehrt, wie man an meinen Armen sieht).. aber ich hab das Glück, dass ich auch Sonntags auf den Grünhof fahren kann.. hab meine Säcke gleich weggebracht..
Unglaublich etz ist schon wieder Montag.. und ich hab sooo keine Lust auf Büro, auch wenn hier heute echt gute Stimmung ist..
Aber gut.. tun wir mal Motiviert dann klappt das schon..
Wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.10.2016, 09:19 Titel: |
|
|
"suppigen" guten Morgen bei 5°C!
Aber es wird, die Sonne hat schon mal von oben versucht durch zu dringen.
Der Regen soll erst heute Abend kommen (zusammen mit meinem Besuch )
Habe gestern beim herbstlich dekorieren erschrocken festgestellt ich habe keinen Herbstläufer für den Esstisch Also hingesetzt und ganz schnell gestern Abend noch einen einfachen Läufer genäht. Ich bin wohl bei meiner näherei etwas zu kurz gekommen Bild zeige ich noch.
Jetzt fahr ich runter vom Berg einkaufen und gönn mir noch ein ruhiges Frühstück
Ich wünsche Allen einen angenehmen Montag! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.10.2016, 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
klares Wetter bei uns, zumindest das was ich sehen kann, kann ja ein paar Kilometer weiter schon anders sein.
Nach einem langen Wochenende mit den Kindern (Start Donnerstag) haben wir beide heute versehentlich bis 08.30 geschlafen. War wohl nötig -
fleckerl-Oma manchmal sind die Kleinen schon anstrengend, das merken wir auch, mal mehr und mal weniger, ist abhängig von der Form, sowohl die Form bei den Kindern als auch bei uns.
Wünsche Euch eine schöne Woche und verabschiede mich in den Urlaub. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.10.2016, 13:03 Titel: |
|
|
Halllo ihr Lieben! Heute bin ich später dran. Morgens kam Tochter vom Nachtdienst und wünschte sich zum Frühstück einen Dinkelbrei nach Hild. v. Bingen. Na, o.K., fürs Kind tut man ja alles. Dafür hat sie mir gestern im Rehab. Zentrum ein Paraffinbad für meine arthrotischen Finger verpasst, das hat gut getan. Jetzt bestelle ich eine solche Wanne für mich und möchte das zu Hause kurmässig machen.
Wetter haben wir auch, zwar nicht wie vorher gesagt schön und warm wie gestern, sonder extrem trüb und mit derzeit 9° nicht besonders kuschelig. Na ja, immer können die Meteorologen auch nicht treffen.
Am Nachmittag möchte ich wieder nähen, nachdem ich am Wochenende nicht dazu gekommen bin.
Verbringt noch einen schönen Restmontag.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
|
|