|
Vorheriges Thema anzeigen: Heike hat Geburtstag!! Nächstes Thema anzeigen: Umfrage |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 17.09.2007, 11:31 Titel: |
|
|
@knubbelkatze: das klingt ja richtig poetisch - kann ich mir so gut vorstellen !!
Bin grad vom Massieren zurück und werde mein entspanntes Genick jetzt über die Nähma beugen ! Ansonsten kann ich nur sagen dass es draussen sonnig und warm ist  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.09.2007, 11:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
sternflocke

Anmeldungsdatum: 01.09.2006 Beiträge: 1710 Wohnort: 73092 Heiningen bei Göppingen
|
Verfasst am: 17.09.2007, 12:19 Titel: |
|
|
Hallo, ja auch bei uns ist es schön warm, ich werd mich jetzt für die nächste Stunde in den Liegestuhl legen und lesen, bin nämlich für 3 Tage krank geschrieben, hab geschwollene Lymphdrüsen, also Seitenstrangangina und soll mich schonen. Ob nähen zu schonen zählt??
Na ja, also erst mal nix tun und dann sehn wir weiter. _________________ Liebe Grüße
Hertha
----------------------------------------------------
http://www.patchworkschablonen.de |
|
|
|
 |
crazy chicken
|
Verfasst am: 17.09.2007, 13:41 Titel: |
|
|
Hertha, gute Besserung und entspann Dich mal schön.
Ich werde heute eher weniger nähen, der Kopf ist ohne überlegen schon schwer genug. Aber bei dem Wetter, werde ich geradzu eingeladen Socken zu stricken.
Gruß crazy chicken |
|
|
|
 |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 17.09.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Hallo Hertha auch von mir
Ich werde dann mal den Geburtstagskuchen für Männe anschneiden, habe eben fertigen gekauft.  |
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 17.09.2007, 16:35 Titel: |
|
|
Hallo,
möchte mich wieder zurück melden, bin letzte Woche von der grünen (verregneten) Insel Irland zurückgekehrt. Meine Nähsachen habe ich während der drei Monate ganz doll vermisst und aus lauter Verzweiflung angefangen zu lieseln!! So süchtig kann Patchwork machen.
Das Praktikum selber war super, die Leute waren unheimlich nett und geduldig zu mir, keiner hat über mein Englisch gemeckert und vor Ort habe ich gaaaanz viel gelernt. Ich kann also nur jedem empfehlen, ein paar Monate ins Ausland zu gehen, danach sieht man die Welt mit anderen Augen und weiss Mamas Kochkünste zu schätzen!!
Hui, hier im Forum war ja mächtig was los, ich bin nicht mehr auf dem aktuellen Stand, weil in Irland mein Internet kaputt gegangen ist Da muss ich erst mal alles nachlesen.
Euch noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 17.09.2007, 17:12 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
erst mal allen Kränkelnden
@Kristina: schön, dass du wieder da bist. Meine Tochter verschwindet nächstes Jahr für 10 Monate auf die High School in die USA *seufz* Wird aber bestimmt ein tolles Erlebnis *ganzneidischbin*
bei uns schaut es momentan echt gruselig aus. Wird wohl gleich tierisch was von oben runter kommen (*grins* meine Tochter ist mit dem Fahrrad unterwegs - schon mal nen nassen Teenie gesehen).
Hab gerade schon ein paar neue Fotos in die Bildergalerie gestellt (Herbstliches).
Geh jetzt erst mal Essen machen.
Vielleicht bis nachher.  _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
DoubleT

Anmeldungsdatum: 20.01.2007 Beiträge: 516 Wohnort: Grasdorf bei Bremen
|
Verfasst am: 17.09.2007, 18:01 Titel: |
|
|
Hallo allerseits!
Nachdem ich gestern fast den ganzen Tag im Bett lag, geht's mir heute schon etwas besser. Nur weicht gerade meine Stimme den Halsschmerzen. Macht sich nicht so gut mit Kindern in der Trotzphase, wenn man schier keinen Ton herausbekommt!
Heute Nachmittag haben wir aus unserem Spaziergang-Sammelgut vom Wochenende (Kastanien, Bucheckern-Hütchen, Eicheln, Haselnüssen, etc.) mit der Heißklebepistole nette Männchen und eine Raupe gebastelt. Was soll man auch anderes machen bei dem Regenwetter?
Viele Grüße,
Katarina _________________
"Die Welt ist ein Bienenstock. Wir treten alle durch dieselbe Tür ein, aber leben in verschiedenen Zellen."  |
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 17.09.2007, 23:07 Titel: |
|
|
Mensch, hier sind aber viele Kranke unterwegs. Ich wünsche euch allen gaaaanz dolle Gute Besserung
Kristina, willkommen zurück, mensch, Praktikum schon vorbei? Gutes Wiedereinleben hier! _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
 |
|
|