|
Vorheriges Thema anzeigen: Spruch gesucht - wenn nichts mehr gut wird Nächstes Thema anzeigen: Kurzer Einblick.... |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 17.08.2015, 06:28 Titel: Montag, 17.08.2015 |
|
|
Guten Morgen!
Ein verregneter Morgen bei uns und das ist gut so! Hab mich schon lange nicht mehr so über Regen gefreut, wie die letzten Tage! Im Moment haben wir noch immer 15°C und mit einem leichten Jackerl werd ich mich später Richtung Austria begeben. Für 1 Tag frei, da muß ich mich aber beeilen, dass ich mich wenigstens a bisserl erhole.
Einen ruhigen Wochenbeginn wünsche ich euch allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.08.2015, 06:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.08.2015, 07:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
hier ist es auch grau und Frisch bei 16,5 Grad.. und es ist sooo angenhem und trotzdem muss mich heute nacht irgendein Biest in den rechten Mittelfinger gestochen haben.. sowas braucht kein Mensch..
Ich sitze schon seit 20 Minuten im Büro und habe seit ungefähr 25 Minuten schon wieder keine Lust mehr.. ich bin müde..
Mich ärgert es echt, dass ich zwar gestern wohl offensichtlich in der Lage war fröhlich an der NÄhma zu Meandern, aber mein Muster in den Babyquilt nicht reingekriegt habe (zumindest nicht so, dass es meinen Hohen Ansprüchen genügt)... aber gut, da muss ich noch mal ran.. das Kind kommt in 3 Wochen..
Naja.. nächstes Wochenende noch mal.
wünsche euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.08.2015, 07:25 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch hier regnet es, wunderbar! Wir haben wegen der kühlen Luft bei geöffnetem Fenster geschlafen. Die Kater fanden das besonders toll, hatten sie doch nun endlich eine Katzenklappe, die sie auch ausgiebig genutzt haben.
Mein Tag ist pickepacke voll. Am Morgen privates Treffen der VHS Patchworkgruppe, dann zur Arbeit, am Nachmittag gehe ich zu meiner Gruppe, den Sennequiltern. Gut, dass wir heute abend noch Reste essen können.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.08.2015, 07:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Auch hier angenehme trübe 15 Grad, kann im Laufe des Tages noch etwas wärmer werden.
Traubengelee kochen ist angesagt, aber vorher noch Impfen. Wir haben seit Winter alles auffrischen lassen, wofür und wogegen älterer Mensch sich impfen lassen sollte. Hatten wir Tochter versprochen
Dann kommt unsere Schulanfaengerin zum Nähen 'Oma, ich brauche unbedingt eine Pferdetasche - sie war in einem Schnupperkurs Reiten und jetzt dreht sich alles ums Pferd soviel wie sie davon erzählt, wird sie selbst bald wiehern
Uns allen einen schönen Tag. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 17.08.2015, 08:52 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Urlaub vorbei, ich bin wieder da.
Wir hatten herrliches, extrem heißes Wetter, das will im Salzkammergut etwas heißen! Unsere Ferienwohnung war ganz toll, wenn wir da waren, saßen wir nur auf der großen Terrasse mit Blick auf den Wolfgangsee. Wenn es so heiß ist, ist es doch am Wasser am schönsten, daher haben wir wieder einmal einige der vielen Seen dort besucht. Leider durfte ich noch nicht schwimmen, aber Wasser bis zu den Knien kühlt ja auch ein wenig ab.
Hier ein Foto vom berühmten Ort St. Wolfgang
Bei uns regnet es seit Mitternacht und ist auch etwas kühler geworden. Das genieße ich sehr. Wir versuchen jetzt den Dampf aus dem Haus zu kriegen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 17.08.2015, 10:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
Hurraaa... Regen. Endlich eine Abkühlung nach der Hitze.
Am Samstag hatten wir Spontanbesuch meines Patenkindes. Das war mal eine schöne Überraschung. Sie lebt in Mannheim, hat aber ihre Großeltern in Lünen besucht. Da lag ein Besuch inLöhne nah...
Sind dann ja "nur" 150 km.
Gestern war das Sommerkonzert des Chores meiner Frau.
Vollbesetzter Saal und super-Stimmung.
Nun hat uns der Alltag wieder.
Ich wünsche euch Allen einen entspannten Wochenanfang.
LG
Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.08.2015, 17:21 Titel: |
|
|
Hier kommt auch schon den ganzen Tag feiner Nieselregen runter und ich bilde mir ein, die Wiese würde schon ein wenig grüner aussehen. Hatte einen langen Arbeitstag und bin jetzt recht müde.  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 17.08.2015, 18:26 Titel: |
|
|
| Uuuaaahhh...bei mir kommt ne Migräne auf...mist |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 17.08.2015, 20:01 Titel: |
|
|
Migräne ist Sch....hab zum Glück schon lange keine mehr gehabt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|