Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 17.08.2015

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Spruch gesucht - wenn nichts mehr gut wird
Nächstes Thema anzeigen: Kurzer Einblick....  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 06:28    Titel: Montag, 17.08.2015

Guten Morgen!

Ein verregneter Morgen bei uns und das ist gut so! Hab mich schon lange nicht mehr so über Regen gefreut, wie die letzten Tage! Im Moment haben wir noch immer 15°C und mit einem leichten Jackerl werd ich mich später Richtung Austria begeben. Für 1 Tag frei, da muß ich mich aber beeilen, dass ich mich wenigstens a bisserl erhole.

Einen ruhigen Wochenbeginn wünsche ich euch allen! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 06:28    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 07:07    Titel:

Guten Morgen..

hier ist es auch grau und Frisch bei 16,5 Grad.. und es ist sooo angenhem und trotzdem muss mich heute nacht irgendein Biest in den rechten Mittelfinger gestochen haben.. sowas braucht kein Mensch..

Ich sitze schon seit 20 Minuten im Büro und habe seit ungefähr 25 Minuten schon wieder keine Lust mehr.. ich bin müde..

Mich ärgert es echt, dass ich zwar gestern wohl offensichtlich in der Lage war fröhlich an der NÄhma zu Meandern, aber mein Muster in den Babyquilt nicht reingekriegt habe (zumindest nicht so, dass es meinen Hohen Ansprüchen genügt)... aber gut, da muss ich noch mal ran.. das Kind kommt in 3 Wochen..

Naja.. nächstes Wochenende noch mal.

wünsche euch einen schönen Tag..
bine66

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 07:25    Titel:

Guten Morgen,

auch hier regnet es, wunderbar! Wir haben wegen der kühlen Luft bei geöffnetem Fenster geschlafen. Die Kater fanden das besonders toll, hatten sie doch nun endlich eine Katzenklappe, die sie auch ausgiebig genutzt haben.

Mein Tag ist pickepacke voll. Am Morgen privates Treffen der VHS Patchworkgruppe, dann zur Arbeit, am Nachmittag gehe ich zu meiner Gruppe, den Sennequiltern. Gut, dass wir heute abend noch Reste essen können.

Ich wünsche uns allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 07:33    Titel:

Guten Morgen,
Auch hier angenehme trübe 15 Grad, kann im Laufe des Tages noch etwas wärmer werden. Laughing

Traubengelee kochen ist angesagt, aber vorher noch Impfen. Wir haben seit Winter alles auffrischen lassen, wofür und wogegen älterer Mensch sich impfen lassen sollte. Hatten wir Tochter versprochen Laughing
Dann kommt unsere Schulanfaengerin zum Nähen 'Oma, ich brauche unbedingt eine Pferdetasche - sie war in einem Schnupperkurs Reiten und jetzt dreht sich alles ums Pferd Laughing soviel wie sie davon erzählt, wird sie selbst bald wiehern Laughing

Uns allen einen schönen Tag.

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
Amelie

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 08:52    Titel:

Guten Morgen. Urlaub vorbei, ich bin wieder da.
Wir hatten herrliches, extrem heißes Wetter, das will im Salzkammergut etwas heißen! Unsere Ferienwohnung war ganz toll, wenn wir da waren, saßen wir nur auf der großen Terrasse mit Blick auf den Wolfgangsee. Wenn es so heiß ist, ist es doch am Wasser am schönsten, daher haben wir wieder einmal einige der vielen Seen dort besucht. Leider durfte ich noch nicht schwimmen, aber Wasser bis zu den Knien kühlt ja auch ein wenig ab.
Hier ein Foto vom berühmten Ort St. Wolfgang

Bei uns regnet es seit Mitternacht und ist auch etwas kühler geworden. Das genieße ich sehr. Wir versuchen jetzt den Dampf aus dem Haus zu kriegen.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Alfred

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 10:27    Titel:

Guten Morgen...
Hurraaa... Regen. Endlich eine Abkühlung nach der Hitze.
Am Samstag hatten wir Spontanbesuch meines Patenkindes. Das war mal eine schöne Überraschung. Sie lebt in Mannheim, hat aber ihre Großeltern in Lünen besucht. Da lag ein Besuch inLöhne nah...
Sind dann ja "nur" 150 km.
Gestern war das Sommerkonzert des Chores meiner Frau.
Vollbesetzter Saal und super-Stimmung.
Nun hat uns der Alltag wieder.
Ich wünsche euch Allen einen entspannten Wochenanfang.
LG
Alfred
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 17:21    Titel:

Very Happy Hier kommt auch schon den ganzen Tag feiner Nieselregen runter und ich bilde mir ein, die Wiese würde schon ein wenig grüner aussehen. Hatte einen langen Arbeitstag und bin jetzt recht müde.

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 18:26    Titel:

Uuuaaahhh...bei mir kommt ne Migräne auf...mist
Tinka

BeitragVerfasst am: 17.08.2015, 20:01    Titel:

Twisted Evil Migräne ist Sch....hab zum Glück schon lange keine mehr gehabt.

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de