|
Vorheriges Thema anzeigen: neue nähmaschine (mit Foto) Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 30.6.2013 |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.06.2013, 05:53 Titel: Montag 17.06.2013 |
|
|
Guten Morgen und einen Guten Start in die neue Woche.
Wir hatten ein nicht so schönes Wochenende. Mir geht es nicht so gut weil ich meine Stimme immer verliere. Da war der Freitag schon Mist da ich nach fast jedem dritten Anruf bekam ich einen Hustenanfall und meine Stimme war weg.
Aber noch schlimmer geht es unserm Bhen.dji. Am Samstag mussten wir zum Tierarzt. Er bekommt kaum Luft und das alles weil sich sein Zahnfleisch so entzündet hat das es bis in den Rachen geht. Den einen Zahn bekam er schon gezogen und eine Antibiotikum und ein Schmerzmittel. Es gibg im am Samstagabend so einiger Maßen gut und Gestern ging das wieder los. Nun ist unser Zwerg 13 Jahre alt und ein Reinrassiger Laser Apso (Tibet Terrier) da seine Luftnot immer schlimmer wird haben wir angst ihn gehen lassen zu müssen. Er soll auch nicht leiden also stellen wir uns heute mal auf das schlimmste ein. Seit nicht böse wenn ich kein Flugziel heute angebe. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
Ein Frühstück für euch.
 _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2013, 05:53 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 17.06.2013, 06:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@wuermlie: Alles Gute für den Kleinen. Versucht es mal mit Arnica Globuli.
Wirkt abschwellend und heilungsfördernd, hat keine Nebenwirkungen.
Ich leide auch immer mit, wenn es unserem Rudi nicht gut geht.
Drücke Euch die Daumen, dass der TA das hinbekommt und es ihm bald besser geht.
Heute ist mal wieder angesagt und da es schön aussieht, werde ich gleich die Wäsche draußen
Hunderunde übernimmt heute morgen Sohnemann. Der ist schon fix und fertig vom "Chillen". Ja, ja, so ein Abiturient hat's schwer mit der vielen Freizeit hinterher.
Unsere Tochter bekommt gleich s ein Hammerteil in den Mund eingesetzt, weil der Vorbiß (der 5 Jahre behandelt wurde) bereits wieder 7 mm beträgt. Seit Beendigung der letzten (erfolgreichen) Behandlung ist sie dummerweise einen halben Meter gewachsen. Das war nicht vorhersehbar, dass sie so lang wird und sich das Alles wieder verschiebt.
Zum Glück ist sie noch keine 18 Jahre und die Krankenkasse übernimmt die Kosten noch mal.
Das werden noch mal harte 2 Jahre für sie. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.06.2013, 07:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
@wuermli - wir denken heute besonders an Euch - lass' Dich mal ganz fest
Gestern Mittag habe ich das wunderschöne Top von Nähnadel mit Vlies und Rückseite versehen und geklebt, damit ich es heute Nachmittag quilten kann. Ein zweites Top von Katsandra habe ich (nach Rücksprache mit ihr) noch etwas vergrößert, so dass es Bettgröße bekommen hat. Dafür werde ich nachher noch eine passende Rückseite besorgen und hoffe, dass ich beide bis Ende der Woche in die Post für Katsandras besondere Kinder geben kann; dann klappt das noch bis um Übergabetermin am 28.6.
Aber erst einmal muss ich heute morgen zum Zollamt. Stöffchen abholen Habe Trucks und Pferde in Oklahoma bestellt - tolle Auswahl unter www.extraspecialfabric.com Laurah ist sehr hilfsbereit  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.06.2013, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wuermlie, ich drücke dir die Daumen, dass der Tierarzt euren Kleinen wieder hinbekommt. Ich finde, Tiere sind ganz wichtig für unser Leben, für meins auf jeden Fall.
Hier soll es heute mollig warm werden. Bis jetzt haben wir 15 Grad und das Gras st auch noch feucht, also so richtig schön.
Ich werd ein bischen im Haus rumwuseln, die Waschmaschine läuft auch schon, und dann an Lenas Geburtstagsquilt weiter arbeiten.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 17.06.2013, 10:31 Titel: |
|
|
So wieder zu Hause vom Tierarzt und keine guten Nachrichten. Morgen gehe ich mit unserm Zwerg seinen letzten Gang. Es ist keine Zahnfleischentzündung es ist ein Tumor der unaufhaltsam in den Rachen wächst und das Luftholen schwer macht. Da er schon 13 Jahre alt ist, ist es auch fraglich ob er einen Eingriff überstehen würde, man müsste ihm den Kieferknochen entfernen das wäre auch nur eine Quälerei für das Tier schon allein die Nahrungsaufnahme. Ich sitze hier um heule was das Zeug her gibt und frage mich warum Tiere nicht sagen können "he ich habe Schmerzen, lass uns zum Arzt gehen" _________________ LG Betty
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 17.06.2013, 11:42 Titel: |
|
|
Ach wuermlie, das tut mir ganz doll leid, lass dich mal fest drücken. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 17.06.2013, 11:47 Titel: |
|
|
ich kann voll mitfühlen
Nein, die Tiere können leider nicht sagen wenn sie zum Arzt müssen.
Du mußt nur die Kraft aufbringen sie gehen zu lassen. Sie dürfen gehen
wir müssen bis zum bitteren Ende durch.
Was ich nicht ganz verstehe, warum durfte er nicht gleich gehen.
Es ist doch nur für Euch alle ein furchtbarer Tag und eine schlimme Nacht
die jetzt kommt.
Auch wenn es schwer fällt, Du machst das Beste für ihn. _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
 |
Sonnenblume

|
Verfasst am: 17.06.2013, 12:20 Titel: |
|
|
ach, wuermli, es ist immer so schlimm, wenn man einen lieben Mitbewohner gehen lassen muss....
Ich werde morgen an euch denken....
Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen; wenn das Leben für den kleinen Kerl zu Qual wird, ist es richtig, diesen Schritt zu gehen
Liebe Grüße, Sonnenblume _________________ Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich! |
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 17.06.2013, 12:29 Titel: |
|
|
wuermli, auch wenn es Dir sehr weh tut, es ist der bessere Weg, laß' ihn ziehen, alles andere ist nicht gut. Wir denken an Euch heute und morgen  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 17.06.2013, 12:57 Titel: |
|
|
Oh Wuemlie - ich kann es dir voll nachfühlen, mein letzter Hund hatte einen inoperablen Tumor der auf die Speiseröhre gedrückt hat. Er wäre mir vorm vollen Napf verhungert und so musste ich ihn auch gehen lassen.
Sei stark du tust das richtige auch wenn es schrecklich schwer fällt!  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 17.06.2013, 12:57 Titel: Werbung |
|
|
|