|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Samstag, 14.10.2017 Nächstes Thema anzeigen: Sonntag 15.10.17 |
| Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 16.10.2017, 06:29 Titel: Montag, 16.10.2017 |
|
|
ihr Lieben,
und schon hat uns die neue Woche wieder.
Bei uns ziehen grad richtige Nebelschwaden durchs Land, genau wie gestern.
So mystisch sieht das Ganze dann aus:
Die kleine Kamera von Aldi (gekauft vor 2 Jahren für 79 €) macht selbst im Dunkeln irre gute Bilder wie ihr seht. (Aufnahme um 05:58 Uhr). Das Bild paßt doch gut zur Halloween-Zeit....
Jetzt hätt ich doch glatt den Kaffee vergessen - geht ja mal gar nicht: ... habe reichlich gebrüht - Hessenspezialmischung.
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.10.2017, 06:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 16.10.2017, 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Danke für den Kaffee! Da nehm ich mir sehr gerne 1-2 Tassen
Bei uns wieder Sonne pur!
Gestern hatte ich FullHouse! Kinder, Enkerl ... alle da! Heute Spätdienst und Vorfreude auf Osteopathen morgen. Kanns kaum erwarten!
Wollte gestern nur schnell eine kleine Naht an Josefinchens Kleidchen mit der Hand schließen ... nix geht! Sofort Hand eingeschlafen. So ein Mist
Think positiv - Alles wird gut!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 16.10.2017, 07:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Hier knallt die Sonne vom blauen Himmel. Es wird wieder warm (aber hoffentlich nicht so warm wie auf den Kanaren. Dort hatten sie gestern 39°!! ).
Gestern hatten wir einen herrlichen Tag im Burgenland. Wir fuhren mit einer Draisine auf einer still gelegten Bahnstrecke 23 km weit. Das war vielleicht ein Spaß! Viele, viele andere machten das Gleiche und so waren wir ein bunter Haufen, der sich durchs Land radelte.
Soeben war Tochterkind nach dem Nachtdienst zum Frühstück da und ist schon wieder weg. Ich fahre jetzt ein wenig einkaufen, denn der Kühlschrank präsentiert sich ein wenig schmal.
Heute Nachmittag kommt meine Tante - Schülerin Nr. 2 - zum Nähen zu mir. Wir wollen eine angefangene Abdeckung für ihren Kenwood fertig machen.
Habt einen angenehmen Wochenstart.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 16.10.2017, 08:07 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Kaffee nehm ich gern..
bei dem Wetter mag ich gar nicht richtig Arbeiten.. voll nervig.. lieber raus und laufen..
Aber gut, findet der Chef wohl doof..
ich bin am WE echt gut weitergekommen mit dem Franzosen, aber bevor es ein neues Bild gibt, dauert es noch..
Genießt die Sonne für mich mit.. hier sind die Rollos schon wieder unten. |
|
|
|
|
 |
Schnitte
|
Verfasst am: 16.10.2017, 16:26 Titel: |
|
|
Ein herrlicher Urlaubs-Tag...
Nach morgenkühlen 5 Grad sind wir unterdessen bei 26 Grad. Nach ein paar Besorgungen am Vormittag hab ich mich gut vier Stunden im Garten beschäftigt und merke die Sonne mächtig. Fast wie Sonnenbrand. Dafür sind jetzt die Büsche verschnitten, die Stauden teilweise eingekürzt und der ganze Kram gleich geschreddert. Da können die Würmer im Kompost bei den Temperaturen noch ordentlich arbeiten.
Jetzt guck ich noch ein wenig nach meinem Nähkram, um mir Arbeitsfreiheit für morgen zu schaffen. Morgen steht ganz groß "NÄHEN" im Kalender.
Noch für alle Berufstätigen: Genießt noch ein wenig die Abendsonne... |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 16.10.2017, 16:53 Titel: |
|
|
| cailin hat Folgendes geschrieben: |
bei dem Wetter mag ich gar nicht richtig Arbeiten.. voll nervig.. lieber raus und laufen..
Aber gut, findet der Chef wohl doof..
|
Stecke im selben Dilemma. Bei solchem Wetter bekomme ich Fernweh und könnte einfach morgens in eine Richtung loslaufen ..... und Rente ist nicht in Sicht
Jetzt das bisschen Haushalt und dann? oder  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|