Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 16.09.2019




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 15.09.2019
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 17.09.2019  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5132
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 05:02    Titel: Montag, 16.09.2019

Guten Morgen zusammen!
Finster ist es draußen! 15°C bis 25°C heute und meist bewölkt keine Ahnung Will heute Nachmittag unbedingt Rasen mähen! Hinterm Haus ist es jetzt schon ganz schön naß von der Nacht und da hab ich heute bestimmt eine Chance, dass alles nochmal auftrocknet.
Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Am Abend geh ich dann endlich in mein Nähstüberl und schau mich mal um hmmm Gibt einiges aufzuräumen, bevor ich an die Nähmaschine kann! Macht nix - freu mich!

Einen tollen Wochenbeginn! winke
_________________
"I have a dream!"
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 05:02    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 281

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 05:47    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee kaffee

Wir sind hier bestimmt das trockenstes Gebiet von Deutschland dieses Jahr. Wir haben dieses Jahr erst 3x Rasen mähen müssen und das eine Mal davon war, um die Blüten vom Löwenzahn u.ä. nicht fliegen zu lassen. Es hat seit Beginn des Sommers im Juni erst 1x geregnet. Es regnet um uns rum, aber nicht hier.
Tinka hatte in der Zeit sogar mal Wasser im Keller und wir nichts.

Ich muss unbedingt mal wieder an meine Nähmaschine. Mal schauen, ob ich da heute ran komme.

Euch einen schönen Montag!
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1054
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 05:55    Titel:

Guten Morgen,

16 Grad und leicht bewölkt. Heute soll es noch richtig schön warm werden.
Gestern war ein traumhafter Spätsommertag. Wir waren wieder mit den Fahrrädern unterwegs.

Meinen Scrappy Trip around the World habe ich jetzt endlich fertig.
Jetzt fehlen nur noch die Fotos, dann kann ich ihn euch zeigen.

Ich wünsch euch allen einen stressfreien Wochenbeginn. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 950
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 06:34    Titel:

Uns erwartet auch herrliches Wetter.

Ich mach mich für die Arbeit fertig. Heute ist Praxisanleitung dran. Mir fehlt noch etwas die Motivation. Hoffentlich sind meine Schüler da etwas besser drauf.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4670
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 06:49    Titel:

Guten Morgen zusammen,

kaffee ist sehr gut, irgendwie sieht es bei uns so aus, als wolle es wieder nacht werden. Confused Immerhin haben wir fast 14°C, ist doch auch was.

Heute werde ich mein Mug Rug weiternähen, daß muß diese Woche auch fertig werden.
Ich hoffe mal, daß die schlimmsten Lärmarbeiten nebenan geschafft sind und ich auch unter der Woche wieder nähen kann.

Habt alle einen guten Start in die neue Woche. Ach ja, noch gut 6 Wochen sind es bis zum
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5991
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 16.09.2019, 10:05    Titel:

Hallo Ihrs..

mich hat auch das Normale Leben wieder.. ich war nur 1 1/2 Wochen nicht im Büro.. genau genommen 6 1/2 Tage.. und darf jetzt Tagelang wieder aufarbeiten..

das Nervt so..

Ansonsten bin ich vom Elsass immer noch total geflasht.. allerdings hab ich gestern nix mehr in die Hand genommen.
Bis alles verräumt war aus den Letzten 1 1/2 Wochen, hat es auch gedauert..
aber schee war es.. hat mir sehr gut gefallen..
Elsass ist halt auch Landschaftlich ein Traum.

Wünsche euch einen schönen Tag.
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de