|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffmarkt Nächstes Thema anzeigen: Es war wie Ostern |
Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 16.09.2013, 05:34 Titel: Montag 16.09.2013 |
|
|
Guten Morgen und einen schönen Wochenstart.
Frühstück
Ich wünsche euch allen einen schönen Wochenstart. Auch wenn wir ein schmuttel Wetter haben 
Allen Geburtstagskindern ein "Happy Birthday" und allen Kranken "Gute Besserung" _________________ LG Betty
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 16.09.2013, 05:34 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 16.09.2013, 07:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke für das tolle Frühstück, wuermlie. So gesund mit dem vielen Obst.
Hier ist es grau und regnerisch.
Eigentlich ist heute nachmittag meine PW-Gruppe, aber wahrscheinlich werde ich nicht hingehen. Sie beginnt um 15.00 Uhr, ich muss aber bis 15.00 Uhr arbeiten. Dann fahre ich nochmal 20 Minuten. Und dann wird da nur geredet. Mal schauen...
Ich wünsche allen enen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 16.09.2013, 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Ich melde mich auch wieder mal
Bei uns ebenfalls grau, frisch und gegen Mittag wohl wieder regnerisch. Ein Rundumschlag in der Wohnung ist fällig, der Wäscheberg ruft. Und irgendwie habe ich Lust einen Kuchen zu backen. Mal sehen
Danke für das gesunde Frühstück, denn bei uns scheint sich an der Niesserei wohl eine Erkältung breit zu machen....
Also, allen einen guten Wochenstart  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 16.09.2013, 08:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Nur Obst zum Frühstück ist garnichts für mich Ich neheme da lieber
die Brötchen und den Wurst u. Käseteller und natürlich viel Kaffee
Hier ist alles grau in grau und es regnet
Sitze hier zwischen meinen 40 Kartons, es ist fast alles eingepackt und am Wochenende wird umgezogen.
Meine Nähmaschine steht noch, doch irgendwie hab ich dazu auch keine Lust. _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 16.09.2013, 08:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hab von dem Obst mal etwas für mein Müsli weggenommen, lecker.
Der Countdown rennt, am Samstag gehts in die USA. Ich freu mich sehr auf den ersten Patchworkladen, der auf unserer Strecke "Hallo, komm rein" ruft. Mindestens 2 Einkaufsstops sollten in 3 Wo möglich sein.
Hier hats in der Nacht ordentlich geschauert, jetzt sieht man stellenweise sogar blauen Himmel. Also kommt der Innere Schweinehund in den Keller, damit er mir nicht die Walkingstöcke abnagt.
Einen schönen Wochenstart _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 16.09.2013, 10:58 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich absolviere mein persönliches Fitness- Programm: Stubenreinheit mit Quincy üben. Stört mich nicht, das Kerlchen ist so lustig und lieb.
Im Moment schläft er schon wieder. Zumindest so lange wie hier sitze, ansonsten verfolgt er mich auf Schritt und Tritt.
Ganz toll ist es, wenn jemand kommt. Dem läuft er entgegen und begrüßt ihn schwanzwedelnd. Das kannten wir von Rudi gar nicht.
Allerdings hat es noch nicht geklingelt, wir haben ja alle einen Schlüssel. Aber auf das Türöffnen reagiert er sofort und geht erst mal schauen, wer da ist.
Bis heute Nachmittag ist es heute sehr ruhig, da alle lange außer Haus sind, Göga auf Dienstreise bis morgen Abend.
Am WE waren ja alle da und es war sehr aufregend für ihn.
Ist so niedlich mit ihm zu spielen, wobei er auch alleine spielt.
Im Nähzimmer hat er auch schon eine Decke, wobei es erst mal eine kreative Pause gibt. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 16.09.2013, 11:21 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde von der Insel.
Ich hab mir auch mal etwas Obst genommen für's 2. Frühstück. Hier zieht gerade der Tee, gleich "dürfen" die Männer reinkommen ....
Unser Urlaub ist leider nicht so wie wir gedacht hatten. Wir sind SA von unseren Freunden zum gebuchten Cottage gefahren und uns hat fast der Schlag getroffen. Das ganze Cottage stank nach Öl von der Heizung und die "traditional steep cottagestair" entpuppte sich mehr oder weniger als Leiter. Ich hab noch nie ne Treppe gesehen, die auf knapp 1x1 m eine ganze Etage schafft Ich hab's zwar nach oben geschafft, aber runter .... ich bin Heldentode gestorben, denn ich habe eine gewisse Menge Höhenangst. Ganz davon zu schweigen, dass die Hunde die Treppe rauf oder runter laufen konnten. Wir haben also mal telefoniert und sind zurück zu unseren Freunden gefahren. Heute wird es also darum gehen, dass wir denen nicht noch den Rest Geld bezahlen wollen, denn für uns ist das Cottage nicht nutzbar.
So und ich werde gleich auch noch mal telefonieren und dann geh ich Stöffchen shoppen. Irgendwomit muß Frau sich ja trösten  _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 16.09.2013, 11:37 Titel: |
|
|
guten morgen!
hier ist hats aprilwetter:von jedem etwas.
ich war schon arbeiten,einkaufen,habe schon wäsche gemacht und einbischen hausputz-aber nur bisken.
und laufen war ich gestern schon.gestern morgen war hier total das wetter dafür,und wenn man um 6 uhr aufwacht und nicht wieder einschlafen kann,weil man so einen schiet geträumt hat ,dann kann man auch sich bewegen. das mit der schönen sonne morgens ist so ne sache:erst mal hab ich soo schrecklich gesehen ,wie dreckig die fenster sind und 2. hab ich im spiegel gesehen ,wie faltig mein gesicht ist!
die devise war also entweder fenster putzen ,oder laufen!
(die falten hab ich ignoriert!) und was die fenster angeht: heute regnets wieder!
ich verfolge am bild.de livestream die bergung der costa concordia.bin mir nicht sicher ,ob es da schon einen fortschritt zu sehen gibt! einen komentar gibt es nicht .aber dafür hab ich meeresrauschen!
euch allen einen tollen wochenanfang! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
 |
|
|