Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 15.10.2018




 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14.10.18
Nächstes Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ...  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 05:47    Titel: Montag, 15.10.2018

Guten Morgen zusammen!

Ein toller Wochenbeginn bei 9°C bis 22°C und ganzen Tag Sonne pur! Wir werden den ganzen Tag garteln, obwohl es noch so schwer fällt, weil alles so herrlich ausschaut! Bei Wind und Wetter will ich aber dann auch nicht draußen stehen und den Garten "zusammen klappen"!!
Wollt ihr Kaffee? kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die Schule macht immer noch sehr viel Spaß, obwohl es natürlich nicht klappt mit reduzierten Stunden oder Überstunden abbauen in der Arbeit. Das heißt natürlich 100% arbeiten und dazu 50% Schule ... lasse mir trotzdem die Freude nicht nehmen! Wenigstens holen sie mich nicht mehr zum Einspringen Laughing
Sonst ... nähen? Was ist das? keine Ahnung

@Rennschnecke: wie geht´s deiner Schulter ... und wie gehts deiner Nachbarin?

Einen sonnigen Tag uns allen! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 05:47    Titel: Werbung



Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 06:44    Titel:

Erholt von unserem Kurzurlaub bin ich heute schon um sechs aufgestanden.

Kaffee nehme ich gerne.

Ansonsten ist der Tag schon voll verplant. Garten, Fortbildung, Haushalt........
Und wenn dann noch Zeit und Lust da ist werde ich mal meine Vorhänge einsäumen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Conny
Nach oben
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1215
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 07:18    Titel: Re: Montag, 15.10.2018

Gutem Morgen alle zusammen,

Heute wird wieder ein traumhaft schöner Herbsttag.
Das Wochenende war wieder mal toll. Samstags großer Spaziergang an der Isar und gestern das Nähtreffen. daumen hoch schön wars.

Heute steht bei mir nicht viel auf dem Programm. Ich muss zur Lymphdrainage und ansonsten werde ich spazieren. Was soll ich sonst machen
keine Ahnung

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:


@Rennschnecke: wie geht´s deiner Schulter ... und wie gehts deiner Nachbarin?

Einen sonnigen Tag uns allen! winke


Meiner Schulter geht es soweit gut. Ich hab keine Schmerzen, darf aber immernoch nichts machen und muss noch eine Woche lang das Schulterkissen tragen. Das Nichtstun ist anstrengend für mich, drum spaziere ich so viel.

Meiner Nachbarin geht es von der Verwirrtheit her besser. Sie ist wieder klarer im Kopf und hat kapiert dass sie im Krankenhaus ist. Aber das Herz ist noch nich ok. Ich werde heute wieder zu ihr gehen.

Ich wünsch euch allen eine sonnige Woche winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Amelie



Anmeldungsdatum: 27.08.2008
Beiträge: 4364
Wohnort: Wien

BeitragVerfasst am: 15.10.2018, 08:26    Titel:

Guten Morgen! Wetter wie gehabt, sonnig bei blauem Himmel, derzeit hat es 8°, also ein bisschen kühler als zuletzt. Wir werden den Tag wieder genießen, wer weiß, wie viele es davon noch gibt.
Gestern bin ich dann doch zum Quiltfest gefahren. Es gab wieder ganz tolle Quilts zu sehen, leider war die Halle mehr als nüchtern und die Zufahrt so, als ob man am Mond fahren würde, nur Sand und Staub. Die Ausstellung war aber sehr schön.
Jetzt geht es gleich mit einer Kofferraumladung Kindersachen und -spielzeug zur Volkshilfe. Wir räumen unseren Dachboden, das ist dringend notwendig. Noch vor dem Winter soll er aufgeräumt sein.
Am Nachmittag wäre wieder Nähen angesagt, mal sehen, ob es dazu kommt.
Habt einen schönen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.
_________________
Liebe Grüße aus Wien Erika

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de