|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 14. Mai, Muttertag Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 16. Mai 2017 |
| Autor |
Nachricht |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 15.05.2017, 07:33 Titel: Montag, 15.05.2017 |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
nanu??? Niemand da?
Ja dann mal schnell für alle
Hier scheint die Sonne und es soll heute bis zu 20 Grad werden. Endlich kommt der Sommer! Am Wochenende hat es bei uns ziemlich viel gewittert.
ich wünsch euch allen einen schönen sonnigen Start in die neue Arbeitswoche  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 15.05.2017, 07:33 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 15.05.2017, 08:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Nach einem wunderschönen Muttertags-Sonntag gestern mit sommerlichen Temperaturen und einem kurzen Gewitter ist es heute wieder trüb und sieht nach Regen aus. Derzeit hat es 14°.
Wegen des schönen Wetters konnte ich gestern die Freiluft-Nähsaison auf der Terrasse eröffnen. Ich habe es sehr genossen wieder draußen zu nähen. Ich kam auch gut voran und konnte eine bestellte Saunatasche für des Schusters Frau am Abend beenden. Ist eigentlich ein großer Shopper, aber er wollte es so.
Jetzt muss ich zum Arzt, Medikamentennachschub ist notwendig für Mensch und Tier.
Habt einen angenehmen Wochenstart.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 15.05.2017, 08:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen bei Sonnenschein -
gestern hat es so gewittert, dass ein Teil unserer Solarlampen im Garten angegangen sind.
Ich nehme noch eine Tasse Kaffee - Danke Rennschnecke - und dann habe ich noch etwas Zeit für die Quiltmaschine
Habt einen schönen Wochenanfang! _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 15.05.2017, 09:23 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben..
BIn wieder im Büro.. und wäre doch so gern woanders..
Aber egal..
Diese Woche ist irgendwie recht vollgestopft.. Heute abend Einkäufe erledigen und dann noch im Keller was für den WW basteln..
Und an meinen Socken weiterstricken. Bin schon fast an den Fersen.. wenn die fertig sind, nur noch den Schaft.. (ja, ich stricke von der Spitze an) .. mal sehen wie lang der wird, ich hasse Schaft stricken.
Morgen will ich an meiner Challenge weiter machen, vorbereitet ist schon alles.. wird besser als gedacht..
und Mittwoch kommt TZM... hurra..
Freitag geht es zu meiner schwester.. meine Große Nichte wird schon 6.. unglaublich..
Hier hat es leider ein paar Wolken, aber gut, man kann nicht alles haben..
Genießt den Tag trotzdem.. Schnappe mir einen von Rennschneckes Kaffee und bin weg.. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 15.05.2017, 12:21 Titel: |
|
|
Guten Mittag,
Muttertag ist um und für Zwillingsmama wird es ein unvergeßlicher 1.Muttertag bleiben.
Sophia hatte und hat Fieber seit Freitag abend, trotzdem waren wir zum Essen eingeladen. War superlecker. Danach Besuch beim Kinderarzt, Kaffeetrinken und Flasche geben, weil Thomas Muttertagskonzert spielen musste.
Abends hatte Sophia dann 40,3° Fieber und Fieberkrämpfe.
Aber heute geht es ihr schon wieder besser, jetzt sind wir gespannt, ob und was daraus wird.
Da liegen die Nerven ganz schön blank bei den Eltern, aber das kennen wir ja alle auch.
Ich werd heute Sabberhalstüchlein nähen, die brauchen beide unbedingt. Und Lätzchen, so ca 1 qm pro Stück. Hab das alles schon vergessen, wieviel Karottenmus auf ein Lätzchen passt.
Euch allen einen schönen Tag und lasst es euch gut gehn.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 15.05.2017, 19:44 Titel: |
|
|
Mich hat auch der Alltag wieder. War am Wochenende im Schwarzwald mit Bekannten wandern. Jetzt eine Woche incl. Wochenende arbeiten, dann habe ich eine Woche frei
@ gabi: Das ist aber ne eklige Sache mit dem hohen Fieber. Hoffentlich geht es der Kleinen schnell besser. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|