Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 16. Mai 2017

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 15.05.2017
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch 17. 5. 2017  
Autor Nachricht
Amelie

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 09:11    Titel: Dienstag, 16. Mai 2017

Guten Morgen! Noch keiner da?
Hier gibt es heute einen herrlich sonnigen Tag, das kann man schon sehen. Die Temperatur hält derzeit bei 15°.
Das heißt für mich am Nachmittag Nähen auf der Terrasse. Gestern wurde ich leider durch ein Gewitter vertrieben.
Jetzt geht es zum Wocheneinkauf, anschließend ist ein wenig Hauskosmetik angesagt, die Hunde haaren wie verrückt, ich könnte viele Vogelnester warm ausstatten! Very Happy
Habt einen angenehmen Tag und genießt ihn, wenn das möglich ist.
Hier kommt noch Kaffee für alle: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 09:11    Titel: Werbung

cailin

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 09:20    Titel:

Guten Morgen.

Danke für den Kaffee.. Wiener Melangé??? Laughing

hier ist es wunderschönes Wetter draußen.. ich wünschte auch, ich könnte an der Frischen Luft arbeiten.. momentan kann ich noch nicht mal das Fenster aufmachen, weil die Gärtner da sind und den Rasen & Büsche Stutzen..

hab heute morgen festgestellt, dass mein Nähzimmer aussieht als hätte ne Bombe eingeschlagen.. ich komm nur nicht mal zum Aufräumen..

gestern war ich bis um 9 Uhr im Keller beschäftigt, weil ich noch eine Abtrennung für den Wohnwagen basteln muss. leider hatte der Holzzuschnitt beim Obi gestern zu und ich musste das alles selber machen (hier tauchte dann der Wunsch nach einer Kleinen Kreissäge auf). was natürlich nicht gerade oder schön wurde.. und mich mehr Arbeit kostete als geplant. Aber das Grundgerüst steht.
ist doch was.

Wünsche euch einen Traumhaft schönen Tag. Mir wünsche ich gerade, dass der Bürotag schnell rumgeht.. irgendwie ist "Drinnen" Sein grad nicht meins.
Amelie

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 11:26    Titel:

@cailin: ist dabei, aber auch "Pharisäer" - bissl außergewöhnlich und nix für den Büroalltag! Wink
http://www.stadtbekannt.at/wiener-kaffee-spezialitaeten/
Hier kannst du dir die Kaffee-Spezialitäten aussuchen!
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 12:16    Titel:

Erika ich würden nur einen Irischen Pharisäer trinken.. liebe ich..

Schon witzig was man sich alles heute so leistet..

früher gab es nur Kännchen oder Tasse..

und vor allem den Satz "Draußen nur Kännchen".. hab ich nie vergessen, den Anblick meiner Mutter, als ich mir zum ersten mal ne Latte bestellt hab.. die hatte keinen Schimmer was das ist..
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 17:55    Titel:

Hallo Ihr Lieben
Wunderbares Sommerwetter, aber ich bin fix und alle. War heute mittag zur Beerdigung einer Schulfreundin und das hat mir irgendwie ganz gewaltig eins verpasst.

Ich habe mir noch nie wirklich Gedanken ums Alter gemacht, aber beim Umschauen heute habe ich in lauter alte Gesichter geschaut, die ich so jugendlich in Erinnerung hatte. Es waren viele da, mit denen ich seit 30 oder 40 Jahren keine Berührung hatte und plötzlich sieht man in Gesichter, die irgendwo bekannt sind, aber eher an die Eltern und Großeltern von Schulfreunden erinnern, aber nicht an die Freunde aus der Jugend.

Und schlagartig wurde mir klar, die sehen das bei mir auch so. Und da kam mir die eigene Vergänglichkeit so richtig ins Bewußtsein, das muss ich noch verdauen. Hat mich heute irgendwie kalt erwischt.

Jetzt gehe ich an die Quiltmaschine - ich muss heute noch was Gescheites tun

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
cailin

BeitragVerfasst am: 16.05.2017, 21:06    Titel:

Quiltfrau, ich weiß genau was du meinst..

das ist selbst in meinem Alter (und ich bin ja nun doch noch ein Stück Jünger) so.. ich denk oft, sooo alt bin ich ja nicht, und dann sehe ich gleichaltrige und dann merkt man es schon..

Fühl dich gedrückt.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de