Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 14.12.2020




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Freitag, 11. Dezember
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 15.12.2020  
Autor Nachricht
Rennschnecke



Anmeldungsdatum: 15.10.2014
Beiträge: 1196
Wohnort: Ebersberg

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 13:00    Titel: Montag, 14.12.2020

Mahlzeit alle zusammen,

seit Freitag kein Morgen-Chat mehr?? Schade. Ich nutz gerade meine Mittagspause um kurz ins Form zu schaun.

Mir ist schon aufgefallen, daß es ziemlich ruhig im Forum geworden ist. Schade eigentlich. Gerade jetzt, wo man außer nähen eh nicht mehr viel machen darf, hätte ich mehr austausch erwartet.
Naja, was soll's.

Ich stell mal Kaffee hin, damit das Mittags-Leistungs-Tief überwunden werden kann Very Happy kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Habt alle eine schöne Woche. winke
_________________
Grüße

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 13:00    Titel: Werbung



Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6308
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 13:35    Titel:

Mahlzeit..

stimmt eigentlich.. ich hätte auch gedacht, dass vielleicht mehr los ist.

Auf der anderen Seite??? es gibt ja nix zu erzählen...

bei mir ist nur noch Arbeiten (ja im Büro, was Muddi Angela sagt, interessiert meinen Chef nicht) und heim fahren angesagt..

Und ehrlich gesagt, bin ich mittlerweile so down, dass danach nimmer viel Energie für anderes übrig ist.

Selbst um mir was "Gesundes" zu essen zu machen, fehlt mir ganz oft der Saft.. dann gibt es nur ne Brotzeit..

Aber vielleicht geht es ja irgendwann mal wirklich wieder an die Nähmaschine..

Mal sehen..

Wünsche allen einen schönen Start in die Woche
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2604
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 14.12.2020, 15:01    Titel:

Irgendwie fehlt mir die "Nähenergie". Ausser einigen Nikolosackerln und einem Stiefel hab ich nix genäht.
Allerdings hatte ich letzt Woche Handwerker in der Wohnung (Bad) und heute war ich mit Hundi beim TA.
Am Freitag kommt er unters Messer, Zähne sanieren Sad

Dann noch schnell einkaufen und heim, mit Maske ist das alles lästig Rolling Eyes Wenn die wenigstens bei der kleinsten Besserung nicht immer sofort wieder "lockern" würden...
so geht das ja nur ständig rauf und runter...

Naja anderes Thema. Oder auch nicht, jedenfalls kann niemand über einen hektischen Advent jammern Wink

So jetzt noch einen schönen Resttag und bleibt gesund!!!

winke
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de