|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 13.12. Nächstes Thema anzeigen: Happy Birthday Dezemberkind |
Autor |
Nachricht |
Patchtrine

|
Verfasst am: 14.12.2009, 07:15 Titel: Montag 14.12.2009 |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben ,
für uns geht es diese Woche in den Endspurt, ab nächste Woche sind Ferien.
Aber erst mal Kaffee, sonst wird hier manch einer nicht wach
Heute habe ich mir noch ein paar kleine Näharbeiten vorgenommen und NEIN, es wird nichts dazwischen kommen
Und dann hoffe ich morgen meine letzte weiche Post weg zu bekommen.
Morgen ist dann der letzte Einstellungstest für dieses Jahr, wir konnten zwei zusammen legen, weil die Firmen kooperieren und unser Sohn eh zweimal den gleichen Test gemacht hätte.
Und mein Hufschmied kommt auch für das letzte mal dieses Jahr.
Naja, erst mal in Ruhe anfangen und sehen was der Tag so bringt.
Ich wünsche Euch einen schönen Start in die Woche.
LG Kerstin _________________ Quilter sind süchtig, sie hängen an der Nadel und brauchen ständig Stoff
Mein neuer Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.12.2009, 07:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 14.12.2009, 08:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen........
...........und ein kurzes Hallo. Bin noch am Leben aber gleich mal unterwegs in die Stadt. Komischerweise erledigt dieser Niemand wieder mal gar nichts und ich muss es doch selbst machen .
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und nur nicht hetzen lassen  |
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 14.12.2009, 09:25 Titel: |
|
|
Moiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Ich hoffe, ihr hattet alle ein angenehmens WE!?!?!?
Ich habe gerade etwas Panik, trotz aller Mühe alles abzuarbeiten wird es doch immer mehr....
Hatte die genähten Weihnachtsgeschenke auf ein Minimum reduziert, damit die Zeit ÜBERHAUPT REICHT undn jetzt das!
Am Freitag erreichten mich folgende Hiobsbotschaften:
Im KiGa gibt es eine Tanzaufführung und meine Große braucht nun einen weissen Rock als Schneeprinzessin (nee, meine Tochter ist 4 und sandelt gern, die hat so was nicht einfach im Schrank!).
Dann kam noch eine Geburtstagseinladung hereingeflattert, am komenden Samstag ist Prinzessinnengeburtstagsfeier, da muss auch noch was her....
und das alles, wenn wir am WE wegfahen (SchwieMA wurde 70) und ich KEINE ZEIT für die NäMa habe. Das einzig Gute war, dass ich ganz in der Nähe meinen Lieblingsstoffladen hatt und mal eben schnell ("Schatz, wo bleibst du denn? Wir müssen los!") WUNDERVOLLEN Organza udn rosa Lamé sowie weißen Tüll und Filz gefunden habe. Nebenan war auch noch ein Bastelladen, da habe ich einen eisblauen Glitzerplusterstift bekommen und noch ein Haus weiter war ein günstige Bekleidungsgeschäft, konnte noch Shirt zwecks Schneeflocken / bzw. Krönchenornamentbemalung anschaffen. Das alles in nur 45 Minuten - ich war ganz stolz auf mich.
Nun bringe ich den Lütten erstmal in den Spielkreis, dann kann ich zum Glück schnell was nähen..... _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
 |
Spitznadel

|
Verfasst am: 14.12.2009, 10:05 Titel: |
|
|
Diese "spontanen" Kinderüberfälle kenne ich nur zu gut.
Gestern kam mein jüngster aus der Kirche und meinte ganz trocken zu mir:" Ich brauch einen weißen Pulli und eine weiße Hose für das Weihnachtsmusical!" (Er spielt ein Schaf)
Sowas haben wir natürlich auch nicht im Kleiderschrank, denn mein Sohn gehört auch zu der Fraktion "klecker und matsch".
Also muß bis Heiligabend das noch genäht werden, nebenbei warten noch Weihnachtsdeko und Geschenke darauf genäht, gestickt oder eingekauft zu werden.
JEDES Jahr der gleiche Stress!!!
Heute gings auch schon wieder richtig gut los.
Unsere Bussfahrer streiken. Also stand mein mittlerer kurz nach 8.00 Uhr wieder vor der Tür völlig genervt.
Papa hat heute frei ist dann gleich in die Klamotten gesprungen und hat Junior zur Schule gefahren.
Jetzt ist hier endlich mal Ruhe und gleich werde ich loslegen und das Haus wieder in einen bewohnbaren Zustand versetzen.
Euch allen wünsche ich einen schönen Montag und genießt die Zeit wenn ihr könnt.
LG Andrea _________________ Mehr von mir gibt auf meinem Blog!
http://www.cottage-quilt.blogspot.com |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 14.12.2009, 12:49 Titel: |
|
|
Hallo, wunderbares Wetter in Bielefeld, kalt und sonnig.
Ich war schon mit den Katern beim Tierarzt zwecks Impfung. Leider kann ich das immer nur ohne Termin machen, weil die beiden Freigänger sind und wenn ich sage, sie möchten bitte gegen 15 Uhr wieder zu Hause sein..... Beide wollten heute morgen natürlich dringend raus, aber ich bin hart geblieben. Und jetzt sind sie für das nächste Jahr geimpft. Ich hatte mich auf eine längere Wartezeit eingestellt, so ohne Termin, aber nach nicht mal 10 Minuten kam ich dran, super!
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.12.2009, 15:14 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
wir haben inzwischen 1 Grad plus und es ist trocken. Unser Rudi war heute morgen auf Delikatessenjagd: gefrorene Pferdeäppel. Dieses alte Ferkel. Scheint seine Temperatur zu sein, er war heute richtig flott zu Pfote.
Dafür ist es heute nicht mein Tag: mir ist zum Heulen ohne ersichtlichen Grund. Habe mir als "Belohnung für meine Mißstimmung" auch noch ein Stück von der Daumenkuppe gekappt. Bis ich das Pflaster drum hatte, konnte ich das Bad erneut putzen.
Seit Wochen füge ich mir diverse Schnittwunden zu. Das ist doch nicht normal.
Aber auch dieser Tag wird zuende gehen und morgen ist es vielleicht wieder besser.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 14.12.2009, 16:10 Titel: |
|
|
och gabi, laß dich mal drücken! gute besserung für deinen daumen!
bei mir ist heute irgendwie die luft raus. würde am liebsten den ganzen tag auf dem kuschelsessel versandeln und hab keine lust auf nix. der kamin schmurgelt vor sich hin, die katzen schnurren um mich herum und irgendwie ist mir dösig zumute *schnurch*
vielleicht sollte ich nachher aber trotzdem mal an die nähma. müßte noch ein paar sachen fertigmachen...hat mal jemand nen motivations-tee für mich?  _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 14.12.2009, 16:19 Titel: |
|
|
Gute Idee, Motivationstee. Den trinken wir gemeinsam, vielleicht wird der Rest des Tages dann noch was G'scheits. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
|
|