Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 14.10.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Ab in die Pilze!
Nächstes Thema anzeigen: Urlaubsstoffe und Zubehör  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 05:31    Titel: Montag 14.10.2013

Guten Morgen zusammen.

Man war das ein Wochenende. Am Samstag haben wir nach dem Mittagessen als meine Tochter wieder weg war kurzer Hand entschlossen das Wohnzimmer umzustellen. Gegen 13 Uhr haben wir angefangen und pünktlich zum TV Beginn 20:15 waren wir fertig. Dabei hätten wir noch länger machen können weil im TV läuft am Wochenende wirklich nichts. Da fragt man sich auch wozu habe ich noch einen TV. Na egal Wohnzimmer steht wieder.

Frühstück

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart, allen Geburtstagskindern "Happy Birthday" und den Kranken unter euch "Gute Besserung".

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 05:31    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 07:10    Titel:

Guten Morgen!
@wuermlie: Danke sehr für die Verpflegung. Und manchmal müssen solche Aktionen einfach sein.
Habe ich vor Jahren auch mal gemacht- und am nächsten Tag wieder Alles zurück gestellt, weil es mir dann doch nicht gefiel.
Seit dem gehe ich da etwas geplanter mit um. Wink

Die ersten Hunderunde habe ich schon hinter mir. Ist komisch, morgens um 5 Uhr kommt es mir nie so kalt vor, wie dann eigentlich ist. Das merke ich dann erst um 8 Uhr. Immerhin ist es trocken gewesen.

Gestern bin ich doch wahrhaftig, nach 4 Wochen Abstinenz, an die Näma gekommen. Sohnemann hat sich mit Quincy beschäftigt- oder umgekehrt. Da bin ich mir nicht so sicher. totlach
Ist ja klar, war ich gemacht habe: eine kleine Tasche, die Viktoria von Pattydoo in leicht abgewandelter Form. Es musste ein Erfolgserlebnis her und die Zeit war ja begrenzt.
Da muss ich Quincy noch instruieren, damit er das Kabel vom Fußpedal in Ruhe lässt. Ach, es gibt so viel zu lernen in einen jungen Hundeleben.
Macht aber sehr viel Spaß, denn er will es auch wirklich richtig machen und bemüht sich sehr.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 08:12    Titel:

Guten Morgen und vielen Dank für das Frühstück.

@wuermli - da habt Ihr ja Schwerarbeit geleistet. Hauptsache, Ihr seid mit dem Ergebnis zufrieden.

@tanzmaus64 - Das mit dem Kabelknabbern musst Du ihm wirklich abtrainieren - auch wenn er noch so ein lieber Racker ist, das geht nicht, er will offensichtlich zu Deinem einzigen Hobby werden Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 08:55    Titel:

Quiltfrau hat Folgendes geschrieben:

@tanzmaus64 - Das mit dem Kabelknabbern musst Du ihm wirklich abtrainieren - auch wenn er noch so ein lieber Racker ist, das geht nicht, er will offensichtlich zu Deinem einzigen Hobby werden Laughing

Nee, nee, das geht ja gar nicht. Und glaube mir: ich arbeite daran.
Gerade eben habe ich gemangelt, das hat ihn gar nicht interessiert. Er ist in der Zeit hinter die Waschmaschinen gekrabbelt waaah und hat die Wäscheklammern hervorgeholt, die im Laufe der Zeit dahinter gelandet sind. Muss ich erwähnen, dass der Hund danach am Bauch staubig war? totlach
Vielleicht sollte ich ihn darauf abrichten, dass er an schwer zugänglichen Stellen "Staub putzt". Der Gedanke hat doch was. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
schlüppche

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 10:01    Titel:

Guten Morgen,

Wohnzimmer umstellen habe ich mir auch schon überlegt. Bin ja erst umgezogen und so ganz gefällt es mir noch nicht.............mal sehn.

Tanzmaus: das hat meine Katze früher gemacht............an schwierigen Stellen Staub gewischt totlach
Nina117

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 10:38    Titel:

Guten Morgen!

Und hinterher Hundi baden Very Happy Very Happy Very Happy

Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
bine66

BeitragVerfasst am: 14.10.2013, 11:40    Titel:

Hallo zusammen,

ich war schon beim PW-Kurs und habe dort an meinen Kürbissen weitergenäht. Sieben Stück werden es, genäht sind sie alle, drei müssen noch gestopft werden. Dann noch die Blätter nähen.... Ich hoffe, dass alle am Mittwoch fertig werden. Drei davon sind schon vorbestellt.

Tanzmaus, du könntest uns Quincy mal ausleihen, er könnte nach dem Frühstück unterm Tisch "saugen".

Wuermlie, wir haben unser Wohnzimmer auch schon öfter umgestellt. Das gehört doch irgendwie dazu, so ganz zufrieden bin ich allerings immer noch nicht.

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de