|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch... Nächstes Thema anzeigen: neues Werkelzimmer |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 14.01.2019, 05:56 Titel: Montag, 14.01.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Eine neue Woche beginnt! Wind und Regen haben sich gelegt und nun beginnt es wieder zu schneien! +3°C, bewölkt, Bääähwetter!
Kindergärten und Schulen sind noch geschlossen - unser AH leider nicht!
Kaffee oder Tee?
Werde heute auch zum Arzt gehen, denn der Husten seit Wochen bringt mich noch um! Inzwischen hilft nix mehr!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 14.01.2019, 05:56 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 14.01.2019, 08:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Fleckerl-Oma gute Besserung. Husten ist nicht gut, lass Dir helfen, manchmal geht es nicht ohne Doktor.
Bei uns regnet es weiter. Es nervt, aber es füllt die trockenen Flüsse und Bäche wieder auf, also sollten wir froh über den Regen sein.
Heute geht die Schule wieder los und wir kommen zurück in den geordneten Alltag😁
Habt einen schönen Tag und eine gute Woche.🙋 _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 14.01.2019, 09:05 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben,
vielen Dank für den Kaffee, Fleckerl, da bediene ich mich gern.
Recht hast Du, daß Du endlich (!) zum Arzt gehst. Ich wünsch Dir
Die Nacht war auch hier seeeeeehr stürmisch, was klappern konnte am Haus war auch in Bewegung. Der Regen hat GsD jetzt endlich mal nachgelassen. Nur allein Gestern kamen fast 18 l/m² runter. Nachher müssen wir erst mal nachsehen, was es im Garten an Ästen runtergehauen hat.
Das Sauwetter am Wochenende habe ich gut mit Nähen überbrücken können, so hat es mich nicht weiter gestört.
Euch allen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 14.01.2019, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
ich sehe gerade den Himmel.. muss mir das genau anschauen, kommt ja so schnell nicht wieder.. hihi..
Nachdem ich gestern den ganzen Tag in der Wohnung war, hab ich heute so gar keine Lust ins Büro zu gehen.. wieso nur???
Egal.. auch diese Woche geht rum... dann ist wieder Wochenende...
schnappe mir auch nen Kaffee und wünsche euch allen einen Guten Wochenstart. |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 14.01.2019, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben 0°C und es schneeregnet und stürmt. Zum Glück sind gestern fast alle wichtigen Dachlawinen abgegangen. Nur seh ich jetzt im erdgeschoß ohne Licht nicht mehr viel. Aber ich will nicht jammern. Gestern haben wir die Schwiegertochter meiner Freundin samt Katzen 2 Ortschaften weiter evakuieren müssen (Lawinengefahr), der Sohn istberuflich unterwegs. Hier noch 2 Schneebildchen von gestern.
Das ist die Strasse ins Dorf hinunter
Die Zufahrt
 _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 14.01.2019, 09:55 Titel: |
|
|
Bei uns regnet es ununterbrochen. Da überlegt man es sich zwei mal ob man raus geht.
Ich gönn mir noch einen Kaffee und muss dann aber los.
Gestern hab ich es mir vor der Nähmaschine gemütlich gemacht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 14.01.2019, 13:53 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute später hier, da ich am Vormittag beim Arzt unsere Medikamente geholt habe. Anschließend habe ich mich mit einem neuen PW Heft am Bahnhof belohnt.
Hier ist das Wetter richtig aprilmäßig bei +5°, mal schönste Sonne und blauer Himmel, 5 Minuten später Eisregen und Sturm, dass man Schutz suchen muss.
Das lädt dazu ein, den Nachmittag an der Nähmaschine zu verbringen, den Spaziergang in der frischen Luft lasse ich heute aus!
@Nina, das sieht arg aus bei euch. Laut Nachrichten schneit es ja noch immer. Wünsche euch, dass es bald besser wird. Da können wir uns hier im Flachland auf Hochwasser im Frühjahr einstellen!
Habt noch einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 14.01.2019, 15:54 Titel: |
|
|
@nina117: Das sieht schon gewaltig aus!
Hier ist eher so eine Art Aprilwetter. Regen, Graupel, Schnee, Sonne in schnellem Wechsel. Will auch nicht raus.
Dafür war ich schon fleißig im Haushalt und auch schon im Nähzimmer  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|