Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Montag, 13.08.2018




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 13.08.2018
Nächstes Thema anzeigen: Wie schafft ihr es Projekte durchzuziehen?  
Autor Nachricht
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1014
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 09:54    Titel: Montag, 13.08.2018

Guten Morgen,

seid ihr alle beschäftigt??? Oder im Urlaub??? Hoffentlich nicht krank!!!

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee

Kühles, regnerisches Wetter verlangt nach warmem Kaffee.
Ich war schon im Krankenhaus meinen Mann besuchen, da ich am Wochenende in Birmingham war.
Dem Mann gehts soweit gut und Birmingham war super. Mein letzter Besuch ist 5 J her und mit einer Freundin war es doppelt nett.
Habe sogar 2 Forumsmitglieder getroffen Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 09:54    Titel: Werbung



Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11278
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 09:55    Titel:

Moin,
ich war Erste!!! Grins
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 5529
Wohnort: im Schwäbischen..

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 10:55    Titel:

Oh.. ein Doppelter Montag..

Aber ehrlich?? bei dem Wetter braucht es den nicht.. Crying or Very sad

Sitze im Jura und das Wetter ist bäh..

gut, etwas im Internet gesurft und jetzt mach ich die Kiste wieder aus, ziehe mich an und mache mich Gesellschaftstauglich und gehe mir eine Grotte anschauen... ist ja auch was.

Morgen soll das Wetter wieder besser werden.

ich nehme es wie es ist.. komme ich heute abend vielleicht doch noch mal zim Nähen.

Wünsche euch allen trotzdem oder gerade deswegen einen schönen Tag..
_________________
Viele Grüße
Bianca

manchmal sollte man einfach DAS tun, was einen Glücklich macht, und nicht das was vernünftig ist!!!
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 3805
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 11:06    Titel:

Hallo zusammen,

beschäftigt - ja, mit Ergo und ein biaserl einkaufen. Mich noch ein weig über Bekannte geärgert, die meinen, sie hätten daß Cafe für sich gepachtet.

Ab jetzt git es nur noch schöne Erlebmisse ... heute Nachmittag Patchworktreffen. juhu Freu mich schon mächtig darauf. Roswitha (Dilldappen) ist auch mit von der Partie und wir haben uns jetzt schon soooooo lange nicht mehr gesehen.

Bianca, sitze hier in ordwest-Hessen und das Wetter ist auch bäh. Bin aber nicht böse drum, der schöne Land-Regen tut der Natur so unendlich gut ....

Carola, berichte, wart ihr auf dem Quiltfestival oder was habt ihr schönes angestellt?
kaffee genieße ich gerade, danke, Carola, dazu habe ich mir eine leckere Laugenstange mitgebracht.

Habt alle einen guten Einstieg in die neue Woche.
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkaholic



Anmeldungsdatum: 29.01.2013
Beiträge: 1014
Wohnort: Duisburg

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 13:08    Titel:

@ Bastelhexe, jaaaaaaaaa, wir waren 2 Tage auf dem Quiltfestival.
Der absolute Wahnsinn. Freundin hat 800 Fotos gemacht, ich 200.
Nächstes Jahr Sainte Marie aux Mines.
_________________
Quiltige Grüße,

patchworkaholic Carola



www.patchworkmadame.blogspot.de
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 13973
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 13.08.2018, 17:22    Titel:

Wo ich auch schon ewig mal hin will und es nie schaffe ....
Hier hat es auch schön geregnet und das tat richtig gut. Klar, wenn man in Urlaub ist, dann ist es blöde. Wo in der Jura bist Du denn genau?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2018 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de