|
Vorheriges Thema anzeigen: handmade Bi Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 14.2.2012 |
| Autor |
Nachricht |
giuliana

|
Verfasst am: 13.02.2012, 14:12 Titel: |
|
|
Bettina, alles Gute und viel Erfolg!
Ich war nun schon bei meiner Ärztin und bin gefrustet!!!
Weiter krank geschrieben,bis 23.02.12 und dann fing die auch davon zu reden ich solle doch mal eine Kur beantragen.......kreisch
Aber nun bin ich erstmal wieder zu Hause und rege mich langsam wieder ab.
Die würden sich freuen in der Klinik, wenn Elke jetzt gleich noch 3-4 Wochen dranhängt, neeiiiin, ich will nicht.
So, sorry, dasss mußte ich jetzt einfach mal los werden!
Wünsche Euch allen einen tollen Tag, gaaanz besonders Dir, liebe Bonnie
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2012, 14:12 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.02.2012, 14:25 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Tag zusammen,
bis hier heute mal auftauche ist schon wieder Alles erledigt.
@wuermlie: drücke trotzdem noch schnell die Daumen mit.
Wenn man erst mal zum Vorstellungsgespräch eingeladen ist, dann ist das schon die "halbe Miete".
@giuliana: es wird ja wohl um die Beweglichkeit des Daumens gehen. Eine Bekannte von mir macht ihre Kur ambulant hier in Hattingen. Alles andere war der KK nämlich zu teuer. Morgens fährt sie hin, nachmittags nach Hause. Sie ist allerdings nicht so begeistert, weil ihre Familie Nix zu Hause tut. Sie kommt also heim und schmeisst erst noch den Haushalt. Das ist ja echt Streß pur!
Aber die Kur an sich gefällt ihr sehr gut.
Hier hat es heute morgen auch geschneit bei nur noch 0 Grad und es ist Glätte angesagt, weil es wieder kälter werden soll und die Straßen nun alle naß sind. Na, das wird ein Spaß.
Ich habe schon einen Termin für heute abend 20 Uhr abgesagt. Da muss ich Schißbuxe nicht mit dem Auto unterwegs sein, oder?
Heute habe ich bewiesen, dass ich auch in der Küche unglaublich kreativ bin. Mir ist im Dampfkochtopf der Blumenkohl zerkocht. Nun gibt's eine Cremesuppe daraus. Schmeckt sogar.
Und dann habe ich nachher so richtig Streß. meine Rückseitenstoff ist angekommen und die neue Lena PW- Zeitung will auch noch studiert werden. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 13.02.2012, 16:17 Titel: |
|
|
Hallo,
Bettina, ich drück dir auch noch die Daumen!!
Heute morgen hatte ich PW-Kurs, dann gut 1o Minuten zu Hause, in der Zeit essen und umziehen und dann ab zur Arbeit. Danach hab ich erstmal alle Viere von mir gestreckt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Resttag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2012, 18:59 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ würmlie: Und? Wie ist es gelaufen???
Hab den ersten Arbeitstag schon wieder hinter mir, hat nicht viel Neues gegeben. Keine Termine heute abend!
Erstmal einen Kaffee, dann seh ich mal weiter.
Wollt Ihr auch noch?
Hier sind auch schon -2°C erreicht! Geschneit hat es nur wenig.
Wünsch Euch einen gemütlichen Abend! Hat jemand schon mal nen Smilie auf dem Sofa gefunden???
@ wonnie: Wie meinst Du das? Eigene Smilies?
@ guiliana: Nicht die Geduld verlieren! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 13.02.2012, 19:20 Titel: |
|
|
So endlich Ruhe im Haus. Ja wie ist mein Gespräch bei Takko gelaufen. Mit der Teamleiterin hatte ich keine Probleme und ich denke das würde auch funzen. Aber ihre Stellvertretung gut man kann sich täuschen aber die Frau konnte mich nicht mal anschauen als wäre ich Luft für sie. Das hat mich dann doch etwas irritiert. Und wie es überall ist, es gibt viele Bewerber und so muss ich warten bis die große Chefin entschieden hat. Was mich daran stört geringfügig also keine Versicherungspflichtige Arbeit weil der Verdienst unter 400 € liegt (mitunter gerade mal 100 € im Monat) und fast nur Nachmittags. Gut man kann sich heut zu Tage die Arbeit nicht mehr aussuchen und muss froh sein eine zu bekommen aber ausbeuten lassen muss man sich doch auch nicht. Na ja es sind ja noch Bewerbungen draußen sollte das nichts werden wird Ehrenamtlich irgendwo gearbeitet. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Alfred

Anmeldungsdatum: 12.05.2010 Beiträge: 1755 Wohnort: Nah am Wiehengebirge
|
Verfasst am: 13.02.2012, 20:13 Titel: Kopf hoch ! |
|
|
Recht hast Du. Arbeit ja, aber nicht ausbeuten lassen.
Das wird doch immer schlimmer heutzutage.
Du wirst schon irgendwann "deinen" Job finden.
Viele Grüße
Alfred |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.02.2012, 20:20 Titel: |
|
|
Klingt ja nicht so toll. Aber ich drück Dir mal trotzdem die Daumen. Weitersuchen ist ja immer erlaubt, auch wenn frau schon was hat. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.02.2012, 22:49 Titel: |
|
|
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Bettina, alles Gute und viel Erfolg!
Ich war nun schon bei meiner Ärztin und bin gefrustet!!!
Weiter krank geschrieben,bis 23.02.12 und dann fing die auch davon zu reden ich solle doch mal eine Kur beantragen.......kreisch
Aber nun bin ich erstmal wieder zu Hause und rege mich langsam wieder ab.
Die würden sich freuen in der Klinik, wenn Elke jetzt gleich noch 3-4 Wochen dranhängt, neeiiiin, ich will nicht.
So, sorry, dasss mußte ich jetzt einfach mal los werden!
Wünsche Euch allen einen tollen Tag, gaaanz besonders Dir, liebe Bonnie
Liebe Grüße Elke |
weiterhin gute besserung!!!!!!
lg helga |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.02.2012, 22:51 Titel: |
|
|
dann wünsche ich allen, die noch hier sind oder noch reinschauen einen schönen abend und später eine gute nacht!!
ich muss noch wäsche aus dem trockner holen und zusammenlegen und dann schau ich mal.........
 |
|
|
|
|
 |
ninepatch

|
Verfasst am: 13.02.2012, 22:52 Titel: |
|
|
sehe gerade, dass ich ja fast die *2000. beiträge* geknackt habe........
aber heute nicht mehr, morgen ist auch noch ein tag!!!!! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.02.2012, 22:52 Titel: Werbung |
|
|
|