Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag, 14.2.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 13.02.12
Nächstes Thema anzeigen: Mittwoch,15.2.2012  
Autor Nachricht
Jalu

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 06:35    Titel: Dienstag, 14.2.2012

Guten morgen,
Es ist valentinstag Wink
Und hier regnet es wie wild. Mag gar nicht raus heute. Aber so viel liegt auch nicht an. Elternsprechtag und reiten das geht noch.
Wuensche euch einen tollen tag kaffee kaffee kaffee
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 06:35    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 07:02    Titel:

Guten Morgen!
@Jalu: bist Du aus dem Bett gefallen?

Ich habe letzte Nacht ziemlich schlecht geschlafen.
Wahrscheinlich weil ich mich so geärgert habe. Da habe ich in mühevoller Kleinarbeit, meine Lagen geheftet und drehe mein Sandwich um und was ist?
Falten über Falten. Dabei habe ich es mit Sohnemann wirklich ganz glatt alles auf's Parkett gelegt und auch diese gebogenen Quiltsicherheitsnadeln benutzt.Schön von der Mitte aus nach außen, immer wieder glatt gestrichen... Oh, war ich sauer. mecker Habe dann nur noch die Nadeln entfernt und das Teil mit Mißachtung gestraft.
Heute gibt es dann einen neuen Versuch. Dann mache ich es wie immer und rolle ihn erst mal schön auf.
Heute ist die Wut verraucht.
Nun trinken wir erst mal in Ruhe Kaffee und hier geht das "Tagesgeschäft" los. Höre gerade den Wecker vom Sohn klingeln. Vorbei die Ruhe!

Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
wuermlie

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 08:46    Titel:

Guten Morgen

Och Gabi lass dich drück drück drück ist mir auch schon so gegangen und wird bestimmt nicht das letzte Mal gewesen sein. Gut das du nur Nadeln genommen hast stell dir vor du hättest geheftet.

Gestern war wieder Pamperstanzen, dem Zwerg macht das richtig Spaß vor allem hatte der Papa gestern mal Zeit mit zu gehen weil er erst Heute auf Arbeit fahren muss (für den Rest der Woche).
Sein Papa war ganz erstaunt das er so schön Mittag gegessen hat. Darauf sagten wir so isst er immer bei uns. Bei der TickTack (Ur) Oma macht er das nicht sie läuft ihm hinter her mit Schokolade und Keksen. Meine Tochter schimpft dann immer aber lassen tut sie das nicht. Bei uns bekommt er zwischen durch höchstens mal Apfelstücken oder so einen kleinen Pudding und so isst er auch sein Mittag schön auf und bleibt brav am Tisch sitzen. Und weil er das gestern auch so schön gemacht hat haben wir dann geklatscht und der Zwerg hat gestrahlt über alle vier Backen.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

Heute Abend ist Chattime

Tagebuch
Spitznadel

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 08:57    Titel:

Guten Morgäääääähn!!!

Der erste Ableger hat gerade das Haus Richtung Schule verlassen und nun herrscht vorrübergehend wieder Ruhe. dafür
Irgendwie hab ich letzte Nacht total schlecht geschlafen und ich fühle mich als ob ein D-Zug über mich rüber gefahren ist. Rolling Eyes

Valentinstag fällt bei uns übrigens ersatzlos aus. Mich nerven diese ganzen "Pseudofeiertage" jedes Jahr aufs neue. Wer mich das ganze Jahr nicht lieb hat braucht am 14. Februar nicht damit anzufangen. Laughing Laughing

Ansonsten steht heute Abend ein Informationsabend an der weiterführenden Schule auf dem Programm. Unser Jüngster wechselt nach den Sommerferien die Schule und da heißt es die nächsten drei Wochen Schulen abklappern. Wink
Ich hoffe aber das ich es trotzdem schaffe noch für ein Stündchen an die Nähmaschine zu kommen. Meine ganzen kleinen Stofffetzen hab ich mir schon hingestellt zum Häuser nähen.
Ich finde es überhaupt nicht gut wozu man im Internet immer verführt wird. Rolling Eyes Laughing

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag und seit vorsichtig wenn ihr unterwegs seit. Es soll glatt sein auf Deutschlands Straßen.

LG Andrea
amedysli

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 09:01    Titel:

Guten Morgen und Happy Valentis Day an alle.

Gabi drück gib nicht auf ist wohl jedem schon passiert. Aber heute werde ich mein Kaleidoskop zusammen setzen - drück mir mal die daumen.....
Bei uns hat es über Nacht geschneit - alles ist weiss - juhuuuuuu

Ab morgen werde ich einen Feriengast haben. Zorro seines Zeichens ein Australien Shepard - ein süsser kleine Hund. Ich hütte ihn das erste mal, und hoffe alles geht gut. Kenne ihn eigentlich auch kaum, und,und,und....
Aber ich freue mich einen Begleiter zu haben. Hoffe es geht mit meinen Säulis gut.
So, meine erste Tasse Kaffee hatte ich, und nun nähe ich noch die Rückseite meiner Decke fertig, da wir sie dann an einem anderen Ort zusammen setzen müssen (habe keinen Platz da die Decke zu gross ist). Mache dann ein Foto und stelle sie euch vor.
Also, machts gut - geniesst denn Tag, lasst es euch gut gehn, und esst nicht alle schöggeli die ihr bekommt aufs mal auf......
Gruss amedysli
bine66

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 09:04    Titel:

Guten Morgen,

ich sitze heute auch schon früh vor der Kiste. Hab schon einen Stapel Überweisungen erledigt. waaah Außerdem etwas Ablage, da war ich doch ziemlich nachlässig in letzter Zeit.

Heute ist Wäsche, saugen und Aldi angesagt, dazwischen die Arbeit natürlich nicht zu vergessen. Da werd ich nur ein paar klitzekleine Kleinigkeiten nähen: Schneeglöckchen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
giuliana

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 09:09    Titel:

Guten Morgen!
@Gabi Kopf hoch und durch, wir wollen was sehen.... Wink tröst

@Andrea Du Arme tröst das böse, böse Internet.....

Allen anderen einen schönen Tag oder auch Valentinstag, der hier auch ausfällt....
Liebe Grüße Elke
anolisl

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 09:30    Titel:

Spitznadel hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgäääääähn!!!

Irgendwie hab ich letzte Nacht total schlecht geschlafen und ich fühle mich als ob ein D-Zug über mich rüber gefahren ist. Rolling Eyes

drück drück drück

Da können wir uns die Hand reichen! Dafür bin ich dann nach dem Weckerklingeln wieder eingeschlafen waaah - na ja, Göga hats mit Humor genommen. Ist er halt etwas später auf Arbeit! Ich gönne mir jetzt erstmal nen Kaffee - vielen Dank dafür! Nachher darf ich noch zur Ärztin. Es geht um Wiedereingliederung in meinem alten Betrieb - mal sehen, was das wird! Bischen mulmig ist mir ja schon. Heute Nachmittag werde ich dann die Muffins/ Cupcakes zuende "backen", dann können sie morgen auf die Reise gehen.

Liebe Grüße von
gerda123

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 10:05    Titel:

hallo

schnee soweit das auge reicht
eisglätte der schneepflug räumt und streut
sohnemann 1 kommt heim 6,20
sohnemann2 geht 6,40 weg
ruft 10 min später an habn unfall holt mich bitte ab.
hat sein auto zusammengelegt. totalschaden.
welch aufregung am frühen morgen.
ihm ist nichts passiert jetzt müssen sie noch das auto bergen.
mal schauen wie des geht.

gruß gerda
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 10:29    Titel:

So, da bin ich noch mal.
@Gerda: das ist ja ja schrecklich! Gut, dass ihm Nichts passiert ist, aber der Schreck ist nun mal da. Und ich glaube es auch erst, wenn ich mich selbst davon überzeugt habe. Laß Dich mal feste drück

Valentinstag. Hm. Dazu muss ich Euch was schreiben.
Heute morgen ist die Zeitung natürlich voll mit diesen Anzeigen, richtig nett mit diesen roten Herzen.
Und was ist? Ich studiere sie natürlich alle (genau wie Geburts- und Todesanzeigen Embarassed ) Früher habe ich mich bei meiner Mutter darüber aufgeregt, heute bin ich genauso.
Also eine Anzeige war da, da musste ich erst lachen, aber sie war ganz schön markaber.
Stellt Euch rote Herzen vor, einen Kasten von 10 x12 cm.
Darin steht:
Liebe .....
Seit 30 Jahren gehst Du mir auf den Geist.
Aber heute ist Valentinstag.

(Absatz, dann rechts unten): das blaue Auge gestern war ein Versehen.Dein Karl- Heinz

Da hat der Typ doch wohl seine Frau mit schlagkräftigen Argumenten "zur Vernunft bringen" wollen.
Sag mal einer, der 30 jährige Krieg ist vorbei. Bei denen noch nicht.

Hier hat es auch schon bei +2 Grad geschneit, nun ist es eher Schneeregen. Trotzdem kam die Warnung von Göga: Achtung, ist glatt.
Und wenn der das schon schreibt, dann ist es wirklich glatt.
Rudi ist auch nett geschlindert und danach ganz manierlich an der Leine gelaufen. Das hat bestimmt an der Schulter wehgetan.
@Wuermlie:
die Kleinen wissen schon, mit wem sie es machen können. Rolling Eyes Ich bin auch nie mit Essen hinterher gerannt. Bei uns wurde auch immer am Tisch gesessen und wir hatten trotzdem Spaß und noch genug Zeit zum Spielen.
Das macht Ihr schon ganz richtig, auch mit dem Obst zwischendurch.
Ist bei uns heute noch so beim kleinen Hunger. Joghurt geht dann allerdings auch.
Wie wäre es denn, wenn Du einen Kurs beim Jugendamt besuchst? Bei uns machen die Seminare zur "Ausbildung" von Tagesmüttern.
Umgang mit Kindern, Rechtliches, Vertagliches...
Wo Du doch so einen Spaß mit dem Zwerg hast, ist das doch vielleicht was für Dich. Der Verdienst ist steuerfrei, wenn ich mich nicht irre.
Eine Nachbarin macht das und die hat die Kids bis zum Kindergarteneintritt.
Meistens 2 oder 3 Tage die Woche, das wechselt je nach Kindern. Und die macht Alles mit denen, nimmt sie mit zum Einkaufen, geht mit denen spazieren etc.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 14.02.2012, 10:29    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de