Vorheriges Thema anzeigen: Sündenrechner Nächstes Thema anzeigen: Wieder ein Tag näher zur Rente |
| Autor |
Nachricht |
Lukrecia

Anmeldungsdatum: 19.07.2008 Beiträge: 2673 Wohnort: Niederösterreich
|
Verfasst am: 13.09.2010, 06:07 Titel: Montag 13. September 2010 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch
Raus aus den Federn und für Alle.
Ein Häferl Zitronentee ist auch dabei
Mein Nähzimmer wurde dieses Wochenende wunderschön aufgeräumt muß ich doch gleich ausnutzen und das Maschinenquilten ausprobieren bei soviel freiem Platz.
wünsch Euch noch einen schönen fleißigen Tag  _________________ liebe Grüße Lukrecia |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2010, 06:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 13.09.2010, 07:11 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Dann greif ich doch mal gleich zum Zitronentee........*schalürrrrrrrrf*......mmmmmh lecker........Dankeschön Lukrecia
Dazu ein bisschen Zwieback (ich esse den freiwillig und gerne ) und schon kann die neue Woche beginnen.
Wetter war am WE richtig schön spätsommer-frühherbstlich sonnig und warm - dafür kann ich auch mit dem heutigen Regen leben .
Und die Woche beginnt wie immer mit einem Rundumschlag in der Wohnung und dann einen gemütlichen Ausflug an die Nähma.
@Gepee: ich wünsche dir einen gute Start in das neue Schuljahr und hoffentlich lauter liebe und brave Schüler
Und allen Anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, möglichst keinen Stress, bitte gesund bleiben und den Kranken und Kränkelnden natürlich eine große Portion  |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 13.09.2010, 07:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die neue Woche ist da, der Regen auch. Vielleicht kann ich heute nochmal einen Versuch starten, die Näma in Gang zu setze. Gestern ist dieser Versuch kläglich gescheitert. Zuerst fehlten alle möglich Einzelteile. Na ja sie fehlten nicht sondern, waren nicht da wo sie hingehören sollten. Stimmt auch nicht so ganz, wir blicken nur noch nicht so ganz in welche Schachtel wir was geräumt haben. Ordnung hat auch Nachteile, wenn vorher das geordnete Chaos herrschte. Als dann alles da war, will ich noch eine letzte Schachtel greifen und schupps lag sie auf der Erde. Was war drin?? Klar Knöpfe und der Deckel ist nicht draufgeblieben. Nachdem wir alles wieder aufgesammelt hatten und wutentbrannt alles Nähzeugs wieder weg, habe ich mich ganz ruhig auf die Couch gesetzt und gelesen. Ich woolte das Schicksal nicht herausfordern.
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
ili-knili

|
Verfasst am: 13.09.2010, 07:48 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir frühstücken gerade und ausnahmsweise steht der Laptop mit auf dem Tisch. Gleich gehts dann los zum Kiga und zur Arbeit. die letzte Woche hat angefangen und ab Samstag sind wir im Urlaub.
allen einen schönen Tag und danke für den Kaffee
LG Ila |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.09.2010, 08:37 Titel: |
|
|
Einen wunderschönen guten morgen auch von mir
kaffee nehme ich gerne ..... ist wie immer mehr als nötig
trotzdem das es kalt und nass draußen ist wünsche ich euch einen schönen tag, einen guten start in die neue woche und viel spass bei allem was ihr vor habt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.09.2010, 09:17 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee und die Mäusebrote, die werde ich nächste Woche vermissen, wenn ich wieder arbeiten muss.
Hier bemüht sich die Sonne feste den Nebel zu vertreiben und ich werde einen Rundumschlag im Haus machen!!!
Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.09.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin heut krank - zumindestens nicht zur FH gegangen. Hab wieder mehr Probleme mit dem Rücken. Heute Nacht wusst ich vor lauter Schmerzen in den Schultern und dem Rücken nicht liegen und hab daher erst gegen 3 Uhr heute morgen geschlafen - da der Wecker um 5.25 Uhr geklingelt hätte ging das dann leider nicht. Ich hab da keine Lust mehr drauf Hoff ich kann heut spontan zur Physio und der hilft mir. Mama meinte heut Morgen, wenn nicht muss ich doch mal ins CT und genauer nachschauen lassen.
Naja, ich wünsch euch einen schönen Tag und alles Liebe! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.09.2010, 10:41 Titel: |
|
|
@ rici: ist da noch keine CT / MRT gemacht worden? Das wäre nicht verkehrt.
Aber selbst wenn es "nur " ein Schleudertrauma ist, sowas kann ganz schön lange wehtun! Nimmst Du noch Medis? Was gegen die Verkrampfungen?
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.09.2010, 10:44 Titel: |
|
|
@Tinka: Nee ich nehm gar nichts mehr. Das Mittel gegen Verkrampfungen hat mir nicht geholfen gehabt. Ja mittlerweile kann ich nicht mal mehr das Heizkissen anmachen - krieg wahnsinns Kopfschmerzen dann. Mama meint, das entzieht meinem Kopf momentan zu viel Energie und das verursacht dann so arg Kopfweh. Nun lieg ich zweimal am Tag unter die Heisluft. Hab jetzt heut Mittag einen Termin zur Physio. Mag nimmer  _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.09.2010, 10:48 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Morgen .... oder fast Mittag..... *hihihihihi*
Danke für Kaffee, der tut richtig gut!
Bei uns ist heute der letzte Tag vor dem alltäglichen Trubel der Schulzeit...morgen geht es wieder los .... tja nur mein Männe mußte heute bereits wieder in die Schule, aber wir lassen uns es noch gut gehen!
Eigentlich hätte ich noch gerne die Sonne von gestern heute noch genossen, allerdings wenn ich nach draußen gucke .... nur Regen und alles grau in grau ... also werde ich mich dann an die Nähma setzen....
@Rici: gute Besserung - laß mal lieber nachgucken....
und sonst allen Kranken natürlich auch alles Gute uuuund allen anderen einen guten Start noch in die neue Woche!!!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2010, 10:48 Titel: Werbung |