Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 13. September 2010

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sündenrechner
Nächstes Thema anzeigen: Wieder ein Tag näher zur Rente  
Autor Nachricht
Lukrecia

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 06:07    Titel: Montag 13. September 2010

Very Happy Einen wunderschönen guten Morgen wünsch ich Euch Very Happy

Raus aus den Federn und kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee für Alle.

Wink Ein Häferl Zitronentee ist auch dabei

Mein Nähzimmer wurde dieses Wochenende wunderschön aufgeräumt Twisted Evil muß ich doch gleich ausnutzen und das Maschinenquilten ausprobieren Twisted Evil bei soviel freiem Platz.

wünsch Euch noch einen schönen fleißigen Tag Laughing
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 06:07    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 07:11    Titel:

Guten Morgen! winke

Dann greif ich doch mal gleich zum Zitronentee........*schalürrrrrrrrf*......mmmmmh lecker........Dankeschön Lukrecia drück drück
Dazu ein bisschen Zwieback (ich esse den freiwillig und gerne Embarassed ) und schon kann die neue Woche beginnen.
Wetter war am WE richtig schön spätsommer-frühherbstlich sonnig und warm - dafür kann ich auch mit dem heutigen Regen leben Wink .
Und die Woche beginnt wie immer mit einem Rundumschlag in der Wohnung und dann einen gemütlichen Ausflug an die Nähma.

@Gepee: ich wünsche dir einen gute Start in das neue Schuljahr und hoffentlich lauter liebe und brave Schüler daumen hoch

Und allen Anderen wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, möglichst keinen Stress, bitte gesund bleiben und den Kranken und Kränkelnden natürlich eine große Portion Gute Besserung
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 07:20    Titel:

Guten Morgen!
kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Die neue Woche ist da, der Regen auch. Sad Vielleicht kann ich heute nochmal einen Versuch starten, die Näma in Gang zu setze. Gestern ist dieser Versuch kläglich gescheitert. Zuerst fehlten alle möglich Einzelteile. Na ja sie fehlten nicht sondern, waren nicht da wo sie hingehören sollten. Stimmt auch nicht so ganz, wir blicken nur noch nicht so ganz in welche Schachtel wir was geräumt haben. Ordnung hat auch Nachteile, wenn vorher das geordnete Chaos herrschte. Als dann alles da war, will ich noch eine letzte Schachtel greifen und schupps lag sie auf der Erde. Was war drin?? Klar Knöpfe und der Deckel ist nicht draufgeblieben. Twisted Evil Nachdem wir alles wieder aufgesammelt hatten und wutentbrannt alles Nähzeugs wieder weg, habe ich mich ganz ruhig auf die Couch gesetzt und gelesen. Ich woolte das Schicksal nicht herausfordern. Rolling Eyes
Einen guten Wochenstart wünsch ich euch!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
ili-knili

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 07:48    Titel:

Guten Morgen,

wir frühstücken gerade und ausnahmsweise steht der Laptop mit auf dem Tisch. Gleich gehts dann los zum Kiga und zur Arbeit. die letzte Woche hat angefangen und ab Samstag sind wir im Urlaub. Smile

allen einen schönen Tag und danke für den Kaffee Smile

LG Ila
Hechicera

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 08:37    Titel:

Einen wunderschönen guten morgen auch von mir Very Happy

kaffee nehme ich gerne ..... ist wie immer mehr als nötig Twisted Evil

trotzdem das es kalt und nass draußen ist wünsche ich euch einen schönen tag, einen guten start in die neue woche und viel spass bei allem was ihr vor habt Very Happy

@-->-->----

Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:17    Titel:

Guten Morgen!

Danke für den Kaffee und die Mäusebrote, die werde ich nächste Woche vermissen, wenn ich wieder arbeiten muss.
Hier bemüht sich die Sonne feste den Nebel zu vertreiben und ich werde einen Rundumschlag im Haus machen!!!

Wünsche Euch allen einen sonnigen Tag!

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 09:46    Titel:

Guten Morgen,

ich bin heut krank - zumindestens nicht zur FH gegangen. Hab wieder mehr Probleme mit dem Rücken. Heute Nacht wusst ich vor lauter Schmerzen in den Schultern und dem Rücken nicht liegen und hab daher erst gegen 3 Uhr heute morgen geschlafen - da der Wecker um 5.25 Uhr geklingelt hätte ging das dann leider nicht. Ich hab da keine Lust mehr drauf Sad Hoff ich kann heut spontan zur Physio und der hilft mir. Mama meinte heut Morgen, wenn nicht muss ich doch mal ins CT und genauer nachschauen lassen.

Naja, ich wünsch euch einen schönen Tag und alles Liebe!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
Tinka

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 10:41    Titel:

@ rici: Gute Besserung ist da noch keine CT / MRT gemacht worden? Das wäre nicht verkehrt.
Aber selbst wenn es "nur " ein Schleudertrauma ist, sowas kann ganz schön lange wehtun! Nimmst Du noch Medis? Was gegen die Verkrampfungen?
tröst

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 10:44    Titel:

@Tinka: Nee ich nehm gar nichts mehr. Das Mittel gegen Verkrampfungen hat mir nicht geholfen gehabt. Ja mittlerweile kann ich nicht mal mehr das Heizkissen anmachen - krieg wahnsinns Kopfschmerzen dann. Mama meint, das entzieht meinem Kopf momentan zu viel Energie und das verursacht dann so arg Kopfweh. Nun lieg ich zweimal am Tag unter die Heisluft. Hab jetzt heut Mittag einen Termin zur Physio. Mag nimmer Sad

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
curlysue

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 10:48    Titel:

Einen schönen guten Morgen .... oder fast Mittag..... *hihihihihi*

Danke für Kaffee, der tut richtig gut!

Bei uns ist heute der letzte Tag vor dem alltäglichen Trubel der Schulzeit...morgen geht es wieder los .... tja nur mein Männe mußte heute bereits wieder in die Schule, aber wir lassen uns es noch gut gehen!

Eigentlich hätte ich noch gerne die Sonne von gestern heute noch genossen, allerdings wenn ich nach draußen gucke .... nur Regen und alles grau in grau ... also werde ich mich dann an die Nähma setzen....

@Rici: gute Besserung - laß mal lieber nachgucken....

und sonst allen Kranken natürlich auch alles Gute uuuund allen anderen einen guten Start noch in die neue Woche!!!!

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 13.09.2010, 10:48    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de