|
Vorheriges Thema anzeigen: Sündenrechner Nächstes Thema anzeigen: Wieder ein Tag näher zur Rente |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 13.09.2010, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
das Wetter ist hier so lala, aber doch vorwiegend trocken.
Habe mal wieder den Kühlschrank gesäubert. Über dreckige Kühlschränke habe ich letzte Woche in Stern TV einen Bericht gesehen, das erinnerte mich irgendwie an meinen. Aber jetzt ist er wieder schön.
Ich werde mich gleich mal ein Stündchen an die Maschine setzen, Lena möchte einen neuen Kissenbezug, und dieser Wunsch ist Mama doch Befehl.
Ich wünsche euch einen schönen Tag und allen Kranken, vor allem Rici, gute Besserung.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2010, 11:18 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Skendysky

Anmeldungsdatum: 13.05.2009 Beiträge: 1881 Wohnort: in der schönen Pfalz nähe Speyer
|
Verfasst am: 13.09.2010, 14:16 Titel: |
|
|
Einen schönen Mittag wünsch ich Euch,
@Bine Das kenn ich mit dem schlechten Gewissen. Letzte Woche hat mir meine Ma erzählt, dass sie den Kühli saubergemacht hat und wie wichtig das da drin is....naja jedenfalls hatte ich Mittags irgendwie das Bedürfnis das nach zumachen..
Leider reihe ich mich mit in die "halb" Kranken ein. Hatte gestern wahnsinnig dicke rote juckende Augen, des geht ja schon seit 1 1 /2 Wochen. Heute Morgen war ich dann beim Hautarzt. Erster Test war nur positiv auf Erle u Birke und die sind ja gerade nicht aktiv.
Also muss ich morgen einen Kontakttest machen und alle meine Hygienesachen/Schminke...zur Ärztin schleppen..Hoffe, dass des dann auch mal besser wird..
Allen anderen auch ne
Schönen Wochenenstart..... _________________
Mein Blog http://ninas-hobbyecke.blogspot.com/
der Maus
--------------------------------------------------
Die Liebe ist ein Stoff, den die Natur gewebt und die Fantasie bestickt hat. |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 13.09.2010, 16:21 Titel: |
|
|
@Nina: Oje, dann hoff ich, dass die Ärztin das Problem bald findet und drück dir die Daumen!
Physiotherapeut war nicht begeistert aber es ist nichts knöchernes, die Bänder sind die Übeltäter. Wurd wieder neu eingerenkt und mein Nacken therapiert, weil der wieder abgebaut hat. Morgen darf ich mit meinem Papa eine halbe Stunde Nordic Walking machen und die Halskrause ( ) muss ich in der FH tragen. Wenns das Walking gut getan hat darf ich nächste Woche zweimal eine halbe Stunde gehn. Ansonsten gehts mir grad bissl besser.
Wünsch euch noch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 13.09.2010, 16:23 Titel: |
|
|
Einen schönen Nachmittag wünsche ich Euch.
Also heute ist irgendwie der Wurm drin. Göga hat Kurzarbeit, der Große hat Studientag und was ist? Ich komme gar nicht bis zum PC durch geschweige denn bis zum Forum durch.
Aber nun habe ich mir endlich mal einige Minuten am PC erkämpft.
Gleich wollen wir noch mal eine Runde durch die Luft marschieren, solange es noch trocken ist.
Hier hat ja derPutzvirus gründlich zugeschlagen. Das mit dem Kühlschrank habe ich auch mal gesehen. Da wurde bei Familen, Singels und Paaren angeklingelt und gefragt, ob ein Blick incl. Abstrich in und am Kühlschrnak erlaubt ist. Und was meint Ihr? Bei den Familien hat die Kühlschrank- Hygiene am Besten abgeschnitten. Das hat mich sehr beruhigt. Und was meint Ihr, wer den regelmäßig sauber hält????
Ich habe namölich einen Riesenschiß vor Salmonellen und solchem "Getier". Tjy, die Krankenschwester ist da etwas vorbelastet. Das hat mit Putzfimmel mal ga Nix zu tun. Hat mir meine Pschotante auch bescheinigt: Alles im grünen Bereich!
Aber nun muss ich mal meine Näma sauber machen, nach dem Nähen.
Na ja vielleicht klappt es ja morgen mal wieder.
Bis später!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 13.09.2010, 17:49 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier schien immernoch die Sonne! War schön spazieren, es geht alle Tage ein wenig weiter und flotter
@rici: Das hört sich doch echt nicht gut an. Denke auch Du solltest besser noch mal nachschaun lassen. Doppeltgemoppelt hält besser - hat Mutti immer gesagt. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.09.2010, 18:07 Titel: |
|
|
soooo....
letzter tag ohne chef vorbei, ruhe vorbei ab morgen ist er wieder da
jetzt gibt´s kaffee und dann wird weiter an meinem appli-teil gebastelt  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.09.2010, 20:27 Titel: |
|
|
...bist du fleißig Hechi! Was applizierst denn schönes???
Ich drück dir die Daumen, daß es nicht allzu stressig wird! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.09.2010, 20:51 Titel: |
|
|
naja fleißig.....
meine freundin aus stuttgart ist heute aus dem urlaub zurück gekommen, daher hab ich bis grad am tel. gehangen
und bin noch nicht wirklich weiter gekommen
kuck mal bei den wip´s curlysue, da sind die anfänge dokumentiert und da siehst auch meine vorlage
und das ich es eigentlich bis zum 03.11. fertig haben will  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 13.09.2010, 21:05 Titel: |
|
|
| Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
naja fleißig.....
meine freundin aus stuttgart ist heute aus dem urlaub zurück gekommen, daher hab ich bis grad am tel. gehangen
und bin noch nicht wirklich weiter gekommen
kuck mal bei den wip´s curlysue, da sind die anfänge dokumentiert und da siehst auch meine vorlage
und das ich es eigentlich bis zum 03.11. fertig haben will  |
..... stand auf der Leitung, das hatte ich ja schon gelesen, hatte es damit nicht mehr in Verbindung gebracht, sorry, bin ja schon auf die fertigen Applies gespannt! War total beeindruckt von den Bildern - mega cool...
schönen Abend noch!! _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 13.09.2010, 21:24 Titel: |
|
|
danke den wünsche ich dir auch _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
@-->-->----
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 13.09.2010, 21:24 Titel: Werbung |
|