|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 11.11.2007 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 13.11.07 |
Autor |
Nachricht |
taschenbiene Gast
|
Verfasst am: 12.11.2007, 12:47 Titel: |
|
|
Hallo ich wünsche euch noch einen schönen Restmontag und viel Spaß beim nähen. Ich hoffe das ich wenigstens nächste Woche mal wieder dazu komme, im Moment sieht es danach noch nicht aus. Aber es kann nur besser werden, solange erfreue ich mich an euren tollen Arbeiten. Zu allem Unglück muss ich mir noch ne neue Maus besorgen, diese zickte schon in Porta rum, vielleicht nehme ich auch gleich noch ne neue Tastatur dazu. Wetter ist hier sehr bescheiden, im Moment :schtag es. |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.11.2007, 12:47 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.11.2007, 12:58 Titel: |
|
|
*schnauf*
ich hab meinen pc wieder am laufen *stirnabwisch*
Da ging vorhin gar nix mehr
noch nicht mal hochgefahren ist er
Ok, die nervigen popups hab ich noch, aber die bekomm ich hoffentlich auch noch in griff
Jetzt muß ich mein hilferuf an Thomas schnell rückgängig machen
Typisch Montag  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
nois Gast
|
Verfasst am: 12.11.2007, 13:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen bzw. eher einen schönen Mittag
Kai ist jetzt aus dem Haus und ich hab es mir auf dem Sofa gemütlich gemacht. Nähe gerade das ein oder andere Projekt mit der Hand zu.
Am späten Nachmittag wird Mapro mich besuchen kommen und dann wird heute endlich das Geheimprojekt fertiggestellt.
Sagt mal habt ihr eine Ahnung wo ich ein Stempelkissen herbekomme, bei dem die Farbe auch auf Stoff hält. Hab mit in Wiesbaden einen Stempel gekauft - hab aber das Stempelkissen vergessen.
Euch noch einen schönen Tag - bis denne |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 12.11.2007, 13:25 Titel: |
|
|
Einen angenehmen Tag wünsche ich Euch.
Ich habe heute Morgen gleich meinen ersten Schock weg gehabt. Man sollte doch nicht so oft in den Spiegel schauen.
Ich habe ein Bein das rundherum aussieht, als wenn ich keine Schlägerei auslasse. Genau genommen schillert das Bein in allen Farben nur nicht fleischfarben. Gott sei Dank tut es nicht sonderlich weh aber die Farbe kann einen schon ein wenig irritieren. Ich habe gleich die "Gesundheitsstrümpfe" wieder drüber gezogen und werde diesen Farbwechsel stoisch ignorieren. In 10 Tagen kommen die Fäden raus, dann wird die Welt auch schon wieder besser aussehen. 15 Stiche habe ich gezählt. Das wird ein schönes Gepieke werden.
Liebe Grüße
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Hechicera

|
Verfasst am: 12.11.2007, 13:29 Titel: |
|
|
mopple the whale hat Folgendes geschrieben: |
Ich habe heute Morgen gleich meinen ersten Schock weg gehabt. Man sollte doch nicht so oft in den Spiegel schauen.
Ich habe ein Bein das rundherum aussieht, als wenn ich keine Schlägerei auslasse. Genau genommen schillert das Bein in allen Farben nur nicht fleischfarben. Gott sei Dank tut es nicht sonderlich weh aber die Farbe kann einen schon ein wenig irritieren. Ich habe gleich die "Gesundheitsstrümpfe" wieder drüber gezogen und werde diesen Farbwechsel stoisch ignorieren. In 10 Tagen kommen die Fäden raus, dann wird die Welt auch schon wieder besser aussehen. 15 Stiche habe ich gezählt. Das wird ein schönes Gepieke werden.
Liebe Grüße
Birgitt |
was haben die denn mit dir gemacht?  _________________ Stress entsteht, wenn das Gehirn dem Körper verbietet,
jemandem in den Arsch zu treten, der es eigentlich verdient hat!!
@-->-->----
Silver Jane: 40-25-0-1431 Mein Baby Jane
 |
|
|
|
 |
Patchgrandma

|
Verfasst am: 12.11.2007, 15:23 Titel: |
|
|
@ Birgitt, ich wünsche Dir gute Besserung, auf daß Dich Dein Bild aus dem Spiegel nicht mehr erschreckt... _________________ Liebe Grüße Helga
https://www.etsy.com/de/search?q=KnopfKunst
Ich freue mich über Euren Besuch. |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 12.11.2007, 17:18 Titel: |
|
|
Hechicera hat Folgendes geschrieben: |
mopple the whale hat Folgendes geschrieben: |
Liebe Grüße
Birgitt |
was haben die denn mit dir gemacht?  |
Huhu Hechi,
wenn ich es nicht besser wüßte, dann würde ich sagen die Notschlachtung ist schiefgelaufen.
Eigentlich war es nur das Venenstripping der großen V. saphena magna, der großen Hauptvene des linken Beines. Die müssen auf dem Op-.Tisch Bein fallen lassen gespielt haben.
Man hat mich ja gewarnt, dass es zu großflächigen Hämatomen kommen kann aber dieses Ausmaß hatte ich nun doch nicht erwartet.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
|
|