|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Rennschnecke hat Geburtstag! Nächstes Thema anzeigen: Sonntag, 11.03.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 12.03.2018, 05:49 Titel: Montag, 12.03.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Regen bei 8°C bis 10°C, aber die Vogerl pfeifen wie wild!
Gleich unsere Kaffeeflat
Sonst ... Frühdienst ... Geburtstagskuchen backen ... Josefinchen wird morgen "2"! Wie die Zeit vergeht! Heut Abend Tanzkurs Oma, Oma!
@Tinka: der Kurantrag wurde ja erst gestellt - jetzt heißt es warten!
Einen guten Wochenstart uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.03.2018, 05:49 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 12.03.2018, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen! hier scheint derzeit die Sonne bei 10°. Um 6h hat es geregnet. So wetterwendisch soll es heute bleiben.
Fahre gleich in die nächstgelegene Einkaufsstraße. Unser Groß-Fleischhauer hat alles Filialen Ende des Jahres geschlossen. Nun ist ein neuer in diese Filiale eingezogen, den muss ich mir ansehen.
Gestern habe ich noch das Häubchen für unser neues Haushaltshelferlein, den Staubsauger-Roboter fertig gemacht. Ist schön geworden mit den Webkanten und dem Hausherrn gefällt es auch.
Heute Abend werden die Hunde wieder abgeholt. Die ehemal. Kettenhündin aus Kreta hat am Samstag eine Tour durch die anschließenden Gärten gemacht. Sie ist einfach über den Zaun gesprungen und wir haben es nicht gemerkt. Wir dachten, das kann sie gar nicht. Sie überrascht uns immer wieder. Zum Glück waren die Leute in den Häusern nicht anwesend! Und sie ist auf Rufen brav wieder zurück gekommen und neuerlich über den Zaun gesprungen!
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 12.03.2018, 10:30 Titel: |
|
|
| Amelie hat Folgendes geschrieben: |
Gestern habe ich noch das Häubchen für unser neues Haushaltshelferlein, den Staubsauger-Roboter fertig gemacht. Ist schön geworden mit den Webkanten und dem Hausherrn gefällt es auch.
Liebe Grüße Erika. |
Jetzt bin ich aber mal neugierig 1. weshalb ein Häubchen für den Saugi und gibts da auch ein Bild?
Übern Zaum ist für viele Hunde kein Problem. Ich hatte mal einen Boxer der sprang 2m hoch aus dem Sitz und mein Vati hatte mal einen Hund der ist über den Zaun gekraxelt. Erst ein nach innen geneigter Aufsatz (wie im Knast )hat ihn gebremst. _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 12.03.2018, 11:44 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
Boah.. das Wetter hier ist zum Davon laufen.. warum hab ich gestern noch die Fenster geputzt???
Egal.. heute fahr ich in die Stadt, ich brauch noch ein paar Perlchen für mein Blütenreich..
Ehrlich gesagt, hoffe ich, dass der Tag Schnell rumgeht ich hab echt eine Grottige Laune...
Macht es euch schön.. irgendwie.. |
|
|
|
|
 |
Martha

|
Verfasst am: 12.03.2018, 11:58 Titel: |
|
|
guten Morgen,
es ist zwar bewölkt und ab und zu nieselt es... aber wenigstens ist es mild.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass der Frühling ganz bald kommt...
Eine gute Woche für euch alle!
und allen Kranken gute Besserung! Die Grippe hat mich GSD noch verschont...
@Bianca shoppen hilft immer  _________________ Lieben Gruß von ROSA
Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!! |
|
|
|
|
 |
|
|