|
Vorheriges Thema anzeigen: ein Märchen..... Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 02.12.08 |
| Autor |
Nachricht |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 01.12.2008, 07:42 Titel: Montag, 1.12.08 |
|
|
Guten Morgen!
Einen schönen Montag, wünsche ich euch. Ich darf gleich mein erstes Päckchen am Adventskalender öffnen. Ich habe wieder einen wunderschönen Kalender von meinen Mädchen bekommen. Muttern immer noch ganz gerührt ist. Foto mache ich nachher.
Gleich werde ich mich mit meerjungfrau auf ein kleine Weihnachtgeschenketour machen. Deshalb jetzt ein kräftiges Frühstück:
Bis später mal! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2008, 07:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 01.12.2008, 09:10 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Die neue Woche beginnt und mit ihr der Countdown für Weihnachten . Ich lass mich mal überraschen womit ich heute anfange - die Liste ist ja lange genug ! Lasst die Woche ruhig anfangen und nur keine Hetze
Und ein nettes Lied am Morgen zur Unterhaltung  |
|
|
|
|
 |
susanne

|
Verfasst am: 01.12.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
wünsche euch auch allen einen schönen Montag und eine wirklich ruhige und besinnliche Adventszeit.
Ausserdem wollte ich mich für die schöne Morgenmusik bedanken. Es waren in letzte Zeit wirklich viele Lieder dabei die ich mir gerne angehört habe. _________________ Liebe Grüsse
Susanne |
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 01.12.2008, 09:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Ich bin noch total müde, hatte einen Taxi_Mama_Fahreinsatz heute Nacht und war dann erst um 2 im Bett... Eigentlich fährt ja Männe unseren Sohn Sonntagabend in die Kaserne zurück, aber... Losgefahren sind die auch, dann kam hier der HIklferuf: Auto kaputt! ERst leuchteten nacheinander alle Warnlampen, dann ging der Motor aus. Nach einem erfolgreichen Neustart dann das gleiche Spiel in leichter Abwandlung: Licht aus...Licht an...Licht aus...flacker....tot...
Also hab ich mich auf den Weg gemacht, damit Sohn rechtzeitig in der Kaserne ankam und hab anschließend Männe bei der Werkstatt abgeholt, wo er nach 20 min. dann mit Abschleppdienst eingetroffen ist.
Und eben hab ich dann der FAhrdienst für unseren Enkel zum Kindergarten gemacht...
Als nächstes fahr ich dann Männe zur Werkstatt. Bin ja mal gespannt, was die Ursache für das multiple Organversagen von Männes Auto ist...
Wenn das der Inhalt von unserem ganz persönlichen ersten Türchen war, dann lass ich die anderen ganz fest zu
Euch allen einen besseren Wochenanfang  _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.12.2008, 12:24 Titel: |
|
|
Guten Morgen allerseits!
Die Woche fängt mit viiiel Arbeit an, wie es gehört.
@Hjördis: Du Ärmste! Lass wirklich lieber zu, das Türchen. Wer weiß, was noch alles kommt.
Übrigens: bei uns ist gerade der nächste Schub Winter im Anmarsch.
Hat schon jemand die süße Vorlage von Gesine gemacht? _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.12.2008, 14:18 Titel: |
|
|
Guten Tag allerseits,
ich plage mich seit langer Zeit zum 1. Mal wieder mit einer satten Erkältung herum. Wofür gehe ich eigentlich täglich mit dem Hund raus, wenn das Nichts nutzt?
Ich habe noch nicht einmal Lust zu Nähen, ist auch schwierig, weil die Nase ständig läuft und nachher vers... ich die schönen Stoffe. Das wäre doch zu schade.
Bei uns ist es sehr kalt und die Straßen waren zudem auch noch glatt. Sah schon lustig aus, als 3 Hunde schlinderten. Wir haben allerdings nur kurz gelacht, denn dann schlinderten wir auch.
Ich glaube, ich werde den Nachmittag besinnlich auf dem Sofa verbringen, schön unter meine Decke "Kunterbunt" gekuschelt mit einer Tasse Tee. Ach, bei dem Gedanken geht es mir schon wieder besser.
Übrigens: das war kein Jammern, das hört sich noch schlimmer an!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
TheaEvanda

|
Verfasst am: 01.12.2008, 14:25 Titel: |
|
|
Bei uns regnet es gerade Schneeflocken... Die Schwiegermutter war schon da um mich daran zu erinnern, die Wäsche reinzuholen
Tanzmaus: Gute Besserung. Es gab doch früher diese Tropfenfänger für die Teekanne... Würde dir so etwas helfen?
--Thea
Herzogenaurach, Germany _________________ Mein Handarbeitsblog ~*~ Die Website für Handsticker ~*~ Weltenbonsai, Sternenzelt |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 01.12.2008, 14:48 Titel: |
|
|
| TheaEvanda hat Folgendes geschrieben: |
Bei uns regnet es gerade Schneeflocken... Die Schwiegermutter war schon da um mich daran zu erinnern, die Wäsche reinzuholen
Tanzmaus: Gute Besserung. Es gab doch früher diese Tropfenfänger für die Teekanne... Würde dir so etwas helfen?
--Thea
Herzogenaurach, Germany |
Die Idee ist ja super. Aber gibt es die heute eigentlich noch? Bis ich den besorgt habe, ist die Schnauferei hoffentlich vorbei.
Im Moment machen die Kids Hausaufgaben, aber wenn die fertig sind, ziehe ich mich diskret auf die Sophi zurück. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
gepee

|
Verfasst am: 01.12.2008, 20:31 Titel: |
|
|
Na, dann mal an tanzmaus und alle anderen, dies brauchen (hoffentlich nicht viele) und an alle kaputten Autos - hoffentlich auch nicht viele,Hjördis, hoffentlich wars kein zu großer Schaden. _________________ Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."
Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.12.2008, 20:31 Titel: Werbung |
|
|