Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 1.12.08

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: ein Märchen.....
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 02.12.08  
Autor Nachricht
colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 07:42    Titel: Montag, 1.12.08

Guten Morgen!

Einen schönen Montag, wünsche ich euch. Ich darf gleich mein erstes Päckchen am Adventskalender öffnen. juhu Ich habe wieder einen wunderschönen Kalender von meinen Mädchen bekommen. Muttern immer noch ganz gerührt ist. Foto mache ich nachher.
Gleich werde ich mich mit meerjungfrau auf ein kleine Weihnachtgeschenketour machen. Deshalb jetzt ein kräftiges Frühstück:

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Bis später mal!

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 07:42    Titel: Werbung

Patchkatze
Gast

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 09:10    Titel:

Guten Morgen! winke

Die neue Woche beginnt und mit ihr der Countdown für Weihnachten . Ich lass mich mal überraschen womit ich heute anfange - die Liste ist ja lange genug Wink ! Lasst die Woche ruhig anfangen und nur keine Hetze daumen hoch
Und ein nettes Lied am Morgen zur Unterhaltung Laughing
susanne

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 09:33    Titel:

Hallo ihr Lieben,
wünsche euch auch allen einen schönen Montag und eine wirklich ruhige und besinnliche Adventszeit.
Ausserdem wollte ich mich für die schöne Morgenmusik bedanken. Very Happy Es waren in letzte Zeit wirklich viele Lieder dabei die ich mir gerne angehört habe.
Hjördis

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 09:42    Titel:

Guten Morgen!

Ich bin noch total müde, hatte einen Taxi_Mama_Fahreinsatz heute Nacht und war dann erst um 2 im Bett... Eigentlich fährt ja Männe unseren Sohn Sonntagabend in die Kaserne zurück, aber... Losgefahren sind die auch, dann kam hier der HIklferuf: Auto kaputt! ERst leuchteten nacheinander alle Warnlampen, dann ging der Motor aus. Nach einem erfolgreichen Neustart dann das gleiche Spiel in leichter Abwandlung: Licht aus...Licht an...Licht aus...flacker....tot...
Also hab ich mich auf den Weg gemacht, damit Sohn rechtzeitig in der Kaserne ankam und hab anschließend Männe bei der Werkstatt abgeholt, wo er nach 20 min. dann mit Abschleppdienst eingetroffen ist.

Und eben hab ich dann der FAhrdienst für unseren Enkel zum Kindergarten gemacht...
Als nächstes fahr ich dann Männe zur Werkstatt. Bin ja mal gespannt, was die Ursache für das multiple Organversagen von Männes Auto ist...

Wenn das der Inhalt von unserem ganz persönlichen ersten Türchen war, dann lass ich die anderen ganz fest zu waaah

Euch allen einen besseren Wochenanfang Laughing

Ruisgard-Designs

Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit!
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 12:24    Titel:

Guten Morgen allerseits!
Die Woche fängt mit viiiel Arbeit an, wie es gehört. Very Happy Very Happy

@Hjördis: Du Ärmste! tröst tröst Lass wirklich lieber zu, das Türchen. Laughing Laughing Wer weiß, was noch alles kommt.

Übrigens: bei uns ist gerade der nächste Schub Winter im Anmarsch.
Rolling Eyes

Hat schon jemand die süße Vorlage von Gesine gemacht?

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 12:34    Titel:

Hier habt ihr noch etwas zum Advent, jeden Tag ein Türchen:

http://www.spiegel.de/flash/0,5532,19396,00.html

Viel Spaß dabei! Very Happy

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 14:18    Titel:

Guten Tag allerseits,
ich plage mich seit langer Zeit zum 1. Mal wieder mit einer satten Erkältung herum. krank Wofür gehe ich eigentlich täglich mit dem Hund raus, wenn das Nichts nutzt?
Ich habe noch nicht einmal Lust zu Nähen, ist auch schwierig, weil die Nase ständig läuft und nachher vers... ich die schönen Stoffe. Das wäre doch zu schade.
Bei uns ist es sehr kalt und die Straßen waren zudem auch noch glatt. Sah schon lustig aus, als 3 Hunde schlinderten. Wir haben allerdings nur kurz gelacht, denn dann schlinderten wir auch. Wink
Ich glaube, ich werde den Nachmittag besinnlich auf dem Sofa verbringen, schön unter meine Decke "Kunterbunt" gekuschelt mit einer Tasse Tee. Ach, bei dem Gedanken geht es mir schon wieder besser.
Übrigens: das war kein Jammern, das hört sich noch schlimmer an! pfeif

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
TheaEvanda

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 14:25    Titel:

Bei uns regnet es gerade Schneeflocken... Die Schwiegermutter war schon da um mich daran zu erinnern, die Wäsche reinzuholen Razz

Tanzmaus: Gute Besserung. Es gab doch früher diese Tropfenfänger für die Teekanne... Würde dir so etwas helfen?

--Thea
Herzogenaurach, Germany
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 14:48    Titel:

TheaEvanda hat Folgendes geschrieben:
Bei uns regnet es gerade Schneeflocken... Die Schwiegermutter war schon da um mich daran zu erinnern, die Wäsche reinzuholen Razz

Tanzmaus: Gute Besserung. Es gab doch früher diese Tropfenfänger für die Teekanne... Würde dir so etwas helfen?

--Thea
Herzogenaurach, Germany

Die Idee ist ja super. Aber gibt es die heute eigentlich noch? Bis ich den besorgt habe, ist die Schnauferei hoffentlich vorbei.
Im Moment machen die Kids Hausaufgaben, aber wenn die fertig sind, ziehe ich mich diskret auf die Sophi zurück.

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
gepee

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:31    Titel:

Na, dann mal Gute Besserung Gute Besserung an tanzmaus und alle anderen, dies brauchen (hoffentlich nicht viele) und an alle kaputten Autos - hoffentlich auch nicht viele,Hjördis, hoffentlich wars kein zu großer Schaden.

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 01.12.2008, 20:31    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de