|
Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 1.12.08 Nächstes Thema anzeigen: Vorsicht Trojaner |
| Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 02.12.2008, 08:08 Titel: Dienstag, 02.12.08 |
|
|
Guten Morgen!
Na, liegen heute noch alle in den Betten ??? Ich wünsche euch einen schönen Dienstagmorgen und natürlich auch einen schönen Tag dazu ! Bei mir steht gleich mal Stadt gehen und einkaufen auf dem Plan . Hilft nix, muss auch sein. Und zum aufwachen hier mal eine gute Tasse Zitronentee
Ach.......ihr möchtet auch Musik dazu.........bitte schön  |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.12.2008, 08:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Hjördis

|
Verfasst am: 02.12.2008, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Im Bett liegen wäre schön...ich hab die erste Taxi-Mama/Oma-Tour hinter mir. Und ich fühl mich so richtig zum K....
Meine Kranken hier im Privatlazarett hatten wohl eine ruhige Nacht, während ich gehustet hab, als wär das ein gutbezahlter Traumjob...
Nachdem ich dann Hustenstiller geschluckt hatte, war ich wie besoffen ...bin dann auch irgendwann eingeschlafen und viel zu früh vom Wecker rausgeschmissen worden....
Ich glaub, ich leg mich nochmal ab:fieber: _________________ week by week
Ruisgard-Designs
Drei Dinge kehren nicht zurück:der abgeschossene Pfeil, das gesprochene Wort, die verpasste Gelegenheit! |
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 02.12.2008, 09:29 Titel: |
|
|
@Hjördis: Gute Besserung!
@all: Guten Morgen!
Einen chönen Dienstag wünsche ich euch! _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
kesseschere

|
Verfasst am: 02.12.2008, 09:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
@patchkatze danke für ´s Frühstück
@hjördis gute Besserung
Einen schönen Tag euch allen ,muß gleich zur Krebsvorsorge.
Heute noch an meine Mucky. _________________ Lg. Marita scherchen |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 02.12.2008, 10:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
heut ist so ein Tag, an dem ich denke, wenn wir jetzt keinen Hund hätten, wäre es auch gut: es schüttet und man kann nur in Gummistiefeln gehen, weil die Wege dann sooo aufgeweicht sind, dass man im Modder versinkt!
Nachher gehe ich zum Friseur. Als ich das gestern meinem Mann erzählt habe (wie aufregend mein Tag heute wird) sagte er: Gut dass du mir das sagst, sonst hätte ich es wieder nicht gesehen. So sinse die Männer. Obwohl, mein Sohn da ganz anders ist, ihm fällt das immer sofort auf. Aber gestern hat mein Mann mich gefragt, was er beachten muss, wenn er mir Stoff schenken will. So können se auch sein.  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
anqi

Anmeldungsdatum: 20.08.2007 Beiträge: 1646 Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel
|
Verfasst am: 02.12.2008, 10:40 Titel: |
|
|
MOrgen!!!
So, heute werde ich mal die Weihnachtsdeko endlich aufstellen.
Aber viel wichtiger ist, dass der Dachboden endlich fertig tapeziert ist und wenn das Laminat verlegt ist, kann ich anfangen, meine Sachen nach oben zu schaffen (erstmal in Kartons, mangels Möbeln )
Mein Mann meinte doch allen Ernstes, ich könnte meine Stoffe und Nähzubehör bis nach Weihnachten, bis wir Möbel kaufen waren, im Karton verstauen Ob er mich noch ein bißchen foltern will, bis ich endlich mein Reich nutzen darf? Und am Besten soll ich heute schon anfangen zu packen.....
Wirds bei euch heute auch nicht hell?
Da muss ich jetzt mal mit Weihnachtsbeleuchtung gegenwirken.
Allen Kranken gute Besserung, euch allen einen schönen Tag!
Liebe Grüße,
Anja |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 02.12.2008, 11:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
auch ich liege flach. habe mich mit dem Hund tapfer durch den Regen gequält, noch Brot gebacken und das Mittagessen vorgekocht. Nun liege ich endlich auf dem Sofa. Bewaffnet mit Laptop, Holundersaft und einer Aspirin. Dazu paketeweise Taschentücher und Nasensalbe.
Grad als ich lag, klingelte der Paketbote, war aber leider nicht für mich, sondern für den Liebsten. Ich hoffe, nun bleibt es ruhig. Muss heute mittag noch mal mit dem Hund raus, weil die Kids erst um 15 Uhr aus der Schule kommen. Allen Leidensgenossen wünsche ich und den anderen:bleibt gesund! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.12.2008, 12:08 Titel: |
|
|
Oh, ihr Ärmsten!
Ich wünsche euch allen und lasst schön die Tür zu, damit die Keime nicht entweichen.
Und alle anderen: schnell, schnell, eine vitamintorte aus dem Adventkalender machen.
Bestimmt können wir damit die Erkältung abschrecken.
Einen schönen Tag euch allen und streßt euch nicht.
Ach ja: wenn jemand einen gaaaanz dicken Geldbeutel mit viel Plastikkarten drin findet.... der gehört bestimmt meiner Tochter  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Hippoline

|
Verfasst am: 02.12.2008, 15:24 Titel: |
|
|
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Nachher gehe ich zum Friseur. Als ich das gestern meinem Mann erzählt habe (wie aufregend mein Tag heute wird) sagte er: Gut dass du mir das sagst, sonst hätte ich es wieder nicht gesehen. So sinse die Männer.  |
Jaja, die lieben Männer, ich habe mir letzte Woche knapp 40 cm Haare abschneiden lassen, mit Stufen und Färben, und die Männer in meiner Familie haben das überhaupt nicht zur Kenntnis genommen. Ich glaube, der Blick für solche Sachen sitzt nur auf dem 2. X-Chromosom der Frauen.
Heute muß ich mal wieder die Decke für meine Mama quilten, die soll ja vor Weihnachten noch fertig werden....
Euch allen noch einen schönen Tag _________________ Liebe Grüße
Kristina
Träumen kann jeder, aber seine Träume verwirklichen - das ist die Kunst. |
|
|
|
|
 |
|
|