|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Veri hatte am 07.08.08 Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Danke an alle... |
Autor |
Nachricht |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2008, 07:00 Titel: Montag, 11.08.08 |
|
|
Guten Morgen!
Wie, was, wo .........Montagmorgen und noch niemand da........ .........wo seid ihr denn alle ?????????
Ich bin jedenfalls schon auf........düse gleich nochmal mit dem Staubsauger durch die Wohnung.........juhuuuuuuuuu Besuch kommt am Nachmittag!!!!!
Wünsche euch einen guten Einstieg in die neue Woche  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.08.2008, 07:00 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.08.2008, 07:26 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Tja, das wundert mich nun auch, dass fast keine(r) da ist.
Meine Kids sind halbwegs glücklich zum 1. Schultag nach den Ferien aufgebrochen. Die Sache mit dem Wecken hat ganz gut geschlappt, da sie schon letzte Woche eher ins Bett mussten und ich sie um 8 Uhr geweckt habe.
Aber immerhin: 6 Uhr ist noch eine Kante früher. Heute geschieht ja noch nicht viel und heute nachmittag habe ich mit meiner Tochter einen Augenarzt - Termin. Bisher haben sich jedes Jahr die Augen verschlechtert und nun hofft sie, dass sie mal endlich wieder besser werden. Aufgrund des Wachstums wäre das durchaus möglich, meinte beim letzten Besuch die Augenärztin. Auf jeden Fall sind wir immer locker mit 400 € dabei, wenn sie eine neue Brille braucht. Diesmal sieht es allerdings so aus, als ob zumindest das Gestell noch passt. Und dann ist da noch die Sportbrille, die immer ein Quartal später angepasst werden muss.
Und???? Wie es den kinderlosen Müttern?
Sag mal Uschi, hast Du heute zufällig Geburtstag????
So gleich starte ich mal zur großen Hunde- Runde. Durfte 6 Wochen ausruhen, weil die Kinder das freiwillig übernommen haben. Sie sind ja sooo lieb (nicht immer- aber immer öfter)
Wünsche Euch Allen einen guten Wochenstart und Allen Kranken eine gute Genesung bei bester Pflege
Gabi _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 11.08.2008, 07:46 Titel: |
|
|
Meinst du mich? Ich hab im Februar Geburtstag  |
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 11.08.2008, 08:37 Titel: |
|
|
Ich wünsch allen einen schönen guten Morgen!
Nachdem ich letzte Woche wegen der Weisheitszähne meiner Tochter mit meiner Arbeit nicht fertig geworden bin, muss ich heute noch einmal ins Büro. Gott sei Dank geht es meinem Mädchen wieder besser. In München scheint wieder die Sonne, mit Regen würde mir das Arbeiten besser gefallen.
Beste Wünsche an alle! Arwen |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.08.2008, 09:31 Titel: |
|
|
Patchkatze hat Folgendes geschrieben: |
Meinst du mich? Ich hab im Februar Geburtstag  |
Ja, ich hatte den EIndruck, weil Du Dich so über Deinen Besuch freust.
Besser einmal nachgefragt als vergessen!
Wünsche Dir einen schönen Nachmittag mit Deinen Gästen!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 11.08.2008, 10:47 Titel: |
|
|
Hallo, ihr Überbleibsel der Ferien (oder schon zurück Gekommenen?)
Ich lass es auch etwas langsamer angehn (wohl oder übel, mich hat die Hexe erwischt ), sind ja Ferien.
Und herrliches Wetter dazu. Wenn ich jetzt nocjh könnte, wie ich wollte, hah, dann würd ich Bäume ausreißen.
Aber so...
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag, genießt die kinderlose Zeit, wer sie bekommen hat.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 11.08.2008, 13:48 Titel: |
|
|
Hallo an Alle!
Bin gad auf - schönes Wetter - alles ruhig - was für ein schöner Tag!!! Werd erstmal noch nen Kaffee trinken und dann mit Hund ne grosse Runde in den Alz-Auen gehen. Da ists schön schattig und sie kann ins Wasser. Einen schönen Tag noch wünscht euch Gudrun .
Diese Woche - gute Woche - Freiwoche!!!
@Gabi: Gute Besserung! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
|
|