|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffgeschäfte in der Nähe von Weimar? Nächstes Thema anzeigen: Ich finde den Nähtag nicht mehr |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 11.06.2012, 06:14 Titel: Montag, 11.06.2012 |
|
|
Guten Morgen!
ich mach's mal ganz kurz und knapp, auch wenn Ihr das so gar nicht von mir kennt:
Das ist Wetter ist bescheiden, die Nacht war es auch, ich habe Weltuntergangsstimmung.
Ein Montag, wie er im Buche steht.
@Medi: das würde zur Wechseljahrtheorie passen.
Ich wünsche Euch einen besseren Wochenstart!
Bis später dann mal.
GBPicsOnline - Kaffee GB Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2012, 06:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 11.06.2012, 06:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen Mädels,
och Gabi lass dich und Kopf hoch, wie heißt es "schlimmer kanns nicht werden" aber der Spruch stimmt auch nimmer, den schlimmer geht immer da von kann ich ein Buch füllen. Aber ich hoffe ganz fest bei dir wird es besser.
Mein Sonntag war so richtig faul keinen Handschlag außer Kochen und mit dem Hund raus habe ich gemacht. Da für geht es heute rund, gleich gehts zum Amt das doofe daran ist wir haben hier in Saalfeld auch eins so das wir nur mit dem Bus fahren bräuchten (wir können aber auch dort hin laufen ist nicht weit ca 20 min. Fußweg) aber so müssen wir nach Rudolstadt und verfahren Bahn und Busgeld meiner Meinung nach für die Katze. Nur diese 15€ könnten wir an anderer Stelle besser brauchen denn die verfahren wir nun für nichts.
Aber erst schnell noch ein Käffchen
Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 11.06.2012, 07:11 Titel: |
|
|
Hallo Tanzmaus!
Wie das Wetter einem doch so aufs Gemüt gehen kann! Wenn es Dich trösten kann: bei uns spielt das Wetter ständig Yo-Yo: ein kleines Sonnenstrählchen, dann wieder ein Schäuerchen, usw...Temperaturen sind auch nicht gerade für ein Sonnenbad. Sogar die Blumen im Garten sehen eher traurig und zerzaust aus oder liegen komplett am Boden: ja wir hatten vor 2 Tagen sogar starken Wind.
Heute geht es ab in den Urlaub in die Normandie, dort wird es auch nicht viel besser sein, aber da hab ich wenigstens ein bisschen Tapetenwechsel.
Der Montag ist immer ein besonderer Tag. Leckerer Kaffee und ein wenig Forumstöbern ist schonmal ein guter Anfang!
Allen eine schöne Woche
Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 11.06.2012, 07:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Tanzmaus: lass dich knuddeln
Würmlie: das ist wirklich zu blöd mit der Fahrerei und man kann es
oft nicht verstehen, das es so sein muss. Da gibt es bestimmt ganz viele Dinge, leider.
Hier ist es richtig durchwachsen und kühl. Doch wenn wir unterwegs sind
zeigt sich immer wieder die Sonne.
Heute wollen wir nach Stein am Rhein und am Donnerstag steht
St. Gallen auf dem Plan.
MarieLou: dir wünsche ich einen tollen Urlaub.
Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 11.06.2012, 09:02 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Tanzmaus, lass dich mal knuddeln, nachher sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.
Würmlie, manchmal gibts Dinge, die man einfach nicht verstehen kann. Ich versuche, mich nicht über Dinge zu ärgern, die ich einfach nicht ändern kann, aber immer gelingts mir auch nicht.
Heute morgen war es hier recht kalt, aber so langsam wirds. Noch scheint die Sonne.
Ich werd mich jetzt mal dran machen Polsterbezüge zu nähen, dann steht noch der Aldi an, und um kurz vor 12 erwartet mich mein Arbeitsplatz. Noch 20 Arbeitstage bis zu den Sommerferien!
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 11.06.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Liebe Gabi,
ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
|
 |
EMia
|
Verfasst am: 11.06.2012, 09:16 Titel: Regenmontag |
|
|
| ist auch in Frankfurt a.M. Es scheint, die Schafskälte will dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre machen. Für mich ist das Rucksacknähen am Samstag leider nicht gut ausgegangen. Ich hatte die Anleitung und die Teilnehmer auch Mittag noch nicht gefunden und danach musste ich weg. Ich hoffe nun auf den nächsten Samstag. Einen guten Start in die Woche wünscht EMia |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.06.2012, 18:17 Titel: |
|
|
Einen schönen guten Abend!
Wir haben auch Wetter - das kann sich allerdings nicht zwischen Regen und Sonne entscheiden. Ich hatte Glück, und war zu den sonnigen Momenten draußen (rein ins Büro, raus aus dem Büro) Timing ist eben alles
Meine Ofenkartoffel bruzzeln gerade im Ofen vor sich hin, so dass ich ein bisschen Zeit für den Lappi hab. Nach dem Essen, nähe ich Binding und Tunnel an meinem Würfelquilt fest, dann isser fertisch und ich kann endlich auch mal wieder was zeigen
Gestern Abend haben meine Knie mich ganz schön gequält, drei Stunden auf dem Boden rumrutschen für einen Quilt zu sandwichen ist echt heftig - meine Güte unser Hobby ist ganz schön anstrengend (manchmal)
Oh, es hat gegongt - Essen ist fertig Zu den Kartoffeln gibt es übrigends Räucherlachs und einen Dip aus Saurer Sahne und Kräutern _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 11.06.2012, 18:36 Titel: |
|
|
n'Abend!
Ich bin heut irgendwie deprimiert, sind wahrscheinlich die Hormone...
Kann mir mal einer sagen, warum das so sein muß?  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:02 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
n'Abend!
Ich bin heut irgendwie deprimiert, sind wahrscheinlich die Hormone...
Kann mir mal einer sagen, warum das so sein muß?  |
Lass Dich mal drücken Das ist echt blöd - ich kenn das, wenn es die Hormone sind, geht es zum Glück immer recht schnell wieder vorbei (zumindest bei mir). Aber ein zwei Tage lang kann ich mich dann selbst nicht leiden.
Wenn Du einen Schuldigen gefunden hast, sag mir bitte bescheid, dann helfe ich  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:02 Titel: Werbung |
|
|
|