Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 11.06.2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffgeschäfte in der Nähe von Weimar?
Nächstes Thema anzeigen: Ich finde den Nähtag nicht mehr  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 06:14    Titel: Montag, 11.06.2012

Guten Morgen!
ich mach's mal ganz kurz und knapp, auch wenn Ihr das so gar nicht von mir kennt:
Das ist Wetter ist bescheiden, die Nacht war es auch, ich habe Weltuntergangsstimmung.
Ein Montag, wie er im Buche steht.
@Medi: das würde zur Wechseljahrtheorie passen. Rolling Eyes
Ich wünsche Euch einen besseren Wochenstart!
Bis später dann mal.

GBPicsOnline - Kaffee GB Pics

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 06:14    Titel: Werbung

wuermlie

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 06:59    Titel:

Guten Morgen Mädels,

och Gabi lass dich tröst tröst und Kopf hoch, wie heißt es "schlimmer kanns nicht werden" aber der Spruch stimmt auch nimmer, den schlimmer geht immer da von kann ich ein Buch füllen. Aber ich hoffe ganz fest bei dir wird es besser.

Mein Sonntag war so richtig faul keinen Handschlag außer Kochen und mit dem Hund raus habe ich gemacht. Da für geht es heute rund, gleich gehts zum Amt das doofe daran ist wir haben hier in Saalfeld auch eins so das wir nur mit dem Bus fahren bräuchten (wir können aber auch dort hin laufen ist nicht weit ca 20 min. Fußweg) aber so müssen wir nach Rudolstadt und verfahren Bahn und Busgeld meiner Meinung nach für die Katze. Nur diese 15€ könnten wir an anderer Stelle besser brauchen denn die verfahren wir nun für nichts.

Aber erst schnell noch ein Käffchen

Ich wünsche euch allen einen guten Wochenstart.

Tagebuch
marielou

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 07:11    Titel:

Hallo Tanzmaus!
Wie das Wetter einem doch so aufs Gemüt gehen kann! Wenn es Dich trösten kann: bei uns spielt das Wetter ständig Yo-Yo: ein kleines Sonnenstrählchen, dann wieder ein Schäuerchen, usw...Temperaturen sind auch nicht gerade für ein Sonnenbad. Sogar die Blumen im Garten sehen eher traurig und zerzaust aus oder liegen komplett am Boden: ja wir hatten vor 2 Tagen sogar starken Wind.
Heute geht es ab in den Urlaub in die Normandie, dort wird es auch nicht viel besser sein, aber da hab ich wenigstens ein bisschen Tapetenwechsel.
Der Montag ist immer ein besonderer Tag. Leckerer Kaffee und ein wenig Forumstöbern ist schonmal ein guter Anfang! Wink

Allen eine schöne Woche
Marielou

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 07:22    Titel:

Guten Morgen

Tanzmaus: lass dich knuddeln drück
Würmlie: das ist wirklich zu blöd mit der Fahrerei und man kann es
oft nicht verstehen, das es so sein muss. Da gibt es bestimmt ganz viele Dinge, leider.

Hier ist es richtig durchwachsen und kühl. Doch wenn wir unterwegs sind
zeigt sich immer wieder die Sonne.
Heute wollen wir nach Stein am Rhein und am Donnerstag steht
St. Gallen auf dem Plan.

MarieLou: dir wünsche ich einen tollen Urlaub.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang
bine66

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 09:02    Titel:

Guten Morgen,

Tanzmaus, lass dich mal knuddeln, nachher sieht die Welt bestimmt schon wieder ganz anders aus.

Würmlie, manchmal gibts Dinge, die man einfach nicht verstehen kann. Ich versuche, mich nicht über Dinge zu ärgern, die ich einfach nicht ändern kann, aber immer gelingts mir auch nicht.

Heute morgen war es hier recht kalt, aber so langsam wirds. Noch scheint die Sonne.

Ich werd mich jetzt mal dran machen Polsterbezüge zu nähen, dann steht noch der Aldi an, und um kurz vor 12 erwartet mich mein Arbeitsplatz. Noch 20 Arbeitstage bis zu den Sommerferien! Very Happy

Ich wünsche allen einen schönen Tag.
nähspule

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 09:16    Titel:

Liebe Gabi,

ich wünsche Dir alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nana
EMia

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 09:16    Titel: Regenmontag

ist auch in Frankfurt a.M. Es scheint, die Schafskälte will dieses Jahr ihrem Namen alle Ehre machen. Für mich ist das Rucksacknähen am Samstag leider nicht gut ausgegangen. Ich hatte die Anleitung und die Teilnehmer auch Mittag noch nicht gefunden und danach musste ich weg. Ich hoffe nun auf den nächsten Samstag. Einen guten Start in die Woche wünscht EMia
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:17    Titel:

Einen schönen guten Abend!

Wir haben auch Wetter - das kann sich allerdings nicht zwischen Regen und Sonne entscheiden. Ich hatte Glück, und war zu den sonnigen Momenten draußen (rein ins Büro, raus aus dem Büro) Timing ist eben alles Laughing

Meine Ofenkartoffel bruzzeln gerade im Ofen vor sich hin, so dass ich ein bisschen Zeit für den Lappi hab. Nach dem Essen, nähe ich Binding und Tunnel an meinem Würfelquilt fest, dann isser fertisch Very Happy und ich kann endlich auch mal wieder was zeigen Very Happy
Gestern Abend haben meine Knie mich ganz schön gequält, drei Stunden auf dem Boden rumrutschen für einen Quilt zu sandwichen ist echt heftig - meine Güte unser Hobby ist ganz schön anstrengend (manchmal) Laughing

Oh, es hat gegongt - Essen ist fertig essen Zu den Kartoffeln gibt es übrigends Räucherlachs und einen Dip aus Saurer Sahne und Kräutern
Bonnie

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 18:36    Titel:

n'Abend!
Ich bin heut irgendwie deprimiert, sind wahrscheinlich die Hormone...
Kann mir mal einer sagen, warum das so sein muß? Evil or Very Mad

Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler
Patch-Kröte

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:02    Titel:

Bonnie hat Folgendes geschrieben:
n'Abend!
Ich bin heut irgendwie deprimiert, sind wahrscheinlich die Hormone...
Kann mir mal einer sagen, warum das so sein muß? Evil or Very Mad

Lass Dich mal drücken drück Das ist echt blöd - ich kenn das, wenn es die Hormone sind, geht es zum Glück immer recht schnell wieder vorbei (zumindest bei mir). Aber ein zwei Tage lang kann ich mich dann selbst nicht leiden.
Wenn Du einen Schuldigen gefunden hast, sag mir bitte bescheid, dann helfe ich schimpf
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 11.06.2012, 19:02    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de