|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Stoffgeschäfte in der Nähe von Weimar? Nächstes Thema anzeigen: Ich finde den Nähtag nicht mehr |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:09 Titel: |
|
|
Hallo,
also hier ist ein Wetter -zwischen Platzregen als ob 10000 Gartenschläuche auf einmal losgehen würden, etwas Hagel war bei, dann wieder 15-30 min. blauer Himmerl, dann kommen wieder schwarzen Wolken und es geht von vorne los.
Bonnie drück dich wenn sonst nix ist dann sind es schon die Hormone.....
LG
Uschi
PS: Die unbedingt mal wieder an die Nähmaschine möchte, aber sobald ich dran bin denke ich wieder achnee.... Ideen hätt ich schon auch das Material von den vielen schönen Ufos will ich gar nicht reden ... _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 11.06.2012, 19:25 Titel: |
|
|
Hallo zusammen. Ich war heute den ganzen Tag mit Schwiemu unterwegs auf einem 80. Geburtstag (ich hab den Altersschnitt erheblich gesenkt ). Es war eine große Veranstaltung mit ca 130 Gästen und jede Menge superleckerem Essen und viel Plattgeschnacke, wovon ich nur einen Teil verstehe . So, in der Zwischenzeit sind meine Stöffchen auf der Leine getrocknet, dann kann ich mal bügeln und vielleicht auch schon anfangen zuzuschneiden.
Wünsche euch noch nen schönen Abend _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
|
|