Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 10.10.11

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Aus welchem Bundesland kommt ihr?
Nächstes Thema anzeigen: I bin so doof  
Autor Nachricht
Kathleen Kelly

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 08:38    Titel: Montag 10.10.11

Guten Morgen Ihr Lieben,
was ist denn hier los, oder besser gesagt nicht los? Noch Keiner da?
Wo seid Ihr denn Alle?
Wünsch Euch allen einen guten Start in die neue Woche!
Hier regnets und ist kalt, das richtige Wetter zum Rumkroseln und
Handarbeiten.
Werde mich mal das zweite und dritte Blöckchen vom Christmas Stitch
Along machen, da häng ich ganz schön hinterher.
Allen, die es brauchen Gute Besserung
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 08:38    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 08:57    Titel:

Guten Morgäääääähn, ich bin da. Hab bis 2 Uhr heute Nacht genäht, da darf es dann doch am nächsten Morgen etwas später werden - zunmal bei diesem Wetter: alles grau in grau.

Ich bekomme morgen einen kleinen Übernachtungsgast für ein paar Tage, seine Mama muss ins Krankenhaus. Da ist dann nichts mehr mit bis mitten in die Nacht nähen. Cool

Gegen nähen hilft nur nähen.
schlüppche

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 09:37    Titel:

Guten Morgen,

was ist es kalt geworden. Ich war gestern auf dem Flohmarkt verkaufen und mir sind bald die Füße abgefallen.
Heute gehe ich mit einer Freundin bummeln und mit meiner Tochter
dann zum HNO, ansonsten ist nichts angesagt.
Da ruft doch schon wieder die Nähmaschine

wünsche euch einen schönen Tag
wuermlie

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 09:41    Titel:

Guten Morgen,

ich bin kaputt Laughing Laughing unser kleiner Besuch schafft uns. Daran merkt man das man älter wird. Morgens 6:30 schreit einer durch die Wohnung Oma Oma Oma, das macht Spaß. Heute geht es zum Intorspielplatz das wird bestimmt auch ein gautie.

Wünsche euch allen einen schönen Tag allen Kranken "Gute Besserung"

Tagebuch
Marlies

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 10:00    Titel: Guten Morgen,

Hallo zusamemn,

bin so langsam wieder dabei. Meine Augen-Op ist gut verlaufen.
Fahre inzwischen wieder mit dem Auto, nur abends noch nicht.
Bin noch einwenig blendempfindlich, aber laut meines Augenarztes wird
sich das auch wieder geben.
Heute starte ich den ersten Versuch um zu patchworken, mal sehen wie das wieder funktioniert. Das hat mir so gefehlt.
Bei uns ist es auch recht kalt und nass geworden.
Gestern morgen hatten wir nur noch 0 Grad.
Heute zeigte das Thermometer 13 Grad an. Ist doch schon ein Fortschritt.
Obwohl das ständige Wechsel des Wetters auch nicht so pralle ist.
Wünsche allen einen guten Tag. Den Kranken gute Besserung. Tschüss Marlies

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 11:00    Titel:

Hallo,

war schon beim PW Kurs. Bin auch ganz zufrieden mit dem, was ich geschafft habe.

Gleich gehts zur Arbeit.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 12:14    Titel:

Mahlzeit!
Also ich war mit Hundi beim Tierarzt. Die halbjährliche Blutentnahme für die Schilddrüsenwerte stand an.
Und dann kommt der Hammer: findet die TÄin doch wahrhaftig Flohkot auf seiner Haut. waaah
Eigentlich hatte ich den Tag anders geplant und nun turne ich mit Sauger und Putzlappen durch die Gegend. Hundedecken sind schon auf Nimmerwiedersehen entsorgt. Nee, die kann ich nicht bei 60 Grad waschen und 14 Tage in den Gefrierschank, da schüttelts mich.
Nachher wenn Göga da ist, müssen wir erst mal die chemische Keule für die Teppiche besorgen.
Hund ist schon behandelt. Hat jemand von Euch Erfahrung damit, wie erfolgreich und ggf. langwierig diese Aktionen sind???
Oh menno, mir juckt auch schon das Fell... hmmm
Mir ist am Hund Nichts aufgefallen, er kratzt nicht häufiger als sonst auch. Ingesamt eher wenig. keine Ahnung
@Marlies: schön langsam und nicht übertreiben mit den Augen. Ich kann nachts auch nicht gut sehen und fahre da auch nur sehr ungerne Auto, weil ich auch ohne Op geblendet bin.
@Würmelie: ja, ja, bist eben eine Oma... die sind meist nicht mehr so ganz fit. Meine Bekannte wurde auch mit 43 Jahren Oma und seitdem geht's bergab. Lästern wir zumindest immer! totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bollewulle

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 13:12    Titel:

Hallöchen,
hab den ersten Arbeits"tag" hinter mir. Zwei Stunden lohnt sich ja nicht wirklich, aber dem Knie hats zum Anschwellen gereicht und an die Luft in der veralteten Klimaanlage muss ich mich auch erst wieder gewöhnen.

Oh oh, armes Tanzmäuschen, da musst du ja ganz schön den Feudel schwingen. Aber wenn du an Rudis Verhalten nichts gemerkt hast, deutet das darauf hin, dass die Flöhchen erst ganz kurz da sind und dann ist es eher unwahrscheinlich, dass sie sich schon woanders als auf Rudi eingenistet haben. Und so gründlich, wie du das angehst, sollte es sich auf eine Vernichtungsorgie beschränken.
Ich drück dir jedenfalls die Daumen. tröst tröst

Marlies, weiter gute Besserung für deine Augen, schön, dass es langsam bergauf geht. Genieße das erste Patchworken nach der Zwangspause!

So, ich werd mal weiternadeln, lebe grade meinen Log Cabin Anfall aus. Das werden dann wahrscheinlich endlich die Lavendel-Kissen, wenn fertig, dann Fotos Wink

Euch allen einen schönen Rest-Tag, den Kranken und Angeschlagenen Gute Besserung

Ist aber auch so richtig schmuddeliges Schnupfen-und-Husten-Zucht-Wetter.

Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen

Bienenstich

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 15:19    Titel:

Hallöchen zusammen.
erstmal Marlies: schön, daß du wieder auf dem Wege der Besserung bist und wir mal wieder was von dir lesen können.
Mein Großer ist jetzt hoffentlich gut in Florenz angekommen (mit dem Bus von gestern abend 18.00 bis heute mittag ca 12 00 Uhr). Heute war Schwiegermutter das erste Mal bei der Tagespflege im Seniorenheim und wir hatten ziemlich bedenken, wie sie es aufnimmt, da sie gestern noch meinte ("wir wollten sie abschieben"), dabei geht es nur um (bis jetzt) 1 mal die Woche ein paar Stunden tagsüber. Aber alles was neu ist, ist eben erstmal sehr ungewohnt in dem Alter (8Cool. Aber ich hab sie eben abgeholt und sie hat sich von allen verabschiedet mit den Worten tschüß bis nächsten Montag, da war ich doch sehr beruhigt.
Jetzt werd ich noch 1-2 Blöckchen FS nähen und mich dann an ein paar Geschenke (Topfis) machen. Mal sehen, wie weit ich komme.
Allen Kranken noch Gute Besserung

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 15:56    Titel:

hallo

ich mache mich rar, werde die nächsten tage nicht hiersein sondern bei ner beerdigung. unser neffe der diese woche 29 wäre ist überaschend gestorben. wir fahren 6 std. hin übernachten im auto und fahren wieder heim. uns krauts davor. aber es muß sein.
mache noch 2 guggelhupfe herzhaft da es keinen leichenschmaus gibt. bauernhoferbe stirbt was soll man da sagen.
ioch weiß es nicht.

gruß gerda
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.10.2011, 15:56    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de