Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 10. August 2009

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 09.08.09
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 11. August 2009  
Autor Nachricht
the-sun

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 14:13    Titel:

Jo, Mahlzeit ihr da im Süden Smile
Ich war sowas von fleissig die letzten 7 Tage. Zumindest an der Nähmaschine.
Die Julireise-Tischdecke ist fertig. Ein Wichtelgeschenk ist schon unterwegs, ein anderes ebenfalls fertig und wartet auf den Versand.

Ich habe einen Teil meiner Reste zu 12cm Rechtecken in verschiedenen Breiten geschnitten, ausserdem mein komplettes Restereste-Kistchen (die kleineste IKEA-Samla Box) leergenäht. Bin jetzt im Besitz von 22 Crazyquadraten in 20x20cm. (Muss aber noch weiter Reste sammeln, das reicht noch nicht für nen grossen Quilt). Beides nach der Idee von Bonnie Hunter (www.quiltville.com).

Das Topp für Mamas Geburtstagsläufer ist auch fertig, Vlies hab ich schon gestückelt, der muss heute Abend auch fertig und morgen in die Post, der Geburtstag ist Freitag *gg*.

Für den August warten dann noch ein RoundRobin und ein RowRobin auf mich, damit bin ich dann auch schwer ausgelastet.
Der eine ist nämlich traditionelle Stoffe mit Kaleidoskop, bedeutet für mich dann wohl Dreiecke, was mir schwer fallen wird, huff.
Und der RowRobin ist in Grautönen, was ich gaaaanz gruselig finde.

Dann hatte ich mich ja auch noch für die Augustreise angemeldet, aber dafür hab ich gar keine Reste, bzw. ich muss noch mal gucken, was ich da so fabriziere. Steht in jedem Fall an der letzten Stelle.

So, und jetzt muss ich noch etwas arbeiten, morgen ist Treffen mit Architekten und Baubesprechung.

Lg, Britta
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 14:13    Titel: Werbung

Nähnadel

BeitragVerfasst am: 10.08.2009, 16:53    Titel:

Hi,
ich komme grade von Kätzchen-Besichtigungs- und Aussuchfahrt zurück. Die Kleinen sind am 5.8. geboren und sooooooooooooooo süß!
Und heute muss ich noch mein rot-schwarzes Kissen fertig nähen. Aber jetzt lese ich mich erstmal durch.

Gegen nähen hilft nur nähen.
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de