|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag 09.08.09 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 11. August 2009 |
Autor |
Nachricht |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 10.08.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Jo, Mahlzeit ihr da im Süden
Ich war sowas von fleissig die letzten 7 Tage. Zumindest an der Nähmaschine.
Die Julireise-Tischdecke ist fertig. Ein Wichtelgeschenk ist schon unterwegs, ein anderes ebenfalls fertig und wartet auf den Versand.
Ich habe einen Teil meiner Reste zu 12cm Rechtecken in verschiedenen Breiten geschnitten, ausserdem mein komplettes Restereste-Kistchen (die kleineste IKEA-Samla Box) leergenäht. Bin jetzt im Besitz von 22 Crazyquadraten in 20x20cm. (Muss aber noch weiter Reste sammeln, das reicht noch nicht für nen grossen Quilt). Beides nach der Idee von Bonnie Hunter (www.quiltville.com).
Das Topp für Mamas Geburtstagsläufer ist auch fertig, Vlies hab ich schon gestückelt, der muss heute Abend auch fertig und morgen in die Post, der Geburtstag ist Freitag *gg*.
Für den August warten dann noch ein RoundRobin und ein RowRobin auf mich, damit bin ich dann auch schwer ausgelastet.
Der eine ist nämlich traditionelle Stoffe mit Kaleidoskop, bedeutet für mich dann wohl Dreiecke, was mir schwer fallen wird, huff.
Und der RowRobin ist in Grautönen, was ich gaaaanz gruselig finde.
Dann hatte ich mich ja auch noch für die Augustreise angemeldet, aber dafür hab ich gar keine Reste, bzw. ich muss noch mal gucken, was ich da so fabriziere. Steht in jedem Fall an der letzten Stelle.
So, und jetzt muss ich noch etwas arbeiten, morgen ist Treffen mit Architekten und Baubesprechung.
Lg, Britta |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 10.08.2009, 14:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 10.08.2009, 16:53 Titel: |
|
|
Hi,
ich komme grade von Kätzchen-Besichtigungs- und Aussuchfahrt zurück. Die Kleinen sind am 5.8. geboren und sooooooooooooooo süß!
Und heute muss ich noch mein rot-schwarzes Kissen fertig nähen. Aber jetzt lese ich mich erstmal durch. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
|
|