Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 09.Januar 2012

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 8. Januar 2011
Nächstes Thema anzeigen: Wie geht unseren Osterreichern???  
Autor Nachricht
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 08:20    Titel: Montag, 09.Januar 2012

Guten Morgen und ein riesiges Hurra!
Es ist wieder Ruhe. Die Zeit zwischen 6.00 und 6.50 Uhr war es hier sehr turbulent. Ist schon interessant zu sehen, welche Engergie für Geschwister- Streitigkeiten aufgebracht werden, während sie 15 Minuten vorher kaum aus dem Bett steigen konnten. Rolling Eyes
Gleich marschiere ich mal eine Runde durch den Regen, die Maschinerie zur Wäschepflege arbeitet auch schon.
Und überhaupt: ich habe es am allerbesten hier bei uns, stellten die Kids gestern fest. Ich habe den ganzen Tag Nix zu tun und nur Zeit für mich.

Tja dann, dann werde ich das mal genauso handhaben und sehen, was hier so passiert (außer Chaos).

Darauf trinken wir erst mal einen schönen Kaffee, oder?

Kaffee Gästebuch Pics
Dann laßt Euch auch mal so richtig gutgehen, zumindest die "Nur- Hausfrauen" totlach

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 08:20    Titel: Werbung

Marlies

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 08:44    Titel: Guten Morgen,

Guten Morgen,

habe eine schlaflose Nacht hinter mir gebracht.
Warum weiß ich nicht so recht.
Gabi, deinen Kaffee genieße ich jetzt nebenbei.
Wettermäßig 3 Grad plus und erst einmal kein Regen.
Mal sehen was der Tag noch so bringt.
Natürlich wartet die Hausarbeit.
Tschüss Marlies
winke winke

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 08:48    Titel:

Hallo Tanzmaus,
Schönen guten Morgen, lass Dir also schon mal gut Zeit beim Kaffeetrinken! Ich bin zwar keine "Nur"-Hausfrau, aber montags und mittwochs lass ich mir auch Zeit, denn an diesen Tagen arbeite ich für meinen Arbeitgeber zu Hause (da arbeite ich sogar "besser", denn keine Zeitvergeudung wegen Fahrt zur Arbeit und es stört mich niemand). Von Hausarbeit bin ich aber auch nicht verschont und mein Tag fängt immer mit Aufräumen und Saubermachen an. Den Kaffee genieße ich jedoch gemütlich, da kann kommen was will. Nur der Briefträger darf mich stören (ich warte nämlich auf Stoff Wink )
Allen einen schönen und erfolgreichen Tag
Marielou

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 09:09    Titel:

Guten Morgen Ihr Lieben,
auch bei uns ist es wieder der normale Alltag eingekehrt. So schön wie
Ferien und Urlaub auch sind, wenn alle wieder "aufgeräumt" sind, ist doch
auch gut und die Katzen machen keinen Ärger.
@ Tanzmaus: Ich hab's hier auch am Besten von allen, weil ich ja nicht
aus dem Haus muss zum Arbeiten und mein Büchershop ist ja nur so 'ne
nette Nebenbeschäftigung zum Zeitvertreib. Macht ja fast keine Arbeit und
sonst hab ich ja auch nix zu tun. Twisted Evil
Euch allen einen schönen Tag, hoffentlich auch mit etwas Zeit für Euch und
nicht nur spaßige Hausarbeit. Wink
anolisl

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 09:31    Titel:

Guten Morgen ihr alle,

vielen dank für den Kaffee, werde ich in Ruhe genießen!

Heute ist Haushalt angesagt, Frau Doktor erwartet mich und ich MUSS an die Näma - ich muss mich doch an meinem Schätzchen so richtig erfreuen ... und austesten ... und "produzieren"! Göga erwartet neue, bessere usw. Werke! Na, das kann er haben (habe eh schon angekündigt, dass Hausarbeit jetzt nur Nebenbeschäftigung ist Laughing )!

Liebe Grüße von
schlüppche

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 09:58    Titel:

Guten Morgen,

ja ja das bisschen Haushalt ist doch garnicht schwer, sagt mein Mann.
Kennt ihr das Lied noch?

Ich hab es hier auch am besten Wink als Rentnerin

Kann mich aber auch noch gut an die Zeiten erinnern. Alleinerziehend 3 Kinder, Job und Haushalt.
Das ist aber jetzt schon drei Jahre her.
Doch meine Gesundheit hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht und ich kann nicht mehr arbeiten gehen. Wahrscheinlich hätte ich auch nichts mehr gefunden (in meinem Alter) und dann noch eine Behinderung.
Na ja, so geht es mir auch ganz gut

wünsche euch einen schönen Tag
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 10:09    Titel:

Guten Morgen an alle.
Dieses Lied können wir alle mitsingen. Laughing Schön, dass wir so gar nix zu tun haben. Laughing
Deinen Kaffee bewundere ich nur, der ist immer so schön, da trau ich mich gar nichts trinken.
Und mit den Geschwistern am Morgen, da kann ich nur schmunzeln.

Ich geh jetzt meinen Tag genießen und falng mal mit Versand an. Das ist schon mal ein guter Einstieg am Montag morgen.
@Marlies: ich hab heute Nacht auch kaum geschlafen, vielleicht lags an dem ewigen Wind, der schon seit Tagen ums Haus weht. keine Ahnung
Langsam finde ich das schon sehr ätzend mit dem Wetter, im März kommt dann der dicke Schnee daher. Rolling Eyes

Trotzdem: erstmal einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche.

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 10:19    Titel:

Gabi hat Folgendes geschrieben:

Deinen Kaffee bewundere ich nur, der ist immer so schön, da trau ich mich gar nichts trinken.

So, der ist dann mal extra nur für Dich und nicht nur zum Bewundern: drück

Kaffee GB Pics

Dann mache ich nun mal weiter mit "NIX-tun". Ist ja wie immer: Arbeit sieht man nur, wenn sie nicht erledigt wurde. Twisted Evil

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
bine66

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 10:24    Titel:

Guten Morgen,

danke für den Kaffee, den konnte ich gut gebrauchen, um 6 Uhr aufzustehen, das ist wirklich nichts für mich.

Marlies und Gabi, ich glaube, es ist Vollmond, zumindest sah es so aus, vielleicht liegen eure Schlafstörungen daran?

Bei mir läuft auch schon die Waschmaschine, ich hab schon beim Liebhaber der Küste Swap weitergearbeitet und mein Buch durchgelesen, außerdem wieder etwas Weihnachtsdeko abgebaut. Dann war ich auf dem Dachboden und habe mir Winterdeko rausgekramt, mal schaun, was ich davon dekoriere.

Bis ich zur Arbeit muß sinds noch drei Stunden. Ich werd erst bügeln und dann wieder bei den Küstenliebhabern weitermachen.

Heute Nachmittag kaufe ich mit Lena neue Turnschuhe, außerdem brauche ich Katzenfutter und Stickgarn.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.
baci

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 13:40    Titel:

ich bin auch heute beim nixtun!!!
eigentlich sollte ich heute anfangen mit einem neuen job,aber dann kam eine nachricht,dass der beginn wettertechnisch um eine woche verschoben wurde!

tja dann haben göga und ich eine kleine erledigung als anlass zum spaziergang genutzt und jetzt steppt hier der bär!(heisst: vera strampelt auf dem stepper)also verrutschte buchstaben nicht beachten.
nachdem ich gestern einen tobsuchtsanfall hatte ,weil mein w-lan nicht funktionierte ist ausserdem meine tastatur in der mitte etwas locker!passt dann zu den fehlenden tasten auf der linken seite ,wo der göga mal o-saft drüber geschüttet hatte .
dann ahb ich den router hervorgeholt und an die kinderzimmertür gestellt.richtung wohnzimmer.jetzt gehts !! kann es wirklich daran liegen??ich vermute ,dass wir in der wohnungb in einigen wänden stahl haben.meint ihr ,dass es jetzt funktioniert liegt daran?oder ist es ,weil ich das teil übel beschimpft hab??
da ich gestern für heute vorgekocht hatte ,werde ich mich gleich der näma widmen.was ich daran arbeite ,darf ich hier nicht zeigen!!
gestern bei dem muschelwetter war ich auch schon ganz lange in meinem hobbyzimmer ,nachdem göga und ich ne runde tikal gespielt haben.kennt ihr das spiel?nachdem ich jetzt 2 mal hintereinander gewonnen hab,werden wir nächsten sonntag wahrscheinlich die nächste runde einlegen.
gabi -ich wünsch dir viel spaß beim nixtun weiterhin!und da du ja letztes mal so ein klasse foto von rudi beim tierarzt gezeigt hast ,stelle doch morgen bitte bilder ein von den gesichtern deiner kinder ,wenn sie nach hause kommen:du liegst auf der couch buch und pralinen dabei,und es gibt keine saubere wäsche und nix zu essen!!

euch allen einen tollen wochenbeginn!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.01.2012, 13:40    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de