|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 8. Januar 2011 Nächstes Thema anzeigen: Wie geht unseren Osterreichern??? |
Autor |
Nachricht |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:25 Titel: |
|
|
Oh Mädels,
das ist heute aber so ein richtig lustiger Fred ...
Ja ja ... das bisschen Haushalt ... ja, kenne ich auch (noch) ... dabei ist das nur, weil nie jemand sieht, wenn alle Hausarbeit erledigt ist ... es fällt nur auf, wenn mal was liegen bleibt ...
Also ehrlich, ich war als Nur-Hausfrau mit 2 Kids, Hund, Schwiegerpapa und "normalem" Haushalt auch immer gut ausgelastet ... Langeweile kannte ich noch nie ... 400-Euro-Jobs galten hier nie wirklich ... und dann habe ich ja wieder "richtig" zu arbeiten begonnen (30-Std-Woche), aber da hat sich mit der Aufteilung der Hausarbeit nicht viel verändert ... nur muss ich heute mehr um die Freizeit kämpfen, klappt aber gut ...
Und das schlechte Schlafen könnte vom Vollmond kommen ... aber nu geht es wieder in die Abnehmphase ... wird alles ruhiger ... und ggf. purzeln die Pfunde besser ... (wenn man achtsam ist und isst ).
So, nun wünsch ich weiterhin ne schönen Tag.
Ich bin am Stciken ... zwischen Weihnachten ausräumen, saugen, putzen, bügeln, kochen, Hunderunden ... ja, hab da noch Freizeit über
Euch alles Liebe,
winke,
Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:27 Titel: |
|
|
Und danke für den Kaffeeeeeee
Guten Wochenstart GB Bilder _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Valo

|
Verfasst am: 09.01.2012, 17:32 Titel: |
|
|
bei uns heißt es nie "das bißchen haushalt", denn die männer erledigen den großteil so ist das eben, wenn frau behindert ist.
für unseren sohn fing heute wieder die schule an, da konnte ich dann in aller ruhe durchs netz streifen, frühstücken, nähen, yoga machen und smoothie schlürfen - sehr schön. ferien sind toll, aber das ferienende auch
diese woche werde ich mir noch ein paar unis kaufen, denn mein mann möchte einen quilt haben und ich habe auch noch drei jelly rolls hier liegen. und für unser geburtstagswichteln möchte ich morgen etwas werkeln. keine langeweile also.
habt einen schönen abend! _________________ Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die (Buddha).
ich blogge hier
 |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 09.01.2012, 19:22 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
... aber nu geht es wieder in die Abnehmphase ... wird alles ruhiger ... und ggf. purzeln die Pfunde besser ... (wenn man achtsam ist und isst ).
|
Ich bin sehr achtsam und esse auch immer tüchtig. Aber von Abnehmen ist mir noch nix aufgefallen...      _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 09.01.2012, 20:55 Titel: |
|
|
tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
... aber nu geht es wieder in die Abnehmphase ... wird alles ruhiger ... und ggf. purzeln die Pfunde besser ... (wenn man achtsam ist und isst ).
|
Ich bin sehr achtsam und esse auch immer tüchtig. Aber von Abnehmen ist mir noch nix aufgefallen...      |
Genau das dachte ich auch!
Hier hab ich auch das bischen Haushalt gewuchtet, hab jede Menge Wäsche zusammengelegt und damit Sohnemann auch was tut, hab ich ihn mit den Socken beworfen.
Jetzt ist Ruhe und husten angesagt. Das ist eine echt hartnäckige Erkältung diesesmal. Mag jemand haben? _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|