|
Vorheriges Thema anzeigen: bin wieder da Nächstes Thema anzeigen: Dienstag 09.04.2013 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 08.04.2013, 14:58 Titel: |
|
|
Giuliana: wünsche dir eine sehr erfolgreiche Kur (ich vermeide auf diese Art das "zu, an, in...") und wünsche dir ganz viel Erholung.
Ich bin mal wieder da. Wir waren für 4 Tage in Wiesloch/Rauenberg, wo Tochter an einen großen Handballturnier sehr erfolgreich teilgenommen hat. Es war toll, spannend, aber auch anstregend, da wir So nachmittag ja erst nach der Siegerehrung spätnachmittags losfahren konnten und somit nach 600 km erst abends kurz vor 23.00 Uhr zuhause ankamen. Jetzt stand erstmal an und natürlich Kühlschrank wieder auffüllen (einen Einkaufs-smilie haben wir ja noch nicht). Jetzt gehts gleich noch ein bisschen will schon wieder ein neues Muster ausprobieren, hoffe, es klappt so, wie ich es mir vorstelle. Außerdem war ich bei meinem kleinen Nähladen, und habe dort einen kleinen Auftrag bekommen, für einen Tischläufer und ein Kosmetiktäschchen und einen Arm voll Stoff dazu.
wünsche euch auch noch einen schönen Wochenstart und allen Kranken gute Besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.04.2013, 14:58 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 08.04.2013, 15:10 Titel: |
|
|
Uschi, wie wäre es hiermit, wenn der Frühling noch länger auf sich warten lässt: http://www.youtube.com/watch?v=WDSCpi9Qp40
 _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.04.2013, 15:33 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
Ich war heute wieder beim VHS Patchworkkurs, habe wieder einiges geschafft. Und den ersten Arbeitstag habe ich auch hinter mir, hat wieder Spaß gemacht. Und sind ja auch nur noch 14 Wochen bis zu den Sommerferien...
Herzlichen Glückwunsch an Rudi zur Beförderung, gibt's dafür auch mehr Geld oder besseres Fressie?
Elke, ich glaube, es ist egal, ob du auf oder zur Kur fährst, ich wünsch dir auf jeden Fall gut Erholung.
Uschi, ich glaub, ich würd der Rose und der Hortensie noch etwas Zeit geben oder mal unten am Stiel kratzen, ob nicht doch etwas Grün drunter ist.
Ich wünsche allen einen schönen restlichen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2013, 17:15 Titel: |
|
|
Um die grammatische Verwirrung vollständig zu machen: Bei uns fahrt ma in Kur. Basta.
@ Elke: Ganz egal, genieß es einfach!
Hier ist es arg grau und sieht irgendwie nach Regen aus. Hat fast 8 Grad!
Arbeit ist rum und ich bin todmüde... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 08.04.2013, 19:08 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
| giuliana hat Folgendes geschrieben: |
Ich zur KUR.......naja, wir werden sehen....
Liebe Grüße Elke |
Boh, Elke! Das heißt auf Kur!
Aber es wird da auch Geschäfte geben, so dass Du zur Not Zahnpasta etc. nach kaufen kannst.
Ich doch prima, dass Du Dich endlich mal ein wenig freust. 3 Wochen ohne Nichtstun. Das ist doch klasse.  |
Eigentlich stimmt das auch nicht ganz, wenn man Krank war dann geht man nicht zur Kur sondern zur Reha. Zur Kur gehe ich wenn ich etwas Erholung mit einigen Anwendungen brauche und das alles auch selber zahlen kann. Das mussten wir uns wie ich zur Reha war vom Arzt sagen lassen. " das heißt nicht Kur sondern Reha" das mussten wir uns echt fast jeden Tag anhören. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.04.2013, 19:13 Titel: |
|
|
Und dann gibt es noch die AHB. =Anschlußheilbehandlung. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 08.04.2013, 19:59 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Und dann gibt es noch die AHB. =Anschlußheilbehandlung. |
die dann unmittelbar (innerhalb weniger Tage) nach dem Krankenhausaufenthalt angetreten werden muss, meist sogar direkt.
Sodele, wir sind hier im Ruhrpott und da heißt es auf Kur! Oder nache Kur, geht zur Not auch noch. Je nachdem wie tief man drin steckt, im Pott.
Nun noch kurz zum Assistenten der Geschäftsführung:
Nö, weder Gehalt- noch Futtererhöhung gibt's für Rudi. Aber extra Streicheleinheiten, weil er ja nun ständig im Weg sitzt oder liegt. Und die Stelle an sich beinhaltet ja auch eine Menge Verantwortung. Mir scheint auch, er nimmt das sehr ernst mit seinem neuen Titel.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 08.04.2013, 20:07 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
| Um die grammatische Verwirrung vollständig zu machen: Bei uns fahrt ma in Kur. |
Richtig Tinka! Wir hier im nahen Saarland fahren auch IN die Kur (oder Reha)
Der Tag zog sich heute wie Kaugummi... noch diese und die nächste Woche, dann hab ich Urlaub
Morgen geht endlich der VHS PW-Kurs wieder los, nach mehr als 4 Wochen Pause fehlt einfach was, bin froh das der Kurs nun wieder regelmäßig ist, bin schon ganz durcheinander.
@ Tanzmaus & Rudi: Glückwunsch zur Beförderung  _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
|
|