Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Dienstag 09.04.2013

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Montag 08.04.2013
Nächstes Thema anzeigen: ... und noch ein Geschenk  
Autor Nachricht
wuermlie

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 06:29    Titel: Dienstag 09.04.2013

Einen wunderschönen Guten Morgen,

es wird wärmer Mädels, auch wenn es in der Nacht noch immer sehr kalt wird, aber der Frühling ist im Anmarsch.

Frühstück

Heute nach der Arbeit ist Enkeltag, da freue ich mich schon sehr drauf. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag.

Tagebuch
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 06:29    Titel: Werbung

tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 07:12    Titel:

Guten Morgen und Danke für die köstliche Verpflegung.
Naja, 2,5 Grad sehen für mich nicht grad nach Frühling aus, immerhin: statt Schnee mal wieder Regen. Das hat schon was!
Damit fallen Fenster- und Balkon putzen schon mal für heute aus. Very Happy

Nach vielen (gefühlten) schlaflosen Nächten habe ich gestern Abend mal Baldrian eingeworfen und nun konnte ich auch endlich mal wieder ein- und durchschlafen. Dummerweise bin ich noch immer müde, aber das legt sich gleich mit der Bewegung an der gar so frischen und nassen Luft.
Heute steht ein wenig Nichtstun auf dem Programm und der Hund muss zum TA zur jährlichen Impfung. Hat aber bis Donnerstag noch Zeit. Also sehe ich mal, wie es am Besten passt.

GBPicsOnline - Guten Morgen Bilder

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
curlysue

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 07:39    Titel:

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich kann immerhin 0 Grad vermelden - aber es liegt kein Schnee mehr juhu - man muß doch wirklich das positive mal erwähnen Wink

Mir gehts grad richtig gut, nachdem ich in den Ferien schon so liebe Gäste hatte und ich nun auch noch 5 Tage bei einer gaaanz lieben Freundin verbracht habe, merke ich mal wieder, dass das Not getan hat - da ist das Nervenkostüm wieder gestärkt und der Alltag viel entspannter Very Happy

Nehmt ihr denn auch ab und zu eine Auszeit von der Familie?? Hatte die letzten beiden Male ein total schlechtes Gewissen - aber es leben noch alle Cool ...... es werden alle ja auch immer älter.....

Oh ich kann noch was gaaanz tolles vermelden - unser Großer hat gestern seine theoretische Fahrprüfung zu 100 % bestanden - bin total happy!

So, das waren die "latest news" ..... bin total aufgekratzt

wünsche Euch einen superschönen Tag und vielleicht sehen wir uns heute Abend ja im Chat???? huhu

liebe Grüße

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
bine66

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 08:05    Titel:

Guten Morgen und danke fürs Frühstück.

Hier hat's ein bischen geregnet, die Sonne versucht durch den Dunst zu kommen, aber so ganz klappt es nicht.

Eine Auszeit von der Familie habe ich auch schon zwei- oder dreimal genommen. Aber irgendwie kann ich mich nicht richtig entspannen, bin dann in Gedanken doch immer zu Hause. Embarassed

Ich hab heute einen Haufen Kleinigkeiten auf dem Zettel, werde mal eins nach dem anderen abarbeiten und wünsche allen einen schönen Tag.
Quiltfrau

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 08:21    Titel:

Schönen guten Morgen und lieben Dank für's leckere Frühstück.

Aus dem Rhein-Main-Gebiet kann ich melden - 07.15 Uhr 6 Grad (Plusgrade) nach leichtem Regen am Vorabend - mein Flieder zeigt von Tag zu Tag dickere Knospen, ebenso die Jostabeere - der Frühling ist nicht mehr aufzuhalten Laughing

Die Vogelschar an unserer ganzjährigen Futterstelle wird auch zunehmend größer und lauter - auch das ein gutes Zeichen Laughing es geht aufwärts Laughing

"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt"
patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 09:40    Titel:

Guten Morgen aus Obberbayern,

ich bin seit Sonntag mit dem Gatten in Bad Feilnbach, er macht ab heute eine stationäre Kur und ich lasse mich mit einer ambulanten Bäderkur verwöhnen, wohne aber im Womo auf dem Campingplatz.
Es ist noch ziemlich kalt nachts, aber ich will den Wetterfröschen mal glauben, dass es wärmer wird, am Sonntag bis über 20 Grad????????? Shocked Shocked Shocked
Die Nähmaschine ist nach langem Überlegen doch zu Hause geblieben, aber eine Decke zum Handquilten und eine Applikationsarbeit sind mitgefahren. Außerdem wollen noch Socken fertig gestrickt werden.
Ich sehe gerade stellenweise blauen Himmel, die Sonne hat sich auch schon gezeigt, mal sehen, was der Tag bringt.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
knopfliebe

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 16:03    Titel:

Hallo,

Uff glück gehabt - Gartenarbeit fällt aus es regnet. Nun dann hoffen mir mal dass es dann auch ab morgen schön warm wird dass das ganze Zeug wachsen kann.

Ich werde mich dann mal mit dem NIXtun beschäftigen.

Schönen Nachmittag.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 17:02    Titel:

Very Happy Hier ist ein schöner Sonne-Wolken-Mix und so ca. 8 Grad! Geregnet hat es auch schon, ist mir aber egal, muss ja eh arbeiten.
Heute hab ich einen sch..tag, mit Darm wachgeworden, Kollegen krank, jetzt Kopfweh Evil or Very Mad Werd ich jetzt im Alter von nicht mal 50 wetterfühlig??? Ist das normal?

Übrigens: Ich verbring gerne ein paar Tage ohne Familie (am besten auch ohne Göga Wink ) Wenn ich die gut versorgt weiß, dann find ich das herrlich! Und jetzt wo die Brut flügge ist, muss ich mich ja eh damit abfinden.

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 18:40    Titel:

Sonne, Regen war hier auch im Angebot. Ich habe vor dem Regen doch noch den Balkon geschrubbt und die Möbel hoch geholt.
@Curly: hört sich nach tollen Ferien an.

Wir waren ja ohne Kids unterwegs und haben es sehr genossen. Die dicke Rechnung kam jetzt hinterher: beide motzig und unzufrieden. Rolling Eyes
Tja, man kann eben nicht Alles haben.
Und unterwegs haben wir auch sehr nette Menschen getroffen, u.a. ein Pärchen, dass wir vom Sommerurlaub in Kroatien kennen. Die Welt ist doch echt klein.

Auf meine Kids kann ich inzwischen auch ganz gut mal verzichten, auf Göga noch immer nicht. Der ist aber nur sehr selten schlecht gelaunt und immer lieb zu mir. Very Happy Das ist bei den Erwachsen- sein- wollenden doch noch ganz anders. So manches mal denke ich: "Herr, schmeiß Hirn vom Himmel"!!!!

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Tinka

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 19:37    Titel:

muhahaha
Meine Große und ihr Freund sind bei uns nur "die Helden des Alltags" Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 09.04.2013, 19:37    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de