|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 07.02.2016 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 09.02.2016 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.02.2016, 07:14 Titel: Montag, 08.02.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Hier haben wir +3°C, heut Nacht hat´s geregnet, aber jetzt isses trocken. Mal sehen, was der Tag heut bringt! Hätte es allen "Narren" gewünscht, dass trocken-schönes Wetter ist!
Heute mal Arzttermin - Bauchikontrolle! Schwiegertochter fährt mich! Sonst hab ich einige Flicksachen weg, damit ich endlich zu Nähen beginnen kann. Will 4 bestellte Kosmetiktascherl und 2 Smartphonetascherl nähen ... die Tage.
Alaaf, Helau, oder wie immer ihr sagt!
Allen Kranken eine  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 08.02.2016, 08:44, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 08.02.2016, 07:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 08.02.2016, 07:55 Titel: |
|
|
Oh je, hab´s jetzt erst gelesen! Alles abgesagt wegen Sturmwarnung! Tut mir sehr Leid!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Nikkihund

|
Verfasst am: 08.02.2016, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Erstmal
Hier ist es mal wieder Grau, Regen und Sturm!!! Aber die Schneeglöckchen blühen und der Krokus zeigt sich schon etwas. Juchhuuu!
Nachher muss ich mit der Krankenkasse verhandeln damit sie mir eine Kur genehmigen. Drückt mir mal die Daumen. _________________ _________________
Gruß Nikkihund
Bis zu meinem 6. Lebensjahr dachte ich, mein Name ist LASSDAS. |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 08.02.2016, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
also hier ist es recht frühlingshaft lau... vielleicht sollten sie die Umzüge hierher verlegen???
Himmel hat auch nur Schleierwolken...
Ich hab grottenschlecht geschlafen, erst ewig gefroren und nicht eingeschlafen, bin 2 mal aufgewacht und ewig nicht mehr eingeschlafen..
und dann ??? Wach ich 2 Minuten bevor der Wecker losgeht auf... und stelle fest, dass ich den Wecker gar nicht angemacht habe...
Etz ist es im Büro immer noch saukalt ... 18,7 Grad..
ich geh mir mal nen Tee holen..
@Nikkihund: ich drück die Daumen...
wünsch euch trotzallem einen Närrischen.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 08.02.2016, 09:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen,
ganz 4,4°C hab ich zu bieten und der Wind frischt schon ordentlich auf. Hab grad beim HR1 und in der Unwetterzentrale gesehen, wir liegen im roten Sturmbereich, daß kann heiter werden.
Meine Nacht war auch ziemlich schlaflos, ich glaub, der Crohn scheint wieder mal aktiv zu sein. Hätte mir was besseres gewünscht. Egal, ich werde mich heut mit Nähen ablenken.
Den Kaffee nehme ich totzdem gen an, danke Gudrun. Ich drück Dir die Daumen, daß alles ok ist.
Nikkihund, auch für Dich sind die Daumen gedrückt. Meine Kur wurde letztes Jahr abgelehnt, könnte man alles ambulant machen - ich frag mich nur wo.
Habt trotz Umzugsabsagen alle einen schönen Tag. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 08.02.2016, 09:37 Titel: |
|
|
Hallo aus dem nahezu karnevalsfreien Bielefeld. In den Schulen wird natürlich ein bischen gefeiert. Das lassen sich die Kids doch nicht entgehen. Macht ja auch Spaß! In ein oder zwei Discos in Bielefeld gibt es wohl auch organisierte Partys.
Nach der vielen Nascherei werden die Kinder heute mittag nicht wirklich was essen. Egal, dann bin ich umso schneller fertig.
Ich hab das Häkeln wieder entdeckt. In der Schule mache ich eine Häkel AG, da habe ich mir im Netz einiges angeschaut. Jetzt häkel ich Blumengirlanden, macht richtig Spaß.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 08.02.2016, 09:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Heute ist es hier wieder sehr bewölkt bei derzeit 7°. Gestern war ein prachtvoller Sonnentag und wir nutzten ihn auf unserem Ausflug wirklich aus. Gegen 14h kamen die Wolken, da machten wir uns auf den Heimweg.
Habe gestern versucht, einen Überzug für ein Nackenhörnchen mit Spelz gefüllt zu nähen. Misslungen - aber wie! Wäre doch eigentlich ganz einfach zu machen, nur macht die Füllung beim Überstreifen nicht mit. Überall Falten, weil der Spelz dauernd zusammen rutscht.
Jetzt mache ich mich auf den Weg, einen längeren Zipp besorgen und starte dann noch einmal einen Versuch. Vielleicht sollte ich Jersey nehmen?
Wünsch euch einen schönen Wochenbeginn, ob mit oder ohne Fasching.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 08.02.2016, 11:34 Titel: |
|
|
Huhu zusammen!
Wir haben 4°C und strahlenden Sonnenschein und ich sollte eigentlich bissi einkaufen aber es ist Fasching und da mag ich nicht raus.
Wenn ich es ohne Bonbons im ganzen Auto bis zum Supermarkt schaffen will muß ich über die Bundesstrasse fahren. Letztes Jahr hab ich noch Bonbons vom Vorjahr in einem unzugänglichen Winkel gefunden
Den Faschingsbegeisterten noch 2 schöne Tage! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 08.02.2016, 18:15 Titel: |
|
|
Hier ist es auch ganz schön böig! Schauer, Sonne, meine Tochter in HOM hat grad von Gewitter berichtet.... Ums Krankenhaus hat der Wind geheult.
Jetzt ist der Ofen an und ich werde ein wenig Hausarbeit machen.
Unsere Mitarbeiterausstellung im KH ist rum, hab meine Quilts wieder und die müssen jetzt erst mal in die  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|