|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke Tennisarm! Nächstes Thema anzeigen: Don Camillo und sein Peppone |
| Autor |
Nachricht |
wuermlie

|
Verfasst am: 07.05.2012, 06:08 Titel: Montag 07.05.12 |
|
|
Guten Morgen zusammen
Käffchen Toast
So heute geht es erst einmal zum HNO Arzt. Mir wurde schon gesagt viel Zeit mit bringen. Ich finde das immer doof wenn man trotz Termin so lange warten muss. Die Ärzte können doch ungefähr einschätzen wie lange sie für einen Patienten brauchen, aber na ja wir sind ja keine Ärzte.
Ob ich heute an die Maschine komme weis ich nicht, denn wir haben heute nachmittag wieder den Zwerg, die Mama muss länger Arbeiten.
Ich wünsche euch allen einen gute "Neue Woche" und einen schönen Tag. Allen Geburtstagskindern ein und den Kranken "Gute Besserung"  _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2012, 06:08 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.05.2012, 06:15 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Danke für den Kaffee, Wuermlie.
Es ist kalt bei 5 Grad und Nieselregen.
Ich werde heute meine neuen Stöffchen bügeln, liebhaben und streicheln.
Und ich habe so den Plan, an die Näma zu kommen.
Es gibt so viel zu tun und auszuprobieren.
Eigentlich habe ich für Haushalt überhaupt keine Zeit. Von Lust dazu rede ich erst gar nicht.
Startet gut in die Woche!
GB Pics - Montag Jappy Pics _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 07.05.2012, 07:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
danke fürs Nutellabrot, den Kaffee und das Montagmorgenbild. Ich hab grad schon einen kleinen Artikel für unseren Gemeindebrief geschrieben und abgeschickt. Jetzt kommt gleich die Wäsche und einkaufen dran. Ob ich es noch an die Maschine schaffe, weiß ich nicht, weil ich heute nachmittag noch mit Lena zum Kieferorthopäden muss. Außerdem braucht das Kind noch zwei neue Hosen.
Ich wünsch euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 07.05.2012, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr lieben,
ich hab heute noch frei. Werd mit Göga nachher zu Hausarzt fahren, damit der die weitere Behandlung planen kann. Hat ja einen mega dicken Brief mit aus dem KH bekommen und da sind schon noch einige Maßnahmen zu tun, damit er wieder fit wird.
Ich selbst muss auch mal mit dem Arzt reden, mir ist seit Tagen dauernd schwindlig, als ob ich besoffen wäre und ich bin immer sooo müde. War wohl einfach zu viel die letzten Tage.
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche und allen Kranken gute Besserung. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 07.05.2012, 08:51 Titel: |
|
|
| blitz!licht hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen ihr lieben,
ich hab heute noch frei. Werd mit Göga nachher zu Hausarzt fahren, damit der die weitere Behandlung planen kann. Hat ja einen mega dicken Brief mit aus dem KH bekommen und da sind schon noch einige Maßnahmen zu tun, damit er wieder fit wird.
Ich selbst muss auch mal mit dem Arzt reden, mir ist seit Tagen dauernd schwindlig, als ob ich besoffen wäre und ich bin immer sooo müde. War wohl einfach zu viel die letzten Tage.
Euch wünsche ich einen guten Start in die Woche und allen Kranken gute Besserung. |
Pass gut auf Dich auf und lass Dich auch mal aus dem Verkehr ziehen.
Dass ist alles nicht ohne Spuren zu hinterlassen an Dir vorbei gegangen.
Ich kenne das von einigen anderen Fällen, die "Betreuer", fallen hinterher um(Synkope!).
Ich wünsche Euch beiden alles Gute und passt auf Euch auf!!
Liebe Grüße Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 07.05.2012, 09:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Blitzlicht: ich wünsche euch auch alles Gute für die weitere Behandlung
Ich habe auch eine gute Nachricht bekommen, obwohl die Wartezeit von 4 Jahren noch nicht rum sind wurde mir eine Reha genehmigt.
Meine Krankenkasse meine ich erfülle alle Kriterien und kann somit dieses Jahr noch zur Reha.
Nach 3 Jahren, das finde ich total super und freue mich schon darauf.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Zabanja

|
Verfasst am: 07.05.2012, 10:32 Titel: |
|
|
Ich steh grad kurz vor dem Nervenzusammenbruch... Mann im Spital - ok, war geplant wegen Leistenbruch, immerhin schleppt er den schon seit einem Jahr rum - aber muss denn jetzt zeitgleich der Wasserzulauf der Therme lecken? Komm ich um 06.10 Uhr in die Küche und es tropft!
Also Installateur angerufen: Die Therme, die ihr im November eingebaut habt, die leckt. 'Ist gut, wir kommen gegen 10 Uhr'.
Hahaha... klar... bisher war noch keiner da. Aus dem Tropfen wurde ein Rinnen... und jetzt hab ich das Wasser abgedreht, weil die Kids sonst nachmittags den Freischwimmer in der Küche machen können und ES IST IMMER NOCH KEIN INSTALLATEUER DA!!!!!
Zum Glück ist es meinem Chef egal, ob ich heut oder morgen komm, da ist er sehr kulant *seufz* _________________ Alles Liebe
Petra
Eine halbe Wahrheit ist eine ganze Lüge |
|
|
|
|
 |
maritom

|
Verfasst am: 07.05.2012, 11:09 Titel: Re: Montag 07.05.12 |
|
|
| wuermlie hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen zusammen
So heute geht es erst einmal zum HNO Arzt. Mir wurde schon gesagt viel Zeit mit bringen. Ich finde das immer doof wenn man trotz Termin so lange warten muss. Die Ärzte können doch ungefähr einschätzen wie lange sie für einen Patienten brauchen, aber na ja wir sind ja keine Ärzte.
[/img] |
Das kommt daher, liebe Wuermli, daß zu den einbestellten Patienten noch jede Menge ungeplanter Notfälle kommen, die auch behandelt werden müssen.
Glaub mir, den Ärzten wäre es auch lieber, wenn sie wenigstens einen Arbeitstag planen könnten und nichts kommt dazwischen. Ich sprech da sozusagen aus "Erfahrung". Und witzig ist das für den Arzt nicht, wenn er mehr von Zimmer zu Zimmer hetzt, anstatt sich ein bißchen mehr Zeit nehmen zu können. Also hab Geduld mit den Menschen, sie tun ja ihre Arbeit. Sie es mal so: wenn nie etwas los ist in der Praxis, ist das auch kein gutes Zeichen. Also halte durch und nimm dir ein schönes Buch mit . _________________ LG
Silke
Der Urknall war erst der Anfang vom Wahnsinn!
 |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 07.05.2012, 11:35 Titel: |
|
|
Hallo, alle.
zum Guten Morgen hat es leider nicht gereicht, aber naja.
Ich reihe mich jetzt mal ein in die KH-Erfahrungsgeschädigte, -berichter, was auch immer.
Den ganzen Morgen telefonier ich heut schon - neben meiner eigentlichen Arbeit - rum und kaspere mit dem medizinischen Dienst und dem Sozialdienst im KH wegen der Pflegeeinstufung meiner Mutter rum.
(Ohne bekommen wir ja nicht mal Bett und sonstiges Equipment dafür für die häusliche Pflege zur Verfügung gestellt)
Unglaublich, wie zäh sowas alles geht und wer alles von vornherein Falschauskunft erteilt, es ist zum Mäuse melken.
Ich kann schon verstehn, dass eine Heimunterbringung die verlockendere Möglichkeit ist. Denn das ist ja alles nur das "Vorspiel", die eigentliche
Arbeit mit Pflege in der Familie kommt ja erst noch auf uns Kinder zu.
@blitz!licht: hast auch so einiges hinter dir, drum isses wahrscheinlich nicht verwunderlich, wenn dein Kreislauf im Viereck springt. Aber nun wird es bestimmt wieder leichter, wenn dein Mann wieder daheim ist.
@wuermli: geht auch vorbei, die Warterei. Das kenne ich auch, aber es liegt wirklich an den Notfällen dazwischen, aber auch daran, dass die regulären Termine schon im 5-10-Minuten-Takt vergeben werden. Da bleibt halt kein Spielraum für dazwischen geschobene Termine.
Eigentlich kenn ich das Spiel schon seit meinem ersten Besuch bei irgendeinem Facharzt - und das ist bestimmt schon ein paar Tage her.
Siehst also: es bleibt, wie es war.
Trotzdem wünsch ich euch allen einen schönen Tag bei satten 14°C.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 07.05.2012, 11:48 Titel: |
|
|
Guten Tag!
Ich bin heut schon ganz hibbelig den ganzen Vormittag! Junior schreibt die erste Maturaarbeit und ist dazu total erkältet. Ich bin nervöser als ich das damals bei meiner eigenen Matura war!!! Ist das normal?????
Dabei ist das Kind schon fast 18 und ich war eigentlich nie eine Glucke, ganz im Gegenteil!
Ach ja, und Hundchen hat Durchfall (gegrilltes Fleisch geklaut, die Rübe) und hat mir in der Nacht vor die Klotür gepfeffert...
Ich liiiiebe Montagmorgen!
Dafür hat mir Göga versprochen, nachmittag mit mir shoppen zu fahren. Da soll es irgendwo eine Riesenhalle voller verschiedener Stoffe und Nähzubehör geben. Sind zwar keine Patchworkstoffe, aber Kleider- und Gardinenstoffe kann ich auch brauchen. Und Knöpfe... und Garn... und Näma-nadeln... und....
Der Mann weiss, wie er mich ablenkt  _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2012, 11:48 Titel: Werbung |
|
|
|