|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Danke Tennisarm! Nächstes Thema anzeigen: Don Camillo und sein Peppone |
| Autor |
Nachricht |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.05.2012, 14:57 Titel: |
|
|
Hallo zusammen,
oh je hier ist ja einiges los.
Gabi - viel Glück mit dem medizinischen Dienst nicht augeben. Hab es zweimal mitgemacht als meine beiden Omas soweit waren ... Ja und dann danach da kommt auch noch eine Lawine angerollt......
Ja ich steuer dann auch noch einen kranken Mann bei - erschreckt mich schon etwas - als ich heimkam mittags von der Arbeit lag er im Bett - er ist von der Arbeit heim..... ihm ist schlecht und komisch ..... kenn ich gar nicht von ihm ...
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.05.2012, 14:57 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.05.2012, 15:40 Titel: |
|
|
an alle Gögas und deren Betreuerinnen!
Hier ist es ganz ruhig ------ hört ihr das? Keiner da - pssssssssssssst.
Genieße das mit einer Tasse Kaffee und offenem Fenster
Dann will ich noch ein wenig Haushalten und am 38ger FS-Blöckchen basteln, das ist ne echte Geduldsarbeit. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
blitz!licht

|
Verfasst am: 07.05.2012, 17:28 Titel: |
|
|
Au man, die Gögas hier schwächeln ja ganz schön! Ich wünsch euren und auch euch allen gute Besserung und gute Nerven bei der Betreuung!
Meine Hausärztin hat mich für diese Woche krank geschrieben! Ich soll mich mal richtig ausruhen und schlafen! Hab ich heute Nachmttag auch schon ausgiebig gemacht!
Und vielleicht schaff ich es die Woche auch noch mal gemütlich zu Stöffchen kaufen. So ne zweite Decke für mich, ganz mit Ruhe genäht,... Das wär schon was. _________________ Liebe Grüße,
Jeannette |
|
|
|
|
 |
|
|