|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Lampen habt ihr? Nächstes Thema anzeigen: Rosen aus Kaffee-Filtern |
| Autor |
Nachricht |
baci

|
Verfasst am: 07.01.2013, 16:02 Titel: |
|
|
mahlzeit!
ich war den ganzen vormittag einkaufen!ächz-nie wieder an einem montag!
dafür hab ich mir hinterher im baumarkt eine wunderschöne etwas größere grünpflanze gekauft.die hatte ich gesehen,als ich die farbe fürs wohnzimmer gekauft hab,und mir gesagt ,die gönne ich mir ,wenn ich fertig bin!
und heute kostetete sie statt 25 euro nur 18!!
jetzt ein bischen näma!hier ist schon dunkel!! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 07.01.2013, 16:02 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
colli Moderatorin

|
Verfasst am: 07.01.2013, 16:17 Titel: |
|
|
@tanzmaus: Wir haben etwas gemeinsam! Ich habe habe auch gefaulenzt und einen Teil des Vormittags mit telefonieren verbracht. Glückwünsche an deinen Sohn.
Jetzt gerade war ich ne Runde spazieren und nun gönne ich mir nen Kaffee. Dunkel ist es hier auch Näma hatte heute dann mal Pause. Mein Drucker funst nicht, Mist. Dann doch stricken, sticken oder so was. _________________ Liebe Grüße Colli!
Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 07.01.2013, 18:00 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Mach mal wieder die Schlussrunde!
Schöne Träume habt Ihr da
Hier hab ich heute mal wieder die Sonne gesehen und eben gab es einen herrlich farbigen Abendhimmel.
So, so Abgänge macht Ihr hier auch? Aber hoffentlich immer an die Nähma Muss mal grad schaun, ob es hier noch Kaffee gibt, da ist mir grad danach...  _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 07.01.2013, 18:14 Titel: |
|
|
Hallo,
es ist soweit Mittwoch kommt der Mann vom Braunen Postdienst und holt den Laptop ab und bringt ihn zu HP. Allerdings wurde uns gesagt dass vor dem 17. Januar nicht mit einer Rücksendung zu rechnen ist.
Also dann mal Tschüss bis bald außer Männe bringt mir das Firmen Ipad mit.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 07.01.2013, 19:27 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
Hallo,
es ist soweit Mittwoch kommt der Mann vom Braunen Postdienst und holt den Laptop ab und bringt ihn zu HP. Allerdings wurde uns gesagt dass vor dem 17. Januar nicht mit einer Rücksendung zu rechnen ist.
Also dann mal Tschüss bis bald außer Männe bringt mir das Firmen Ipad mit.
LG
Uschi |
Nun verbreite mal keine Hektik, morgen ist erst Dienstag, da haste noch einen Tag mit uns.
Wenn Du nicht ins Forum kannst, hast Du mehr Zeit zum Nähen. Positiv denken, Uschi.
Wir vergessen Dich schon nicht!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
|
|