Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 07.01.2013

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Lampen habt ihr?
Nächstes Thema anzeigen: Rosen aus Kaffee-Filtern  
Autor Nachricht
baci

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 16:02    Titel:

mahlzeit!
ich war den ganzen vormittag einkaufen!ächz-nie wieder an einem montag!
dafür hab ich mir hinterher im baumarkt eine wunderschöne etwas größere grünpflanze gekauft.die hatte ich gesehen,als ich die farbe fürs wohnzimmer gekauft hab,und mir gesagt ,die gönne ich mir ,wenn ich fertig bin!
und heute kostetete sie statt 25 euro nur 18!! Very Happy

jetzt ein bischen näma!hier ist schon dunkel!!

liebe grüße von
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 16:02    Titel: Werbung

colli
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 16:17    Titel:

@tanzmaus: Wir haben etwas gemeinsam! Ich habe habe auch gefaulenzt und einen Teil des Vormittags mit telefonieren verbracht. Glückwünsche an deinen Sohn.
Jetzt gerade war ich ne Runde spazieren und nun gönne ich mir nen Kaffee. Dunkel ist es hier auch Sad Näma hatte heute dann mal Pause. Mein Drucker funst nicht, Mist. Dann doch stricken, sticken oder so was.

Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die Einen Schutzmauern, die Anderen bauen Windmühlen. (chin. Weisheit)
Tinka

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 18:00    Titel:

Very Happy Guten Abend!
Mach mal wieder die Schlussrunde!
Schöne Träume habt Ihr da Laughing
Hier hab ich heute mal wieder die Sonne gesehen und eben gab es einen herrlich farbigen Abendhimmel.
So, so Abgänge macht Ihr hier auch? Aber hoffentlich immer an die Nähma Wink Muss mal grad schaun, ob es hier noch Kaffee gibt, da ist mir grad danach... kaffee

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 18:14    Titel:

Hallo,

es ist soweit Mittwoch kommt der Mann vom Braunen Postdienst und holt den Laptop ab und bringt ihn zu HP. Allerdings wurde uns gesagt dass vor dem 17. Januar nicht mit einer Rücksendung zu rechnen ist.

Also dann mal Tschüss bis bald Shocked außer Männe bringt mir das Firmen Ipad mit.

LG
Uschi

BeitragVerfasst am: 07.01.2013, 19:27    Titel:

uschitwin hat Folgendes geschrieben:
Hallo,

es ist soweit Mittwoch kommt der Mann vom Braunen Postdienst und holt den Laptop ab und bringt ihn zu HP. Allerdings wurde uns gesagt dass vor dem 17. Januar nicht mit einer Rücksendung zu rechnen ist.

Also dann mal Tschüss bis bald Shocked außer Männe bringt mir das Firmen Ipad mit.

LG
Uschi

Nun verbreite mal keine Hektik, morgen ist erst Dienstag, da haste noch einen Tag mit uns.
Wenn Du nicht ins Forum kannst, hast Du mehr Zeit zum Nähen. Positiv denken, Uschi.
Wir vergessen Dich schon nicht! tröst

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de