Vorheriges Thema anzeigen: Sommerhitze was tun? Nächstes Thema anzeigen: Viel Zeit zum nähen |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.07.2015, 05:46 Titel: Montag, 06.07.2015 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
Endlich Gewitter mit bissl Regen, aber kaum Abkühlung! Dauerte ja auch nur 10 Minuten! Da ging die Temp von 27°C auf 24°C runter.
Jetzt erst mal Kaffee, walken, dann schauma moi ...
Einen guten Wochenbeginn wünsche ich euch!
Hier noch bis wuermlie kommt! _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Zuletzt bearbeitet von Fleckerl-Oma am 06.07.2015, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2015, 05:46 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 06.07.2015, 06:04 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns auch die ganze Nacht Gewitter und Platzregen. Abgekühlt hat sich gut bei uns. Es ist eine Wohltat die Fenster auf zu machen und die abgekühlte Luft herein zu lassen.
Frühstück
Heute geht es ins Nähzimmer für unsere kleine Motte eine schöne Decke machen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag, einen Guten Start in die neue Woche.
"Happy Birthday" allen Geburtstagskindern und "Gute Besserung" allen Kranken Mäusen. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 06.07.2015, 06:34 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
eeeeeeendlich mal wieder frische und k ü h l e Luft, ich hab schnll alle Fenster aufgemacht und lasse es so richtig durchwehen. Gewittermäßig war es hier sehr gnädig aber geregnet hat es hier sehr viel. Unser 1000 l-Faß, was fast leer war ist sogar übergelaufen. Gießen brauch ich heute nur noch die Töpfe unter dem Terassendach.
Ich wünsche euch allen einen angenehmen Wochenanfang. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 06.07.2015, 07:00 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns sind es 19 abgekühlte Grad, aber ohne Gewitter und Regen. Wasser hätten wir gebrauchen können.
Ich habe um 5 Uhr alles aufgerissen, aber bis jetzt erst auf 25 Grad im Haus die Temperatur senken können, Aber besser als die 29 von gestern unser Aussenfuehler stand bei über 40 Grad mir wuerden 25 reichen
Euch allen einen schönen und hoffentlich etwas kühleren Tag und eine gute Woche. _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 06.07.2015, 08:04 Titel: |
|
|
Bei uns hat es sich jetzt auch auf 20°C runter gekühlt und das Gewitter tröpfelt grad aus. War a ned schlimm. Jetzt ist es super angenehm draußen und drinnen! Jetzt bissl - Hemden für meinen Sohn! Das tu ich echt und wirklich sehr sehr gern!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 06.07.2015, 08:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier ist es immer noch warm, aber bedeckt.. und doch wesentlich erträglicher..
Nähen war am Wochenende nicht, ich war am Chiemsee bei meinen Eltern..
Mal sehen, ob ich heute was mache.. irgendwie ist mir grad nicht danach.
Aber ich hab gestern einen Trolley für meine Nähmaschine geschenkt bekommen.. jetzt kann ich also auf ganz viele Näh-Treffen gehen.. |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 06.07.2015, 08:41 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Bei uns noch immer extrem heiß und keine Gewitter in Sicht. Aber vielleicht morgen. Wahrscheinlich entladen die sich aber in den Bergen. Trotzdem war es nachts erträglich und kühlte etwas ab.
Jetzt fahre ich schnell einkaufen, die Jugend kommt aus Kreta zurück und holt den Hund ab. Die Einladung zum Abendessen haben sie gerne angenommen. Muss nur noch meinen "Erdäpfelmercedes" klar zum Auslaufen machen!
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 06.07.2015, 08:59 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
habe gleich um 7 Uhr alle Fenster aufgerissen und jetzt ist es doch viel
angenehmer.
Bin auch gerade am bügeln......habe es aber gleich geschafft.
Einen schönen Tag wünsche ich euch _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 06.07.2015, 09:29 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Es hat 20°C und es regnet nach einem kurzen Gewitter leise vor sich hin.
Wenn später die Sonne durchkommen sollte haben wir einen perfekten Dampfkessel...
Ich werde den bedeckten Himmel nutzen und gleich einkaufen gehen.
Euch wünsche ich einen angenehmen Tag und eine leichte Woche! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.07.2015, 20:29 Titel: |
|
|
Bin wieder im Land!
Hatten ganz herrliches Wetter im Norwegen und eine echt heiße Heimfahrt (keine Klimaanlage) von Kiel... Wie viele Liter Schweiß passen in einen Autositz???
Hier müsste ich jetzt 202 Beiträge nachlesen wart Ihr fleißig! Verzeiht mir, aber das schaff ich nicht.
Hier hat es auch abgekühlt, aber ohne Regen. Heute nacht schlaf ich draußen unter der Pergola (und einem Moskitonetz ) _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.07.2015, 20:29 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|