Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag 06. September 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind wieder Großeltern
Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus hat auch Geburtstag  
Autor Nachricht
bine66

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 10:31    Titel:

Guten Morgen!!
Hier ist herrliches Wetter, blauer Himmel und ziemlich kalt. Um 6 Uhr hatten wir 6 Grad. Werde mich dann mal der Gartenarbeit widmen, aber erst eine Runde Altersheim, Post, Schreibwarenladen und Friedhof.

Gestern waren wir auf einem Flohmarkt und haben super verkauft, ich war ganz begeistert, gestern Abend dann aber ganz schön groggy.

Ich wünsche euch einen schönen Tag.

Viele Grüße
Sabine
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 10:31    Titel: Werbung

Nähhexe

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 10:40    Titel:

colli hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen!

Einen schönen Wochenstart wünsche ich! Hier hat die Erkältungswelle zugeschlagen. Kaum 3 Tage Schule und meine beiden waren krank. (Sollte mir das etwas sagen? Very Happy ) Jetzt hat es Maddin auch und das Krankenlager wächst. Hoffentlich bleibe ich verschont. Das Beste daran ist, dass ich jetzt die zwar kleine aber feine Gartenernte ganz alleine versorgen darf. Na ja fast.
Da heute den ganzen Tag die Sonne scheinen soll mach ich mich mal an die Wäsche.
Bis später!

Dann können wir zwei Hübschen uns mal wieder die Hand geben. Laughing

Bei mir ist "Angina" eingezogen und die ersten Familienmitglieder haben sich damit brav ins Bett gelegt. *grummel*

Meine Wäschespinne hat auch schon die ersten Ladungen verpaßt bekommen und ich werde zwar nicht in den Garten arbeiten gehen, dafür habe ich schon heute ganz früh und Töfftöff in die Werkstatt gebracht. Drück mir mal die Daumen, dass die "Intensivstation" nicht so teuer wird. Außerdem steht noch ein fieser Notartermin an und Chefchen ist nicht aufnahmefähig. Oh je, dann muß ich da auch noch allein hin.

Ansonsten ist alles im Lot Crying or Very sad

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Website dieses Benutzers besuchen
freyja77

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 11:41    Titel:

taschenbiene hat Folgendes geschrieben:
Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Guten Morgen, ihr Schlafmützen. Laughing Heute ist der 6. September. Laughing

Guten Morgen, na 2 mal August ist doch auch nicht schlecht, bekommen wir etwas mehr Zeit zum nähen oder ???? Für andere Dinge brauche ich nicht mehr Zeit Cool

Oh Schreck!!!!
verrückt Hab ich August geschrieben?..... gaga arrgh hmm
Au weia jetzt gehts los... hmpf hmpf hmpf hmpf totlach

@colli: danke fürs ändern Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Haha Ich glaube das kommt daher das dieser August als solches wettertechnisch gar nich vorhanden war. Haha
Vielleicht hilft es ja trotzdem und der September benimmt sich jetzt besser. idee pfeif
Gabi
Moderatorin

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 12:09    Titel:

Laughing Laughing Hoppala, das hab ich auch nicht gemrkt. Rolling Eyes
Aber hast schon Recht, der august muss wiederholt werden, das war doch nix Gescheites. Laughing Laughing
Also, lieber August, dann üben wir das nochmal, aber bitte anstrengen jetzt, gell. Laughing Laughing

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Rici

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 12:41    Titel:

Meine Eltern waren heut Nacht mit meiner Schwester im Krankenhaus, weil sie nicht mehr schlucken konnte:

--> Angina

Letzte Woche Mittwoch hat sie mit ihrer Ausbildung angefangen. Aber der Arzt meinte, wenns ihr morgen einigermaßen geht kann sie arbeiten gehn, nimmt ja Penicilin und ist daher nicht mehr ansteckend dann. Und ich denk die schauen schon, dass sie dann bissl langsam macht.

Ansonsten hab ich vor heut einen Mini Quilt für einen Swap fertig zu machen.

Wünsch euch einen schönen Tag!

Mein Blog: http://crazypatchblog.blogspot.com/

Idea Le cœur a ses raisons que la raison ne connaît pas.Idea
entli

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 13:29    Titel:

kann es gar nicht fassen Shocked Shocked Shocked es lief heute wunderbar..und dabei Embarassed Embarassed flüster hatte ich so schiess!

naja mal sehen.. wie es wird*lol*

@tinka; Spatz ist eine Art Fleischsuppe, mit viel Gemüse, Bouillon und Rindfleisch-mocken...
auf Holz gekocht.. mega fein!
>>> aber da es gestern völlig überfüllt war.. also kein Platz mehr.. müssen wir heute nochmal hin

Wink Cool Haha

aber jetzt geht's erstmal Wäsche versorgen und putzen und dann weiter an die Set's.. und dreh voll den Radio auf dazu!!! Die liebe Frau Nachbarin, hat mal wieder einen anderen Gehweg in arbeit!! hmm hmm
ltztes Jahr schon und jetzt sind sie wieder am Steinplatten zuschneiden*grummel*

macht's gut und geniesst das tolle Wetter!

http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
tanzmaus64

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 16:13    Titel:

Einen schönen Rest- Montag wünsche ich Euch! winke
Hattingen hat strahlend blauen Himmel bei 19 Grad.
Göga hat heute Kurzarbeit und spaltet Holz. Ich war zur Zulassungsstelle, unseren "neuen" gebrauchten Roller ummelden. Ist ja eben um die Ecke: in Witten. Da fahre ich schon fast 40 Minuten 1 Weg.
Am WE waren wir ohne Kinder in Gronau mit dem WoMo. Ach, war das ruhig und entspannend. Kein Gemecker, keine Langeweile, kein Herumbummeln. Einfach nur schön. Könnte ich echt öfter mal haben. Aber das dauert wohl noch einige Zeit bis sie komplett flügge sind.
Ich habe mir auch krank eingefangen, allerdings schon letzte Woche.
In Gronau gab es eine Stoff- Fabrik, da habe ich mal ganz dezent zugeschlagen. War ja nicht geplant und da wir gerade vorher erst den Roller vom Verkäufer abgeholt hatten, war mehr nicht mehr viel Geld in der Kriegskasse vorhanden. Ein Grund mehr, noch mal dorthin zu fahren. Very Happy

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
de-Uli

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:20    Titel:

Hallo ihr Lieben!
Heute einen späten Gruß von mir, da ich ja auf Seminar in Grub bei München bin. Daher gibts auch keine Fotos von der lieben Miezi, da die ja daheim bei Mann und und Haus is. Aber ich werds am Wochenende nachholen!
Ansonsten ist hier im Osten von München wunderbares Wetter, Sonnenschein und ganz angenehm.
Werd mich jetzt noch a weng raussetzen, leider musste meine NäMa daheim bleiben und hier hab ich auch ned viel Zeit, aber ich werds scho aushalten!!

Noch einen schönen Tag!

LG Uli

[/url]
knubbelskatze

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 18:50    Titel:

Hallo ihr Lieben,

so, erstmal gegen die Erkältungswelle ein paar Vitamine.

A apple a day, keeps the doctor away.

Euch allen gute Besserung.

Wie versprochen auch noch die Nachmeldung von meiner Klausurnote.

Habe sie heute zurück bekommen und eine gute Zwei, ausserdem hatte ich heute Zwischengspräch auf der Station und dort habe ich ein gut+ bekommen, war doch ein rundum gelungener Tag, gut gesät, gute Ernte, sozusagen.

So muss mich aber sputen, denn schnell kochen und dann wieder ab zum lernen, es steht die Jahresklausur an im November, da muss ich so langsam mal zusammenfassen.

Wünsche Euch einen schönen Abend.

knubbelskatze

Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Tinka

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:01    Titel:

Very Happy
@ entli: Danke für die Aufklärung! Hört sich lecker an.

@ tanzmaus: Ja, das hat was so ohne die lieben Kleinen. (Manchmal fehlt aber auch was) aber das darf ich nicht so laut sage, sonst macht mein Mann so: hmm

Allen Kranken eine

Gute Besserung

Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 06.09.2010, 19:01    Titel: Werbung

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de