|
Vorheriges Thema anzeigen: Wir sind wieder Großeltern Nächstes Thema anzeigen: Stickmaus hat auch Geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
bine66
|
Verfasst am: 06.09.2010, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen!!
Hier ist herrliches Wetter, blauer Himmel und ziemlich kalt. Um 6 Uhr hatten wir 6 Grad. Werde mich dann mal der Gartenarbeit widmen, aber erst eine Runde Altersheim, Post, Schreibwarenladen und Friedhof.
Gestern waren wir auf einem Flohmarkt und haben super verkauft, ich war ganz begeistert, gestern Abend dann aber ganz schön groggy.
Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2010, 10:31 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Nähhexe

|
Verfasst am: 06.09.2010, 10:40 Titel: |
|
|
| colli hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich! Hier hat die Erkältungswelle zugeschlagen. Kaum 3 Tage Schule und meine beiden waren krank. (Sollte mir das etwas sagen? ) Jetzt hat es Maddin auch und das Krankenlager wächst. Hoffentlich bleibe ich verschont. Das Beste daran ist, dass ich jetzt die zwar kleine aber feine Gartenernte ganz alleine versorgen darf. Na ja fast.
Da heute den ganzen Tag die Sonne scheinen soll mach ich mich mal an die Wäsche.
Bis später! |
Dann können wir zwei Hübschen uns mal wieder die Hand geben.
Bei mir ist "Angina" eingezogen und die ersten Familienmitglieder haben sich damit brav ins Bett gelegt. *grummel*
Meine Wäschespinne hat auch schon die ersten Ladungen verpaßt bekommen und ich werde zwar nicht in den Garten arbeiten gehen, dafür habe ich schon heute ganz früh und Töfftöff in die Werkstatt gebracht. Drück mir mal die Daumen, dass die "Intensivstation" nicht so teuer wird. Außerdem steht noch ein fieser Notartermin an und Chefchen ist nicht aufnahmefähig. Oh je, dann muß ich da auch noch allein hin.
Ansonsten ist alles im Lot  _________________ Liebe Grüße
Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe
Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de |
|
|
|
|
 |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 06.09.2010, 11:41 Titel: |
|
|
| taschenbiene hat Folgendes geschrieben: |
| Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Guten Morgen, ihr Schlafmützen. Heute ist der 6. September.  |
Guten Morgen, na 2 mal August ist doch auch nicht schlecht, bekommen wir etwas mehr Zeit zum nähen oder ???? Für andere Dinge brauche ich nicht mehr Zeit  |
Oh Schreck!!!!
Hab ich August geschrieben?.....
Au weia jetzt gehts los...
@colli: danke fürs ändern
Ich glaube das kommt daher das dieser August als solches wettertechnisch gar nich vorhanden war.
Vielleicht hilft es ja trotzdem und der September benimmt sich jetzt besser.  _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 06.09.2010, 12:09 Titel: |
|
|
Hoppala, das hab ich auch nicht gemrkt.
Aber hast schon Recht, der august muss wiederholt werden, das war doch nix Gescheites.
Also, lieber August, dann üben wir das nochmal, aber bitte anstrengen jetzt, gell.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Rici
|
Verfasst am: 06.09.2010, 12:41 Titel: |
|
|
Meine Eltern waren heut Nacht mit meiner Schwester im Krankenhaus, weil sie nicht mehr schlucken konnte:
--> Angina
Letzte Woche Mittwoch hat sie mit ihrer Ausbildung angefangen. Aber der Arzt meinte, wenns ihr morgen einigermaßen geht kann sie arbeiten gehn, nimmt ja Penicilin und ist daher nicht mehr ansteckend dann. Und ich denk die schauen schon, dass sie dann bissl langsam macht.
Ansonsten hab ich vor heut einen Mini Quilt für einen Swap fertig zu machen.
Wünsch euch einen schönen Tag! _________________ Liebe Grüße Rici
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 06.09.2010, 13:29 Titel: |
|
|
kann es gar nicht fassen es lief heute wunderbar..und dabei hatte ich so schiess!
naja mal sehen.. wie es wird*lol*
@tinka; Spatz ist eine Art Fleischsuppe, mit viel Gemüse, Bouillon und Rindfleisch-mocken...
auf Holz gekocht.. mega fein!
>>> aber da es gestern völlig überfüllt war.. also kein Platz mehr.. müssen wir heute nochmal hin
aber jetzt geht's erstmal Wäsche versorgen und putzen und dann weiter an die Set's.. und dreh voll den Radio auf dazu!!! Die liebe Frau Nachbarin, hat mal wieder einen anderen Gehweg in arbeit!!
ltztes Jahr schon und jetzt sind sie wieder am Steinplatten zuschneiden*grummel*
macht's gut und geniesst das tolle Wetter! _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 06.09.2010, 16:13 Titel: |
|
|
Einen schönen Rest- Montag wünsche ich Euch!
Hattingen hat strahlend blauen Himmel bei 19 Grad.
Göga hat heute Kurzarbeit und spaltet Holz. Ich war zur Zulassungsstelle, unseren "neuen" gebrauchten Roller ummelden. Ist ja eben um die Ecke: in Witten. Da fahre ich schon fast 40 Minuten 1 Weg.
Am WE waren wir ohne Kinder in Gronau mit dem WoMo. Ach, war das ruhig und entspannend. Kein Gemecker, keine Langeweile, kein Herumbummeln. Einfach nur schön. Könnte ich echt öfter mal haben. Aber das dauert wohl noch einige Zeit bis sie komplett flügge sind.
Ich habe mir auch eingefangen, allerdings schon letzte Woche.
In Gronau gab es eine Stoff- Fabrik, da habe ich mal ganz dezent zugeschlagen. War ja nicht geplant und da wir gerade vorher erst den Roller vom Verkäufer abgeholt hatten, war mehr nicht mehr viel Geld in der Kriegskasse vorhanden. Ein Grund mehr, noch mal dorthin zu fahren.  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
de-Uli

|
Verfasst am: 06.09.2010, 18:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Heute einen späten Gruß von mir, da ich ja auf Seminar in Grub bei München bin. Daher gibts auch keine Fotos von der lieben Miezi, da die ja daheim bei Mann und und Haus is. Aber ich werds am Wochenende nachholen!
Ansonsten ist hier im Osten von München wunderbares Wetter, Sonnenschein und ganz angenehm.
Werd mich jetzt noch a weng raussetzen, leider musste meine NäMa daheim bleiben und hier hab ich auch ned viel Zeit, aber ich werds scho aushalten!!
Noch einen schönen Tag!
LG Uli _________________ [url=http://www.TickerFactory.com/]
[/url] |
|
|
|
|
 |
knubbelskatze

Anmeldungsdatum: 01.05.2007 Beiträge: 4590 Wohnort: Zülpich/ Mülheim
|
Verfasst am: 06.09.2010, 18:50 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben,
so, erstmal gegen die Erkältungswelle ein paar Vitamine.
A apple a day, keeps the doctor away.
Euch allen gute Besserung.
Wie versprochen auch noch die Nachmeldung von meiner Klausurnote.
Habe sie heute zurück bekommen und eine gute Zwei, ausserdem hatte ich heute Zwischengspräch auf der Station und dort habe ich ein gut+ bekommen, war doch ein rundum gelungener Tag, gut gesät, gute Ernte, sozusagen.
So muss mich aber sputen, denn schnell kochen und dann wieder ab zum lernen, es steht die Jahresklausur an im November, da muss ich so langsam mal zusammenfassen.
Wünsche Euch einen schönen Abend. _________________ Liebe Grüße
knubbelskatze
Trau dich, du kannst mehr als du denkst! |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 06.09.2010, 19:01 Titel: |
|
|
@ entli: Danke für die Aufklärung! Hört sich lecker an.
@ tanzmaus: Ja, das hat was so ohne die lieben Kleinen. (Manchmal fehlt aber auch was) aber das darf ich nicht so laut sage, sonst macht mein Mann so:
Allen Kranken eine
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.09.2010, 19:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|