|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag-Abend, 03.07.2016 Nächstes Thema anzeigen: Baci hat geburtstag |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.07.2016, 05:44 Titel: Montag, 04.07.2016 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
14°C, bewölkt ... hmmm, Sonne fehlt!
Erstmal
Heute unbedingt Hausputz! Das lange Oma-Wochenende hat arge Spuren hinterlassen! Danach Spätdienst, da ist leider keine Zeit für Nähen schade.
Einen guten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2016, 05:44 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 04.07.2016, 06:05 Titel: |
|
|
guten morgen!
hier ist erst mal herrlichster sonnenschein!
bei uns steht ein ausflug an: sohnemann möchte sich ein auto anschauen, und ich soll als stimme der vernunft mit fahren. mal sehen ,ob das klappt!
euch allen einen tollen montag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.07.2016, 09:06 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
Vielen Dank für den Kaffee.
Bei mir lugt jetzt die Sonne schon durch die Wolken und es soll heute richtig schön werden.
Heute habe ich nur einen kurzen Vormittagsdienst, da ich Mittags zum Orthopäden muss. (nix schlimmes )
Schön, wenn man nur einen halben Tag arbeiten muss.
Nähen werde ich heute wohl nicht viel, nachdem ich gestern Abend schon so viel geschafft habe. Das Top für die Krabbeldecke mit Füchsen darauf ist bald fertig.
So, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.07.2016, 10:28 Titel: |
|
|
Guten Morgen von einer seeeehhhr ausgeschlafenen Cailin...
das Wochenende war echt schön... es hatte zwar am Sonntag 90% Regenwahrscheinlichkeit, aber wir hatten dann wohl den Flecken mit den 10% erwischt.. es war trocken, zwar mit Wolken, aber irgendwie hab ich Farbe gekriegt..
war dann um halb 11 wieder daheim, hab nohc Auto ausgeladen, geduscht.
obwohl ich selten ein LAgerwochenende hatte, an dem ich so gut geschlafen habe, hab ich es doch heute sehr genossen, ausschlafen zu können.
Lustig war das ich am Samstag morgen, beim Brötchen holen spontan noch in den Zeitschriftenladen in diesem wirklich wunderschönen Dorf gehupft bin um nach der neuen Patchwork Zeitschrift zu schauen, was ja generell ne Schnapsidee ist, da ich letzthin durch ganz Degerloch gerannt bin, um erfolglos nach der Taschen-Zeitschrift zu suchen.
und was ist??? Der Laden ist gigantisch ausgestattet und ich konnte ich schier nicht entscheiden, welches Heft ich mitnehme..
achja.. ich versteh immer gar nicht, warum die Leute so komisch gucken, wenn man Gewandet beim Netto einkaufen geht..
wünsche euch einen tollen Start in die Woche.. |
|
|
|
|
 |
|
|