Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 04.07.2016

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag-Abend, 03.07.2016
Nächstes Thema anzeigen: Baci hat geburtstag  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 05:44    Titel: Montag, 04.07.2016

Guten Morgen zusammen!

14°C, bewölkt ... hmmm, Sonne fehlt!
Erstmal kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Heute unbedingt Hausputz! Das lange Oma-Wochenende hat arge Spuren hinterlassen! Danach Spätdienst, da ist leider keine Zeit für Nähen Crying or Very sad schade.

Einen guten Wochenbeginn! winke
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 05:44    Titel: Werbung

baci

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 06:05    Titel:

guten morgen!

hier ist erst mal herrlichster sonnenschein!

bei uns steht ein ausflug an: sohnemann möchte sich ein auto anschauen, und ich soll als stimme der vernunft mit fahren. mal sehen ,ob das klappt!
euch allen einen tollen montag!

liebe grüße von
Rennschnecke

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 09:06    Titel:

Guten Morgen alle zusammen,

Vielen Dank für den Kaffee. Very Happy

Bei mir lugt jetzt die Sonne schon durch die Wolken und es soll heute richtig schön werden.

Heute habe ich nur einen kurzen Vormittagsdienst, da ich Mittags zum Orthopäden muss. (nix schlimmes Wink )
Schön, wenn man nur einen halben Tag arbeiten muss.

Nähen werde ich heute wohl nicht viel, nachdem ich gestern Abend schon so viel geschafft habe. Das Top für die Krabbeldecke mit Füchsen darauf ist bald fertig.

So, ich wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche. winke

Martina

"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen."
cailin

BeitragVerfasst am: 04.07.2016, 10:28    Titel:

Guten Morgen von einer seeeehhhr ausgeschlafenen Cailin...

das Wochenende war echt schön... es hatte zwar am Sonntag 90% Regenwahrscheinlichkeit, aber wir hatten dann wohl den Flecken mit den 10% erwischt.. es war trocken, zwar mit Wolken, aber irgendwie hab ich Farbe gekriegt..
war dann um halb 11 wieder daheim, hab nohc Auto ausgeladen, geduscht.
obwohl ich selten ein LAgerwochenende hatte, an dem ich so gut geschlafen habe, hab ich es doch heute sehr genossen, ausschlafen zu können.

Lustig war das ich am Samstag morgen, beim Brötchen holen spontan noch in den Zeitschriftenladen in diesem wirklich wunderschönen Dorf gehupft bin um nach der neuen Patchwork Zeitschrift zu schauen, was ja generell ne Schnapsidee ist, da ich letzthin durch ganz Degerloch gerannt bin, um erfolglos nach der Taschen-Zeitschrift zu suchen.
und was ist??? Der Laden ist gigantisch ausgestattet und ich konnte ich schier nicht entscheiden, welches Heft ich mitnehme..

achja.. ich versteh immer gar nicht, warum die Leute so komisch gucken, wenn man Gewandet beim Netto einkaufen geht.. Laughing Laughing

wünsche euch einen tollen Start in die Woche..
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de