|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.07.11 Nächstes Thema anzeigen: 02.07.: Herzlichen Glückwunsch, giuliana! |
| Autor |
Nachricht |
Bonnie

|
Verfasst am: 04.07.2011, 16:28 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben!
Mein Junior hat heut Geburtstag. Und weil mich das immer so sentimental macht, hab ich ihm eine Benjamin-Blümchen Torte gekauft. Die hat er sich als kleines Kind immer gewünscht. Na, da hat er Augen gemacht!
Dass der Film "Geboren am 4. Juli" nicht extra wegen ihm gedreht wurde, weiss er mittlerweile, aber bis in die Volksschule hat er immer ganz stolz verkündet, es gibt einen Film von ihm. Gesehen hatte er ihn ja nie.
Jedes Jahr um diese Zeit frage ich mich, wo bloss die Zeit hingekommen ist. Ich fühl mich doch noch gar nicht so alt!!!!
Naja, jetzt werd ich noch ein bißchen putzen und dann quilten.
Gott sei Dank ist endlich die Sonne rausgekommen und die Temperaturen erinnern wieder ein bißchen ans Datum!
Habt noch einen schönen Tag! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.07.2011, 16:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
curlysue

|
Verfasst am: 04.07.2011, 16:35 Titel: |
|
|
| Bonnie hat Folgendes geschrieben: |
.......Mein Junior hat heut Geburtstag. Und weil mich das immer so sentimental macht, hab ich ihm eine Benjamin-Blümchen Torte gekauft. Die hat er sich als kleines Kind immer gewünscht. Na, da hat er Augen gemacht! ...... |
das kann ich mir bildlich vorstellen!!!! ich lieg hier gerade quer.....oh göttlich - wünsch ihm doch alles Liebe aus dem Allgäu!!!
so hat jeder seins, gelle.....an meinem Geburtstag schießen viele Menschen auf der Welt ein Feuerwerk ab - vielleicht weil sie sich freuen, daß mein Geburtstag nu vorbei ist
mein Paps hat mir immer erzählt, daß die das nur für mich tun....mittlerweile bin ich schlauer.....hab ganz liebe Freunde die am gleichen Tag feiern .... na, für die ist das doch auch
so nun hab ich heute auch an meinem neuen Schätzchen was getan und habe zwei weiter Blöcke vom Krystal-Bom genäht....
seid herzlich gegrüßt
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 04.07.2011, 20:02 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Also ich muss gestehen....der Sommer ist in der Pfalz Gestern war absolut geniales Wetter, Sonne knallblauer Himmel, ein wenig Wind und nicht zu heiß oder gar schwül. Ich habe es sehr genossen!
Heute war es auch wieder schön, nur musste ich ja arbeiten und da sehe ich ja nicht viel von dem schönen Wetter. Nachts kühlt es angenehm ab, so dass es sich gut schlafen lässt.
Vielleicht könnt Ihr ja Urlaub in der Pfalz machen???
Nähtechnisch ist ein wenig Flaute bei mir, wie eigentlich jeden Sommer. Wenn es draußen schön ist will ich raus. Basta. Aber ich quilte draußen immer auch ein wenig an der verschachtelten Decke.
Wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|