|
Vorheriges Thema anzeigen: Schrägbandformer Nächstes Thema anzeigen: Montag, 04.07.2011 |
| Autor |
Nachricht |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.07.2011, 09:23 Titel: Sonntag, 03.07.11 |
|
|
Guten Morgen zusammen, bin ich etwa die erste hier?
Guten Morgen GB Pics
Ich hoffe, ein schönes Frühstück hilft etwas, den völlig verregneten, s...kalten Sonntag etwas zu verschönern. Bei uns ist dies WE Schützenfest und wetterbedingt wurde gestern abend der große Zapfenstreich, der normalerweise auf dem Rathausplatz stattfindet in die Halle verlegt, das große Feuerwerk ist ganz ausgefallen. Mal sehen was heute mit dem großen Umzug passiert. Einige hundert Schützen (darunter Mann und Sohn) marschieren durch die Stadt, begleitet mit Musik und flankiert durch viele Zuschauer, aber bei dem Wetter?
Dann werde ich heute wohl wieder ein paaar Blöckchen nähen.
Euch allen noch einen schönen Sonntag
PS.: Ich melde 14 °C und naß brrr _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2011, 09:23 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.07.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Hallo,
das ist aber wirklich sehr ruhig hier. Wo seid ihr denn alle?
Lenas Geburtstag (1. Teil) haben wir gut über die Bühne gebracht. Die Kinder waren alle sehr zufrieden. Aber es ist doch immer wieder interessant, wie unterschiedlich die Kinder sind. Eine füllt sich den halben Teller mit Schupfnudeln voll, um dann festzustellen, dass sie die gar nicht mag. Eine kann nicht eine Sekunde ohne Beschäftigung sein und fragt ständig: Und was machen wir gleich? Das ist übrigens die, die an ihrem Geburtstag mit den Gästen im Kino und dann bei C&A war, sie brauchte nämlich noch ein T-Shirt. Zuerst habe ich mit den Mädels ein Säckchen genäht, Schnitt wie ein Turnbeutel, darein gabs dann Tempo, Mini-Deo, kleine Dose Nivea und zwei Haargummis für jede, die Begeisterung war groß. Dann haben sie zwei Spiele gemacht, und nach dem Abendbrot sind wir zu den Nachbarn gegangen, die haben ein Kino im Keller. Wir hatten drei Filme zur Auswahl, und es wurde dann "die rote Zora". Unsere Nachbarin hatte Popcorn gemacht, außerdem gab es noch Getränke und für jede ein Eis. Um 21 Uhr war dann Abholen.
Heute kommen noch mal ein paar Leute, aber Erwachsene mit Kindern, die müssen wenigstens nicht bespaßt werden. Wir wollen grillen, leider ist das Wetter nicht so prall, aber wir machen das beste draus.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.07.2011, 11:03 Titel: |
|
|
hallo
bei uns gibts sonne pur, rolläden schliesen ist angesagt.
gestern war ich den ganzen tag in garten supi, haben noch gegrillt.
heute wirds gemütlich daheim im schatten.
mal schauen ob ich nähe dazukomme.
gruß gerda |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.07.2011, 11:36 Titel: Guten Tag |
|
|
Guten Tag,
der Morgen ist ja nun schon vorbei.
Gestern hat es fast ununterbrochen geregnet und in der Nacht hat es weiter geregnet. Nun ist wohl erst einmal eine Regenpause angesagt. Temperaturmäßig liegen wir zur Zeit bei 14 Grad.
Was soll es.
Heute sind wir noch zum Geburtstag eingeladen. Eigentlich war Kaffee trinken für draußen angesagt aber so wie der Himmel zur Zeit (grau in grau) aussieht wird es wohl nach innen verlegt werden müssen.
Wünsche allen einen guten erholsamen Tag. Den Kranken gute Besserung.
LG Marlies _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.07.2011, 14:45 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!
Wir haben auch Wetter. Irgendwie, aber nicht Sommer.
Ist auch egal. Ich habe an meiner angefangenen Julie weitergenäht, nun muss ich auf die materialnachlieferung warten. Dann kann es weiter gehen.
Ansosten sind hier Alle irgendwie um und im Haus beschäftigt, am meisten unser Rudi: der schläft mal wieder.
Unsere Ramona hatte gestern mit ihrem neuen Verein das 1. Handball- Turnier und nun ist ihre Begeisterung wieder ungebremst. Ihr Einsatz wurde mit viel Lob quittiert und die Mannschaft hat gesiegt. Die Mädels waren auch schon Jugendmeister und haben sie total lieb aufgenommen. Gestern 4 Siege in Folge und dann Turniersieger war für Ramona was ganz Neues und sehnlichst erwünscht. Hat ja in der Vergangenheit nicht geklappt.
Macht das Beste aus dem Tag! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.07.2011, 14:52 Titel: |
|
|
Hallo,
schließe mich an. Wetter gibt es auch hier. Nur auch nicht wirklich Sommer. 16 Grad, windig, kalt, ungemütlich.
Hab zwei Möglichkeiten. Entweder die unangenehme unerledigte Aufgabe zu erledigen was auch Sinn machen würde aber ich hab dazu einfach keine Lust - die Steuererklärung 2009 und 2010 oder ich geh an die Nähmaschine aber ich kann mich nicht entscheiden welches von meinen Ufos...
D.h. ich koche eigentlich immer noch vor Wut über meine Kollegin am Freitag. Beschuldigt mich vor Dritten, derweil ich dies was sie behauptet gar nicht gemacht habe. Und ich hatte keine Lust am Freitag mich ihr vor dritten zu rechtfertigen, das werd ich ihr aber morgen sagen müssen wie man sich benimmt. Aber ob dies Sinn macht keine Ahnung.
Euch allen noch einen schönen Sonntag mittag und wer etwas Wärme hat kann mir bitte etwas davon abgeben. Irgendwie werd ich trotz Kaffee und Fleecejacke nicht warm.
LG
Uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 03.07.2011, 15:01 Titel: |
|
|
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
| ... die Steuererklärung 2009 ... |
Da habt ihr aber ein geduldiges Finanzamt  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |
knopfliebe
|
Verfasst am: 03.07.2011, 15:18 Titel: |
|
|
Hallo Sabina,
au ja kann man sagen, aber ich weiß, dass die derzeit hinterher sind wegen der Einführung eines neuen Programms und dass die Mahnungen im September rausgehen.
lg
uschi _________________ Ursula |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 03.07.2011, 17:06 Titel: |
|
|
| sloeber hat Folgendes geschrieben: |
| uschitwin hat Folgendes geschrieben: |
| ... die Steuererklärung 2009 ... |
Da habt ihr aber ein geduldiges Finanzamt  |
Das würde ich auch so sehn. Da will ich auch hin.
Hab heute auch schon den Quark gemacht und mich wieder mal tierisch geärgert - über die gute Steuerberaterin.
Einfach eine Zumutung finde ich das, da kriegste Falschinformationen und WischiWaschi ohne Ende aufgertischt und dann wirst noch abgezockt bis zum Anschlag.
Ich bin sowas von stinkig, gut dass morgen Montag ist und das Telefon schon bereit steht.
Jedenfalls, meinen Sonntag hätte ich mir anders vorgestellt. Hab ne ellenlange Liste, was aufzuarbeiten ist und häng schon den ganzen Nachmittag an dem Schmarrn rum. Sohnemann auch noch mit dazu, obwohl er nächste Woche noch 4 Abschlußprüfungen hat.
Kann man das im Gegenzug auch in Rechnung stellen? Wahrscheinlich nicht, ich verbuche das unter blöd gelaufen und setz mich jetzt an die Nähma.
Genug gemault jetzt. Was mich wieder einigermaßen versöhnt mit der Buchhaltung ist der tolle Überblick, den ich aus dem Fenster habe.
Und jetzt ist UFO beenden angesagt.
Ich wünsche euch noch einen schönen Restsonntag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Bonnie

|
Verfasst am: 03.07.2011, 18:52 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hab heute endlich meine Bananen verarbeitet und mit dem Quilting des Southern Gentleman angefangen. War heut echt das richtige Wetter dafür. A....kalt und grau und windig, wie im Herbst. Richtig zum Ko...en.
Ich wünsch euch noch einen schönen Abend! _________________
Tu was du willst, aber schade niemandem!
Sylvias Bridal Sampler |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.07.2011, 18:52 Titel: Werbung |
|
|
|