|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 03.06.2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 05.06.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 04.06.2018, 04:06 Titel: Montag, 04.06.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heute gleich mal nur-Kaffee ... Magen ist wieder ok!
Nachts war es wolkenlos und jetzt bekommen wir einen SonnenTag bis 27°C ... herrlich!
Gestern hatten wir ein sehr sehr schönes Nähtreffen, eigentlich wie immer! Bin am Abend auf der Couch zusammen gekracht.
Einen leichten Wochenbeginn uns allen!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.06.2018, 04:06 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 04.06.2018, 06:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen!
Sieht nach einem schönen Tag heute aus. Ich genieße jetzt erst einmal den guten , danke Fleckerl.
Danach heißt es und ein bisserl .
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Rennschnecke

|
Verfasst am: 04.06.2018, 06:45 Titel: |
|
|
Guten Morgen alle zusammen,
gestern war wieder ein schöner Nähtag. Wir hatten viel Spaß, nur leider ist mein Hüfttascherl nicht ganz fertig geworden.
Abends sind wir noch in einen nahegelegenen Biergarten.
Heute wird wieder ein schöner heißer Sommertag. Herrlich! Ich liebe so ein Wetter.
Ich wünsch euch einen schönen Tag und genießt die Sonne.  _________________ Grüße
Martina
"Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, dass der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen." |
|
|
|
|
 |
Leijona

|
Verfasst am: 04.06.2018, 08:47 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
hier brennt schon die Sonne vom Himmel, ich habe alle Türen im Haus aufgerissen um wenigstens noch etwas von der kühleren Morgenluft einzufangen.
Und jetzt warte ich mal wieder auf die Handwerker, damit unser Wintergarten endlich fertig wird...allmählich reicht es mir mit Baustelle.
Das Wochenende habe ich mit Kindergeburtstag im Indoorspielplatz und einem Besuch im Heldenverlies, einem Live-Rollenspiel für Kinder bis 14 verbracht, also nix mit Sonne draußen genießen. Ab heute geht gottseidank die Schule wieder los, da sind dann wenigstens die Großen für einen halben Tag aufgeräumt
So, und jetzt fange ich an zu arbeiten.
Euch allen einen schönen Tag! _________________ Viele Grüße, Leijona |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 04.06.2018, 09:08 Titel: |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben,
mich hat das Büro leider wieder... und so langsam habe ich das Chaos auf meinem Tisch im Griff.. bis ich wieder auf dem Laufenden Bin, dauert es allerdings noch..
durch die personelle Unterbesetzung hier, ist es echt nicht möglich den Urlaub auf von einer person auf zu fangen...
Also kämpfen..
Wünsche euch was. |
|
|
|
|
 |
SandraH

|
Verfasst am: 04.06.2018, 09:36 Titel: |
|
|
Moin allerseits,
die letzte Woche vor meinem Urlaub hat angefangen, heute sind 2 Mitarbeiterinnen ausgefallen, eine hat Urlaub, Cheffe ist aus seinem Urlaub wieder da - nein, langweilig wird es nicht.
Das Wochenende war toll - endlich etwas abgekühlt. Sonne ist ja ganz nett, aber 22 Grad würden mir völlig ausreichen. War allerdings dennoch kaum draußen, habe mich im Bali-Quilt verbissen und von morgens bis abends beide Tage genäht, aber nu isser so gut wie fertig. Will heute oder morgen Abend die Aufhängestangen besorgen und dann kann er an die Wand. Yeah!
Habt einen guten Wochenanfang.
LG
Sandra |
|
|
|
|
 |
Patente Deern

Anmeldungsdatum: 03.05.2008 Beiträge: 1537 Wohnort: Freiburg, Breisgau
|
Verfasst am: 04.06.2018, 09:40 Titel: |
|
|
Bin gestern nach einem langen Quilt-WE wieder nach Hause gekommen - hätte aber gerne noch 2 Wochen drangehängt.
War seeeeeeeeeeeehr schön, schnackend, ratschend, schwätzend oder was auch immer, Ideen auszutauschen, zu fachsimpeln, nähen, quilten, zuschneiden. Ohne waschen, kochen putzen oder abwaschen!!! Ohne Mann und Kinder.
Sitze gerade im Büro, Monatsabschluss ist just durch - gerade Kaffeepause!
Nun hat mich der Alltag wieder, *buhuuuuuuu* _________________ Life is too short to skip dessert!
Hugs´n´Stitches, Vera (Patente Deern)
Das Chaos will als solches erfahren werden, bevor es sich in eine neue Ordnung umwandeln läßt. (Hermann Hesse) |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 04.06.2018, 10:20 Titel: |
|
|
Hallo ihr Lieben! Bin heute schon seit dem frühen Morgen unterwegs gewesen. War bei der Haus- und Hoffriseuse, mein Kopf hatte einen Schnitt schon dringend notwendig. Nach Hause wurde ich in einem Oldtimer-Porsche chauffiert. Das hat mich sehr gefreut, war es doch seit Kindertagen mein Wunsch einmal in einem solchen Auto zu fahren. Ich habe 20 Jahre diesen Namen getragen und musste über 40 Jahre auf die Erfüllung dieses Wunsches warten.
Mein Resumee, der fährt auch nicht anders als ein anderes Auto, man sitzt nur viel tiefer unten!
Ich verabschiede mich jetzt für einige Tage, da wir nach Prag fahren. Bin schon sehr gespannt auf die "Goldene Stadt", war 1975 das letzte Mal dort.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
Laska

|
Verfasst am: 04.06.2018, 11:27 Titel: |
|
|
Uih Prag, dann Grüße mir mal das Fleků
Dann wünsche ich Dir viel Spaß in Prag. In den letzten Tagen war das Wetter dort gut mit angenehmer Temperatur _________________ Herzliche Grüße vom Deich Martina
 |
|
|
|
|
 |
|
|