|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Advent 02.12.12 Nächstes Thema anzeigen: neuer Hund wird einziehen! er ist da! |
| Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 08:28 Titel: Montag. 03.12.2012 |
|
|
Guten Morgen und einen guten Start in die neue Woche!
Hier hat es gestern geschneit und nun muss Sohnemann auf seinen Roller verzichten und mit Bus und Bahn zur Schule fahren. Hat so früh am morgen nicht unbedingt zur besten Laune beigetragen, da er nun 45 Minuten früher aufstehen muss.
Ist schon wieder Alles gescholzen, aber bei nur 1 Grad sind weitere Schneefälle angesagt. Prima!!!
Ansonsten arbeiten diverse Geräte im Haus, damit auch dann genug zu tun habe, wenn sie fertig sind.
Samstag musste Sohnemann sein Zimmer gründlich!!! putzen und meinte danach, Hausarbeit sei doch echt anstrengend. Und das nach nur 1 Zimmer!Na gut, es sah aus wie nach einem Bombenangriff, aber das hat er ja selbst verzapft.
Alles Liebe für Euch, bleibt gesund und unverletzt!
GBPicsOnline.com - Montag Bilder _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2012, 08:28 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Katsandra754
|
Verfasst am: 03.12.2012, 09:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Zur Zeit als Strohwitwe unterwegs will ich alle Adventskalender mitmachen und so viel als Möglich nähen und Basteln.
Fröhlichen Wochenstart und macht langsam wenn ihr nach draußen müßt........... _________________ Liebe Grüsse
Sandra |
|
|
|
|
 |
Marlies

|
Verfasst am: 03.12.2012, 09:15 Titel: Guten Morgen, |
|
|
Hallo,
heute zeigt unser Thermometer 3 Grad Minus an aber noch kein Schnee.
Meinetwegen kan es so bleiben.
Habe heute auch noch so einiges zu erledigen.
Heute Abend ist von unseren Sohn eine Geburtstagsfeier angesagt.
Oje, wie doch die Zeit vergeht.
Wünsche allen einen guten Tag, den Kranken baldige Gesundheit.
LG Marlies.  _________________ carpe diem-
    |
|
|
|
|
 |
wuermlie

|
Verfasst am: 03.12.2012, 10:31 Titel: |
|
|
Guten Morgen
auch von mir einen Guten Start in die Neue Woche,
bei uns ist es kalt es hat etwas geschnippelt aber ich denke das meiste ist wieder ringsherum auf den Bergen herunter gekommen.
Heute ist Putzen angesagt und ab Mittag habe ich unsern Enkel wieder für ein paar Stunden. Gestern war ich bei uns auf dem Weihnachstmarkt, den Weg hätte ich mir sparen können so langweilig das könnt ihr euch nicht vorstellen. Wenn ich an meine Kindertage und Jungendtage zurück denke was war da hier auf dem Markt zu Weihnachten los. Unsere Stadt stirb aus und das ist erschreckend. Hier leben bestimmt 85 % nur Menschen über 50. Da wünscht man sich wieder zurück nach Leipzig. Mir ist schon klar das man eine Großstadt mit so einer kleinen Stadt wie unsere nicht vergleichen kann aber es ist traurig wenn ich über den Weihnachtsmarkt laufe und keine Stimmung auf kommt.
Habt alle einen schönen Tag. _________________ LG Betty
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.12.2012, 11:30 Titel: |
|
|
guten morgen!
ich hab heute frei(bzw. hatte heute nacht frei)und genieße den ersten kaffee des tages mit euch!
mein erster advent war nicht ganz so klasse:wir hatten um 11 uhr ein spiel aber ich war um 11 uhr schon im krankenhaus!beim warmmachen bin ich mit einer spielerin aus meiner manschaft doof zusammengerasselt und hab mir den daumen ausgerenkt.also irgendwie verbogen und es hat ziemlich laut geknackst.ich bin echt kein weichei ,was schmerzen angeht,aber ich hab echt geheult!also ein vormittag in der notaufnahme ist echt erschreckend ,was man da sieht.und als der arzt sagte ,dass nichts gerissen/gebrochen ist ,hab ich mich 1. geschämt und 2. gedacht,dass kann niht sein.wie kann das sooo weh tun.daruaf meinte der arzt ,wahrscheinlich ist das gelenk einmal raus und wieder rein geflutscht.das wäre schon sehr schmerzhaft.der drogenbeauftragte der abteilung (der ehemann einer ehemaligen mitspielerin von mir, ist interessant,wenn man in einer klinik begrüßt wird mit den worten: nett dass du mich mal besuchst!!) hat mir ein paar schmerzmedis mitgegeben,und jetzt gehts.aber so ein daumen fehlt einem doch erst mal.
was mich erschreckt hat:
da ich zuhause geduscht hab ,musste göga mir beim ausziehen helfen und er brauchte 3 anläufe ,bis er meinen bh aufhatte.
ok - nebenher lief fußball und nachdem ich ja beim warmmachen geschwitzt hatte ,roch ich nicht nach rosen.
zum glück hab ich mein wichtelchen schon fertig ,muss ich nur noch einpacken,da gibts halt keine schöne schleife!
hier ist es ziemlich warm und shnee ist nicht in aussicht.samstag abend hatte es ein bischen geschneit ,aber das war sofort wieder weg.
ich wünsch euch allen einen schönen montag! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 03.12.2012, 11:38 Titel: |
|
|
| baci hat Folgendes geschrieben: |
was mich erschreckt hat:
da ich zuhause geduscht hab ,musste göga mir beim ausziehen helfen und er brauchte 3 anläufe ,bis er meinen bh aufhatte.
ok - nebenher lief fußball und nachdem ich ja beim warmmachen geschwitzt hatte ,roch ich nicht nach rosen.
|
Dann hätte es erst recht schneller gehen können/sollen/müssen
Alles Gute deinem Daumen _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.12.2012, 12:15 Titel: |
|
|
Hallo,
ich komme gerade von einem sehr leckeren Frühstück mit meiner PW-Gruppe. Jetzt hab ich noch ein paar Minuten bis ich zur Arbeit muss und drehe in der Zwischenzeit hier mal schnell eine Runde.
Baci, du machst ja Sachen. Hoffentlich gehts dir und dem Daumen bald wieder besser.
Hier ist es sehr kalt, hat aber nicht wirklich dazugeschneit, an den Hügeln sieht man allerdings noch Schneereste.
Ich wünsche allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:19 Titel: |
|
|
@Vera lass Dich mal
Ohne Daumen ist frau echt arm dran, da spreche ich aus Erfahrung.....und was in den Notaufnahemne so los ist, kenne ich leider auch nur zu gut....immer einen großen Bogen drum machen, wenn es irgend geht...ich muß morgen leider wieder mit Nachtdienst ran...
Alles Gute und gute Besserung LG Elke
Allen anderen einen schönen Montag ´!! _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 14:56 Titel: |
|
|
@Vera:
Da musste Dich gar nicht schämem und kannst noch froh, sein, dass er wieder von alleine ins Gelenk geflutscht ist. Wenn "die" das nämlich einrenken, ist das meist auch kein Zuckerschlecken und die Angst kommt noch dazu.
Abgesehen davon ist das Ganze ja verletzt, wenn auch nicht auf dem Rö- Bild sichtbar. Geschwollen ist er doch bestimmt noch.
Gönn Deinem Daumen viel Erholung und schicke Göga mal ins Trainingslager in Sachen Geschicklichkeit, Ergotherapie könnte da vielleicht schon helfen oder Haushalt geht auch und ganz ohne Verschreibungspflicht. Oder vielleicht mal zum Optiker  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:06 Titel: |
|
|
hallo ihr lieben!
vielen dank für die "gutebesserungswünsche"!
göga war neulich erst beim optiker,nach 5 jahren oder so.in der zeit hatte ich immer die linsen und zubehör geholt, da seine daten ja gespeichert waren .in der zeit haben wir gar nicht gemerkt,WIEVIEL zeit vergangen war.irgendeinen tag ,als ich arbeiten war ,war von jetztaufgleich sofort (wie soetwas ja immer ganz plötzlich) die linsenflüssigkeit alle.und er mußte tatsächlich selber dorthin.und die inhaber freuten sich: herr herbst!!!kommse doch ma rein!
die augen hatten sich erheblich in dem zeitraum verschlechtert.und angeblich kann er jetzt mit den neuen linsen alles sehen.
was ich noch vergessen hatte:
als ich den arzt fragte ,warum er denn sicher sei,dass keine sehnen gerissen seien,meinte er : " bei jungen gesunden menschen reissen sehnen nicht einfach so!
*ganzfettgrins*
ne wenigstens die sehnen sind jung!  _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:06 Titel: Werbung |
|