|
Vorheriges Thema anzeigen: 1. Advent 02.12.12 Nächstes Thema anzeigen: neuer Hund wird einziehen! er ist da! |
| Autor |
Nachricht |
mo

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:07 Titel: |
|
|
So sieht es heute in Innsbruck aus - Weihnachten kann kommen!
@baci: Du Arme. Ich wünsche dir alles Gute für deinen Daumen. Zu den taktilen Fähigkeiten deines Mannes schweige ich lieber.
 _________________ Liebe Grüße
Mo
Das Glück kommt zu denen, die lachen |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:07 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:09 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
@Vera:
Da musste Dich gar nicht schämem und kannst noch froh, sein, dass er wieder von alleine ins Gelenk geflutscht ist. Wenn "die" das nämlich einrenken, ist das meist auch kein Zuckerschlecken und die Angst kommt noch dazu.
stimmt,das hab ich einmal miterlebt,das muß ich nicht haben.damals war der schiedsrichter zufällig sanitäter(oder sowas) und hat das gemacht.
Abgesehen davon ist das Ganze ja verletzt, wenn auch nicht auf dem Rö- Bild sichtbar. Geschwollen ist er doch bestimmt noch.
|
ich hab den ruhigstellverband drumgelassen und weiß also nicht ,wie der daumen aussieht.will ich vieleicht auch nicht wissen! _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Bienenstich

|
Verfasst am: 03.12.2012, 15:35 Titel: |
|
|
baci, tut mir echt leid. Ja, heutzutage muß/kann/darf die amanzipierte (Ehe-)Frau alles alleine machen (sogar den BH auf- und zumachen). Dabei hätte Frau ja gerne ab und zu etwas mehr männliche Hilfe, nicht nur, wenn sie gehandikappt ist.
Wünsche dir auf jeden Fall
Sowas kann beim Handball und auch sonst leicht passieren, meine Tochter spielt es auch sehr intensiv.
Jetzt dürft ihr morgen früh für mich alle mal ganz doll die Daumen drücken . Suche ja seit Wochen (intensiv), Monaten und Jahren einen Halbtagsjob. Möglichst in der Nähe, meinen (begrenzten) Fähigkeiten angepaßt und etwas Spaß machen soll er auch noch. Da les ich doch Sa mittag in unserem Wochenblatt, daß in dem Wolle/Handarbeitsgeschäft direkt neben meinem Stoffladen eine Verläuferin mit Handarbeitsfähigkeiten gesucht wird. Ich sofort hin und erstmal persönlich nachgefragt. Dann 2 Std später die schriftliche Bewerbung hingebracht (ist nur 300 m von hier) und morgen früh ist die Chefin wieder da, dann werd ich persönlich nachfragen. Die Mitarbeiterin, mit der ich gesprochen habe, war wohl ganz angetan von mir, hoffentlich. Also bitte
Wünsche euch noch einen schönen erfolgreichen Tag und allen kranken Gute besserung _________________ Gruß Bienenstich |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.12.2012, 16:35 Titel: |
|
|
Bienenstich, das hört sich super an, ich drücke dir alle Daumen. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.12.2012, 18:04 Titel: |
|
|
@bienenstich: zu den 2 Daumen laß ich auch 4 Pfoten mit drücken!
Das muss doch helfen!!!
Schreib uns morgen aber sofort, wie es gelaufen ist! _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
giuliana

|
Verfasst am: 03.12.2012, 19:01 Titel: |
|
|
Ich drücke auch die Daumen, das klingt ja traumhaft!!!
LG Elke _________________ Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben. |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 03.12.2012, 19:53 Titel: |
|
|
Guten Abend!
@ bienenstich: Das hört sich toll an, hoffentlich klappt das!
@ baci: Hm....der Fußball als Ausrede...ob das in den ersten Jahren auch so gewesen wäre? Aber wir werden ja reifer
Hier hat es noch bis vorhin geschneit, jetzt geht es in Regen über Schade. _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
|
|