|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 01.07.2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.07.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.07.2018, 06:04 Titel: Montag, 02.07.2018 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Was für ein toller Montag ... ein "Erster-Urlaubstag-Montag"!
Stell euch gleich mal unsere Kaffeeflat bereit:
9°C bis 23°C und ganzen Tag Sonne war genau mein Wunsch-Wetter! Werde dann gleich meine Terrasse Nähmaschinen-tauglich machen! Wer will, darf gerne dazu kommen! Freu mich riesig!
Einen tollen Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.07.2018, 06:04 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
patchworkaholic

|
Verfasst am: 02.07.2018, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
Fleckerl, schöne erholsame Urlaubszeit.
Wir haben ab heute beim jüngsten Sohn Baustellenaufsicht. Er bekommt neue Fenster und Türen samt Zargen und ist praktischerweise beruflich abwesend Müssen aber nicht permanent vor Ort sein, so dass ich wohl am Nachmittag wieder im Nähzimmer verschwinde. Draussen ist es zu heiß, das Thermometer soll an die 30 Grad erreichen.
Ein Fitmacher für den Tag und am Abend vielleicht ein alkoholfreies Bier. _________________ Quiltige Grüße,
patchworkaholic Carola
www.patchworkmadame.blogspot.de |
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.07.2018, 08:32 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier wird es wieder sommerlich, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Das ist schön, denn wir fahren am Mittwoch auf Urlaub.
Ich bin schon dabei, verschiedene Projekte vorzubereiten, denn die Nähmaschine fährt mit.
Gestern kamen wir zu einer spontanen Wanderung. Tochterkind sagte: "Gehen wir eine Runde mit den Hunden?" Die Runde waren 7 km! Aber es war wirklich schön, diese Gegend mit einer alten Ruine kannten wir gar nicht.
Jetzt muss ich noch etwas für Tochterkinds Geburtstag besorgen, den wir im Urlaub feiern wollen.
@Gudrun ich wünsch dir einen schönen, entspannten Urlaub.
Habt alle einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 02.07.2018, 08:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen..
danke für den Kaffee, hol ich mir gleich einen..
Nähen wird heute wohl wieder nix.. ich muss noch soviel Erledigen.. Bücherei, Baumarkt, Wäsche.. voll der Stress...
ich bin momentan allein im Büro, was irgendwie auch mal nett ist..
noch ist es auch angenehm kühl..
Macht euch einen schönen Tag.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 02.07.2018, 09:07 Titel: |
|
|
zusammen,
ihr seht mich grad bei meiner Lieblingsbeschäftigung. , vielen Dank Fleckerl.
Vermelde: Hier strahlend blauer Himmel, fast Windstill (oh Wunder!) und Sonne pur . Meine Nase meint allerdings, sie müsse unbedingt an einem "Lauf-Marathon" teilnehmen. Lästig, abe mei, da muß ich durch. Scheinbar reagiere ich dieses Jahr extrem auf Brennessel - öfter mal was Neues....
Heute Nachmittag geht es wieder mal nach einer längeren Pause zum Patchwork-Treffen, freu mich schon drauf. Hoffentlich wird es nicht zu heiß, denn unser Raum ist Südseite mit großen Fenstern. Werd mir viel Mineralwasser mitnehmen.
Ansonsten wird hier mal ein wenig Tabularasa gemacht: Mal schnell - aber nicht alle. Will's ja nicht übertreiben.
Gudrun, ich wünsch Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 02.07.2018, 09:43 Titel: |
|
|
@fleckerl: Ernst gemeint? Leider muss ich noch eine Woche arbeiten. Dann habe ich aber auch Urlaub.
Mein Garten muss noch weiter Festtauglich gemacht werden. Heute ist die Gartenhütte dran.
Habt eine angenehme Woche.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
|
 |
|
|