Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Montag, 02.07.2018

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 01.07.2018
Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 03.07.2018  
Autor Nachricht
Fleckerl-Oma

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 06:04    Titel: Montag, 02.07.2018

Guten Morgen zusammen!

Was für ein toller Montag ... ein "Erster-Urlaubstag-Montag"!
Stell euch gleich mal unsere Kaffeeflat bereit: kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
9°C bis 23°C und ganzen Tag Sonne war genau mein Wunsch-Wetter! Werde dann gleich meine Terrasse Nähmaschinen-tauglich machen! Wer will, darf gerne dazu kommen! Freu mich riesig!

Einen tollen Tag! urlaub
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 06:04    Titel: Werbung

patchworkaholic

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 08:22    Titel:

Guten Morgen,

Fleckerl, schöne erholsame Urlaubszeit.

Wir haben ab heute beim jüngsten Sohn Baustellenaufsicht. Er bekommt neue Fenster und Türen samt Zargen und ist praktischerweise beruflich abwesend Laughing Müssen aber nicht permanent vor Ort sein, so dass ich wohl am Nachmittag wieder im Nähzimmer verschwinde. Draussen ist es zu heiß, das Thermometer soll an die 30 Grad erreichen.

kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee kaffee
Ein Fitmacher für den Tag und am Abend vielleicht prost ein alkoholfreies Bier.

patchworkaholic Carola

www.patchworkmadame.blogspot.de
Amelie

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 08:32    Titel:

Guten Morgen! Hier wird es wieder sommerlich, die Sonne scheint, die Temperaturen steigen. Das ist schön, denn wir fahren am Mittwoch auf Urlaub.
Ich bin schon dabei, verschiedene Projekte vorzubereiten, denn die Nähmaschine fährt mit.
Gestern kamen wir zu einer spontanen Wanderung. Tochterkind sagte: "Gehen wir eine Runde mit den Hunden?" Die Runde waren 7 km! Aber es war wirklich schön, diese Gegend mit einer alten Ruine kannten wir gar nicht.
Jetzt muss ich noch etwas für Tochterkinds Geburtstag besorgen, den wir im Urlaub feiern wollen.
@Gudrun ich wünsch dir einen schönen, entspannten Urlaub.
Habt alle einen guten Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika.

Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/
Website dieses Benutzers besuchen
cailin

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 08:38    Titel:

Guten Morgen..

danke für den Kaffee, hol ich mir gleich einen..

Nähen wird heute wohl wieder nix.. ich muss noch soviel Erledigen.. Bücherei, Baumarkt, Wäsche.. voll der Stress... Laughing

ich bin momentan allein im Büro, was irgendwie auch mal nett ist..
noch ist es auch angenehm kühl..

Macht euch einen schönen Tag..
Bastelhexe

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 09:07    Titel:

zusammen,

ihr seht mich grad bei meiner Lieblingsbeschäftigung. Wink, vielen Dank Fleckerl.
Vermelde: Hier strahlend blauer Himmel, fast Windstill (oh Wunder!) und Sonne pur . Meine Nase meint allerdings, sie müsse unbedingt an einem "Lauf-Marathon" teilnehmen. Laughing Lästig, abe mei, da muß ich durch. Scheinbar reagiere ich dieses Jahr extrem auf Brennessel - öfter mal was Neues....

Heute Nachmittag geht es wieder mal nach einer längeren Pause zum Patchwork-Treffen, freu mich schon drauf. Hoffentlich wird es nicht zu heiß, denn unser Raum ist Südseite mit großen Fenstern. Werd mir viel Mineralwasser mitnehmen.

Ansonsten wird hier mal ein wenig Tabularasa gemacht: Mal schnell Staubsaugen Wäsche waschen Fenster putzen - aber nicht alle. Will's ja nicht übertreiben. Laughing

Gudrun, ich wünsch Dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche.

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Website dieses Benutzers besuchen
Cokö

BeitragVerfasst am: 02.07.2018, 09:43    Titel:

@fleckerl: Ernst gemeint? Leider muss ich noch eine Woche arbeiten. Dann habe ich aber auch Urlaub.

Mein Garten muss noch weiter Festtauglich gemacht werden. Heute ist die Gartenhütte dran.

Habt eine angenehme Woche.

Liebe Grüße Conny
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Plauderecke

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2026 CBACK.de