|
Vorheriges Thema anzeigen: Taschenbiene hat Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: MEINS! MEINS! GANZ ALLEINE MEINS!!!! |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 02.02.2015, 09:01 Titel: Montag, 02.02.2015 |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Heut ist Maria Lichtmess - die Tage werden nun wieder länger! Schön!
Bei uns hat es -2°C und es schneit leise vor sich hin! Der Schneepflug biegt grad ums Eck und schiebt hoffentlich endlich die Schneeberge "irgendwohin", denn parken ist fast unmöglich!
Unser Wellness-Wochenende war sooo schön und erholsam - das wäre 1xmonatlich gut! Nur die Fahrt war heavy! Wir waren in Kroatien, von Salzburg aus eigentlich 4 Stunden mehr sag ich nicht! Wir sind wieder gut zurück!
http://www.youtube.com/watch?v=M9BNoNFKCBI
So, jetzt werd ich erst mal alles nach lesen - war ja einiges los hier!
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 02.02.2015, 09:01 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 02.02.2015, 09:20 Titel: |
|
|
Guten Morgen. Schön, dass du wieder da bist Gudrun, hast wirklich gefehlt!
Bei uns kalt mit -2°, aber seidenblauer Himmel und Sonnenschein, hoffentlich heute etwas länger als gestern. Gegen Mittag ist es mit der Pracht immer vorbei.
Habe heute wieder meine Apotheken-Tour mit Infusionen besorgen und anschließend ein schneller Gang durch die Innenstadt, die mir immer fremder wird, seit ich nicht mehr dort arbeite.
Was sonst so ansteht muss ich mir erst überlegen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 02.02.2015, 09:37 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
hier wird es auch merklich heller, schön. Da Lena heute schulfrei hat, konnten wir länger schlafen. Da auch an meiner Schule frei ist, muss ich auch nicht los. Wir fahren gleich erstmal einkaufen, heute nachmittag ist hier Gemeindebriefredaktion. Dafür mache ich einen Kirschauflauf.
Ob ich an die Nähmaschine komme, weiß ich noch nicht. Dafür werde ich auf jeden Fall stricken. Nachdem ich gestern eine Mütze beendet habe, habe ich sofort Wolle für ein Tuch gewickelt. Die hatte ich mir auf der handmade gekauft. Dort waren übrigens 15000 BesucherInnen. Wahnsinn.
Ich wünsche uns einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 02.02.2015, 09:38 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Wir haben leichten Schneefall und -5°C.
Ich werde heute an meinem Binding weiter arbeiten. Bei schwarzem Stoff und einem großen Quilt zieht sich das doch etwas
Euch einen guten Wochenanfang! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
Quiltfrau

|
Verfasst am: 02.02.2015, 10:13 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
bei uns geht es langsam über 1 Grad plus und irgendwie wird es heller - könnte noch etwas blauer Himmel werden
Ich sitze schon seit einer Stunde über Maschinenquiltmustern und habe zwei Übungsblöckchen 30x30 gefüllt. Ist mein neuer Memory und fast alles Trikotstoffe mit richtig dicken Nähten. Mal schauen, wie es klappt, es kommen dann Bilder im WIP
Euch einen schönen Tag, bleibt senkrecht und freut Euch auch über kleine nette Augenblicke - auch wenn sie manchmal nur kurz und flüchtig sind, verschönern sie den Tag  _________________ Herzliche Grüße Brigitte
"Habe keine Angst etwas Neues anzufangen! Denke immer daran:
Amateure haben die Arche gebaut und Profis die Titanic! "
by Julia "single in der Großstadt" |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 02.02.2015, 11:19 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
wir haben fast blauen Himmel und Sonnenschein. Tut richtig gut.
Quiltfrau: bin schon auf die Bilder gespannt.
Ich suche seit gestern ein Schnittmuster für ein festliches Kleid...........da gehen die Stunden dahin.
#Aber ein Bild kann ich euch noch zeigen. Habe für die Fast-Schwiegermutter meiner Schwester einen Läufer genäht.
Wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 02.02.2015, 12:51 Titel: |
|
|
Schnell noch guten Morgen wünschen, bevor Mittag ist
@Fleckerl-Oma: schön, dass ihr heil zurück seid!
Hier kommt gleich hoffentlich jemand, der demnächst die Hecke schneiden soll, drückt mir die Daumen bitte.
Ansonsten hab ich nach vier Wochen im Sessel, Krücke gegen Staubsauger getauscht - oi oi oi, hier hätt ich niemand mehr rein lassen wollen.
Die Lotusblüte war etwas pikiert, er hätte doch immer "alles gemacht" Aber gegen angeborene Schmutzblindheit ist er ja auch machtlos
Soll aber keine Beschwerde sein, eigentlich bin ich ja froh über all das, was er so nicht sieht
Nu reicht´s dem Fuß aber auch wieder, der kommt jetzt auf die Couch.
Ich wünsche euch einen friedlichen und kreativen Tag! _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 02.02.2015, 18:46 Titel: |
|
|
Guten Abend!
Hier hat auch ab und an die Sonne geschienen und dann hat die schneebedeckte Landschaft märchenhaft schön ausgesehen. Jetzt ist es wieder duster, aber durch den Schnee hält sich so eine Art Restlicht.
Arbeit rum, jetzt noch etwas Nichtstun ... _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 02.02.2015, 20:41 Titel: |
|
|
Bei uns schneite es bis vor kurzem in dichten Wänden.
Heute war dreimal Schneeschaufeln dran, aber ich mußte das nicht machen.
Und heute Nacht wird es wohl ziemlich kalt werden.
Schön ist es schon, wenn die Sonne scheint und der Schnee glitzert.
@bollewulle: sag bloß, bei euch werden jetzt die Hecken geschnitten?
Krücke gegen Staubsauger ist nicht wirklich der große Tausch.
@Fleckerl: schön, dass ihr gesund wieder heim gekommen seid. Ist ja schon etwas abenteuerlich bei dem Wetter nach Kroatien. Aber hast Recht, Lichtmeß: die Tage werden wieder länger und bald ist der Winter (hoffentlich) auch vorbei.
Ich werd noch ein wenig nix tun und dann is auch gut.
Einen schönen Abend alle zusammen.  _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
bollewulle

|
Verfasst am: 04.02.2015, 11:29 Titel: |
|
|
@gabi:
Nee, Heckeschneiden ist noch nicht wirklich angesagt. Aber unser bisheriger Hecken-Schneide-Gärtner hat gekündigt und ich will unbedingt geregelt haben, wer das künftig erledigt. Nicht, dass dafür dann ich in Frage komme  _________________ Tschüssn
Evalotte Bollewulle
Wenn du nicht weißt, ob du das Stück Stoff in deiner Hand kaufen sollst, bedenke:
Haben ist besser als brauchen
 |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.02.2015, 11:29 Titel: Werbung |
|
|