Vorheriges Thema anzeigen: Montag, 02.01.2012 Nächstes Thema anzeigen: Ein glückliches und gesundes Neues Jahr |
Autor |
Nachricht |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 03.01.2012, 08:13 Titel: Dienstag, 03.01.2012 |
|
|
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich Euch!
Ich bin zwar nicht ausgeschlafen, weil die Nacht mal wieder zu kurz war, aber dafür habe ich durchgeschlummert.
Heute steht shoppen mit dem Fräulein Tochter auf dem Programm. GsD keine Schuhe, nur Jacke und Unterwäsche. Da bin ich frohen Mutes, dass das ohne Zickenalarm klappt.
Gegen 10 Uhr kommt der Herr Sohn aus dem Wintersport nach Hause. Darauf freue mich auch sehr.
Das sind eigentlich ja schon genug High- Lights für Heute.
Trinken wir erst mal in Ruhe einen Kaffee bevor der Tag so richtig losgeht.
Kaffee Gästebuchbilder
Gestern abend hatte ich noch eine besondere Überraschung: die Schwiegermutter hat mir nun endlich (die lang versprochenen) PW- Sachen vermacht. Das ist ein Karton mit Stöffchen, Schablonen, alten PW- Zeitungen und das 60 Grad Triangel- Lineal, das ich unbedingt haben wollte. Da freue ich mir ein Loch in den Bauch!
Ich wünsche Euch einen schönen Dienstag!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 03.01.2012, 08:13 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Nordlicht
|
Verfasst am: 03.01.2012, 10:08 Titel: |
|
|
Auch von mir einen schönen guten Morgen.
Ich muß heute erstmal meinen Wäscheberg wegbügeln. Die Körbe erschlagen mich schon fast mit all der Wäsche.
Past ja auch ganz gut, habe ja noch Urlaub bzw. Ferien. Donnerstag gehts hier wieder mit Schule los und dann muß ich auch wieder ran. Naja ist ja auch nur für einen Tag, dann hab ich ja auch schon wieder Wochenende.
Und mal gucken, ob ich morgen mal zum nähen komme. Denn ich will für unser Badezimmer neue Vorhänge nähen. Den Stoff habe ich mir gestern bei I... gekauft, mal gucken wie das nachher aussieht.
@tanzmaus: dir wünsche ich viel spass beim shopen. Ich kenn das, so einen Zickenalarm hatte ich auch mal.... ätzend kann ich nur sagen. Aber die Zeit geht auch vorbei, sprech da aus Erfahrung...gg.
Nun wünsche ich euch allen einen schönen Tag
Gruß Manuela |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 03.01.2012, 10:56 Titel: |
|
|
Guten Morgen
Danke für den Kaffee Tanzmaus. Schön das du die PW-Sachen bekommen hast, da hätte ich mir auch ein Loch in den Bauch gefreut
Nordlicht: meinen Wäscheberg hab ich gestern noch geschafft und habe heute nicht so viel zu tun.
Das heißt: Nähmaschine ich komme,
wünsche euch einen schönen Tag _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 03.01.2012, 11:37 Titel: |
|
|
Hallo in die Runde,
ach ja ... ist doch überall gelich ... grins ...
Tochtereinkaufszickenalarm kenne ich auch ... gerade bei Schuhen ... nun ist die Süße aber fast 19 und geht mit Freund shoppen ... alles vorbei für mich
Und die Wäsche ruft auch anch mir ... aber um die kümmere ich mich auch gleich ... ist ok.
Hunderunde war wieder supi, wir haben hier heute trockenkaltes Wetter ... ich liiiiebe es ...
Und am Nachmittag hab ich wohl wieder Nähmaschinenzeit ... klasse
Euch nen tollen tag mit viel Freude.
Liebe Grüße, Dani  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 03.01.2012, 13:15 Titel: |
|
|
Hallo aus dem stürmischen Bielefeld.
Tanzmaus, danke für den leckeren Kaffee. Ich war auch schon mit Töchterchen unterwegs, sie hatte sich allerdings mit einer Freundin verabredet, ich war also nur Fahrerin. Die Zeit habe ich mit Bummeln, Lesen im Kaffee und Einkauf einer Zeitschrift und eines wunderschönen Kerzenständers verbracht.
Nachher geht Lena mit meinen Eltern ins Museum. da kann ich mich aufs Sofa legen und lesen, Stricken, am Liebhaber der Küste Swap arbeiten und vielleicht mal in die Glotze schauen.
Heute abend bin ich mit einer Freundin verabredet, dazu habe ich eigentlich überhaupt keine Lust, aber was mal sein muß, muß sein.
Ich wünsche euch einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
 |
gerda123
|
Verfasst am: 03.01.2012, 17:43 Titel: |
|
|
hallo
sodele ab gestern hab ich jetzt ne schwiegertochter und nen stiefenkele.
hurra schrei ich nicht ich kenn beide nicht, aber sie kommen ja dieses jahr, dann kan man dies ändern.
heute kommt unser jüngster heim von der hochzeit mal schauen was der für bilder dabeihat.
bin schon wunderfitzig sehr sogar.
jaja und sonst geht alles seinen lauf.
nur der wind stört mich sehr.
wieso weiß ich nicht
einen schönen tag wünscht gerda |
|
|
|
 |
Patchkatze Gast
|
Verfasst am: 03.01.2012, 23:57 Titel: |
|
|
Mahlzeit und liebe Grüße von überm großen Teich
Hab mal einen kurzen Eindruck für euch - hier treffe ich mich gerade nach 12 Stunden Flug mit pacifica quilter
Und ansonsten kann ich nur sagen: es ist schön, warm bis heiss und ich habe bereits (erfolgreich ) die ersten beiden PW Läden gefunden.
Ich hoffe die Überraschungsnäherinnen sind schon gespannt - die Anleitung hab ich schon in Händen  |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 04.01.2012, 00:13 Titel: |
|
|
Gespannt ist gar kein Ausdruck liebe Patchkatze! Wir platzen schir vor neugier und können es garnicht erwarten anzufangen....jedenfalls ich!
Danke für das Bild! Bin richtig neidisch....so schön warm, wie Sommer
Schönen Urlaub wünsch ich euch weiterhin... _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 04.01.2012, 00:34 Titel: |
|
|
Da muss ich mich gleich noch anschließen.
Gespannt ist gar kein Ausdruck.
Vielen Dank für das schöne Foto von euch. Viel Spaß und noch
einen schönen Urlaub _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 04.01.2012, 08:05 Titel: |
|
|
Dann ich wünsche ich Euch beiden ganz viel Spaß. Gönne Euch dieses Traumwetter von Herzen! Bring uns dann mal einige Sonnenstrahlen mit, wenn Du wieder hier einfliegst!  _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 04.01.2012, 08:05 Titel: Werbung |
|