|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 30.09.2018 Nächstes Thema anzeigen: Dienstag, 02.10.2018 |
| Autor |
Nachricht |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.10.2018, 08:15 Titel: Montag, 01.10.2018 |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
10°C und Regen den ganzen Tag! Werde heut auf "Vorrat" Apfelstrudel machen und einfrieren für den "Notfall" - sagt mein Sohn immer!
Sonst ... lernen und lernen und lernen!
Hab letzte Woche der Tochter einer Freundin meine Brother geliehen und hab irgendwie alle Nähfüßchen vertauscht Sie wohnt aber 500km weg und nun haben wir den Schlamassel! Jetzt wird bei Tageslicht alles durchgeschaut und auf dem Postweg richtig gestellt!
Mögt ihr auch Kaffee?
@Rennschnecke: alles Gute weiter und allen anderen Kranken
Einen leichten Wochenbeginn!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.10.2018, 08:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.10.2018, 08:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Hier noch blauer Himmel und Sonnenschein, das soll bis zum späten Nachmittag so bleiben.
Jetzt kommt gleich meine liebe Putzfrau, wir müssen das Gästezimmer her richten, da Ende der Woche lieber Besuch aus München kommt.
Am Nachmittag muss ich noch zur Wundkontrolle nach der Zahnextraktion, obwohl das meiner Meinung nach nicht notwendig wäre, aber ich bin brav und fahre hin.
Gestern hatten wir ein wunderbares Erntedankfest in einem großen herbstlichen Garten. Das war ein schönes Erlebnis.
Genäht wird momentan nur zwischendurch!
Habt einen angenehmen Wochenbeginn.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.10.2018, 10:33 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben...
Bäh. der Alltag hat mich wieder, nach einem Wochenende off... war wahrscheinlich das letzte Wochenende mit Camping.. die Nächte sind halt doch schon g`scheit kalt.. auch mit Heizung..
Aber gut, drinnen ist auch noch genug zu tun.. macht mich nur grad irgendwie ein wenig traurig.. Aber ich versuche es erst mal so zu sehen, dass ich dann auch wieder zum Nähen komme.
Heute bin ich aber irgendwie müde..
Wünsche euch allen einen Schönen Tag.. hier ist es ganz schön grau.. |
|
|
|
|
 |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.10.2018, 13:45 Titel: |
|
|
Gleich kommt Roswitha (Dilldappen) zu mir. Wir wollen einen schönen Patchworknachmittag zu zweit machen. Freu mich schon sehr darauf. Außerdem gibt es viel zu erzählen und Kaffee trinken tun wir natürlich auch dabei, ganz klare Sache .  _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 01.10.2018, 14:10 Titel: |
|
|
| Bastelhexe hat Folgendes geschrieben: |
Gleich kommt Roswitha (Dilldappen) zu mir. Wir wollen einen schönen Patchworknachmittag zu zweit machen. Freu mich schon sehr darauf. Außerdem gibt es viel zu erzählen und Kaffee trinken tun wir natürlich auch dabei, ganz klare Sache .  |
viel Spaß Euch zweien! _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.10.2018, 17:36 Titel: |
|
|
Iiigitt muß das jetzt schon losgehen? Wenns Nachts nicht so dunkel wäre könnten wir in der kommenden Nacht wohl die ersten Flocken sehen
(zumnindest lt Wettervorhersage)
Wie angesagt regnetes seit Mittag...Ich geh jetzt mit Näh-, Lesezeug und Hundis aufs
Wünsche noch einen gemütlichen Abend! _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
|
 |
|
|