|
Vorheriges Thema anzeigen: Herzlichen Glückwunsch, sewbie!!! Nächstes Thema anzeigen: Galgenhumor |
Autor |
Nachricht |
Bastelhexe
|
Verfasst am: 01.07.2019, 08:09 Titel: Montag, 01.07.2019 |
|
|
Guten Morgen zusammen,
einmal kurz gerumpelt am Himmel und schon fing es an zu regnen. Und beim 2. Blitz hat es grad die Hauptsicherung bei uns raus gehauen - uii, hat das einen Knall gegeben. Männe hat gleich geschaut, ob es bei uns ins Dach reingehauen hat. War aber zum Glück nichts zu sehen.
Gut, daß ich im Lappi den Akku drin habe, so kann ich wenigstens weiterschreiben.
Derzeitige Temperatur ist mit 16°C sehr angenehm und da kein starker Wind ist kann man gut durchlüften.
Nachher hat Männe einen Termin. Ich geh zwischenzeitlich zur Hausärztin Rezepte holen und einkaufen.
Heute Nachmittag haben wir noch einmal Patchworktreffen und dann ist Sommerpause bis 09.09, weil wir ja Hessen und NRW-ler sind.
Bevor ich gehe stell ich euch aber noch schnell den Kaffee hin.
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die neue Woche. _________________ Liebe Grüße
Barbara
"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."
Mein Blog |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2019, 08:09 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Tinchen34

|
Verfasst am: 01.07.2019, 08:16 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen!
Ich nehme mir mal einen Kaffee
Hier weht heute auch ein angenehmes Windchen durch das Haus und lässt die Hitze von gestern weichen. Geregnet oder so hat es aber nicht.
Ich muss heute eine kleine Auftragsarbeit nähen, weil die Freundin morgen zu Besuch kommt und es dann mitnehmen kann. Ich bin aber froh, es nicht gestern in der Hitze genäht zu haben. Heute früh kam dann noch der Wunsch, ob ich den Namen des Beschenkten draufsticken kann. Also doppelt Glück gehabt.
Euch heute einen angenehmen Montag! _________________ Liebe Grüße,
Tinchen |
|
|
|
 |
Amelie

|
Verfasst am: 01.07.2019, 08:27 Titel: |
|
|
Guten Morgen! Heute wird es hier noch einmal so richtig heiß mit 38°.
Drum sause ich schnell ins Zubehörgeschäft, da brauche ich etwas.
Gestern habe ich noch ein kleines Top in einen Frühchenquilt verwandelt, da konnte ich noch draußen nähen.
Habt einen angenehmen Wochenbeginn und schickt uns bitte ein wenig kühlere Temperaturen.
Liebe Grüße Erika. _________________ Liebe Grüße aus Wien Erika
Mein Blog:
http://erika-meinscrapblog.blogspot.com/
Tutorials:
http://erposa.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Fleckerl-Oma

Anmeldungsdatum: 02.03.2008 Beiträge: 5209 Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.
|
Verfasst am: 01.07.2019, 08:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen ihr Lieben!
26°C bis 31°C, aber ab Nachmittag Gewitterneigung! War schon einkaufen und bereite gleich das Mittagessen vor: Rigatoni al forno con tonno! Geht zack-zack und alle mögen es!
Kaffee nehme ich natürlich! Danke!
Einen leichten Tag!  _________________ Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an! |
|
|
|
 |
Dilldappen

|
Verfasst am: 01.07.2019, 09:17 Titel: |
|
|
Frische Luft kommt jetzt bei. Lüften ins Haus. Ist aber auch nötigt, weil es gestern sehr heiß und schwül war.
Gestern ist mein Sommer-MugRug fertig geworden. Den zeige ich heute beim Patchworktreffen und dann wird er morgen verschickt. Freue mich schon auf den Austausch und auch aufs "Angeben".
Ansonsten werde ich heute erst mal aufräumen, Patchworksachen und was sonst noch von selbst nicht den richtigen Platz findet. Dabei habe ich es vor ein paar Tagen erst gemacht, aber es hat nicht lange gehalten  _________________ Liebe Grüße
Roswitha
Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen. |
|
|
|
 |
cailin

|
Verfasst am: 01.07.2019, 09:18 Titel: |
|
|
Guten Morgen...
ich bin schon wieder klebrig.. eigentlich war ich es schon gefühlt nach 2 Minuten nach dem Duschen wieder.. morgens um halb 6 20 Grad...
hier soll mal wohl ein kleines Gewitter so gegen 14 Uhr runter gehen.. ich kann das noch nicht so ganz glauben.
aber schee wäre es schon...
Ansonsten wollte ich gestern Quilten.. aber kaum dass ich angefangen hatte, klingelte das Telefon.. grrrr.
Egal.. ich versuche es heute wieder..
Ansonsten nix neues.. wünsche euch einen wunderschönen Montag und schnappe mir nen Kaffee und bin weg.. |
|
|
|
 |
Cokö

Anmeldungsdatum: 01.08.2012 Beiträge: 1628 Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach
|
Verfasst am: 01.07.2019, 12:33 Titel: |
|
|
Ich war im Fitnessstudio und dachte mit Klimaanlage läßt es sich trainieren. Es war trotzdem heiß 🥵.
Im Moment sehe ich rot: Wassermelone, Erdbeeren, Kirschen,Himbeeren= mein Mittagessen.
Hier windet es leicht, aber Abkühlung ist das nicht.
Liebe Grüße Conny |
|
|
|
 |
Eris

|
Verfasst am: 01.07.2019, 13:48 Titel: |
|
|
hallo ihr Lieben!
danke für den Kaffee, da nehm ich mir gerne noch eine Tasse.
für meine Färbeversuche wollte ich heute vormittag Aluminiumdiacetat besorgen.
ich bin in keiner Apotheke fündig geworden, sie hätten es alle für mich bestellen müssen.
Und nun glaubt bloß nicht, dass wäre etwas exotisches - die meisten von Euch kennen es sicher noch aus der elterlichen Hausapotheke, es ist nichts weiter als Essigsaure Tonerde.
und Wasch-Soda habe ich auch nirgends gekriegt.
ist es schon soweit, dass man Basics für den Haushalt beim Versender mit dem großen A bestellen muß?
grummelgrüße,
Doro _________________ Start where you are. Use what you have. Do what you can. (Arthur Ashe)
meine Webseite: www.textilmosaik.de/ |
|
|
|
 |
Nina117

|
Verfasst am: 01.07.2019, 15:46 Titel: |
|
|
Eris hat Folgendes geschrieben: |
hallo ihr Lieben!
danke für den Kaffee, da nehm ich mir gerne noch eine Tasse.
für meine Färbeversuche wollte ich heute vormittag Aluminiumdiacetat besorgen.
ich bin in keiner Apotheke fündig geworden, sie hätten es alle für mich bestellen müssen.
Und nun glaubt bloß nicht, dass wäre etwas exotisches - die meisten von Euch kennen es sicher noch aus der elterlichen Hausapotheke, es ist nichts weiter als Essigsaure Tonerde.
und Wasch-Soda habe ich auch nirgends gekriegt.
ist es schon soweit, dass man Basics für den Haushalt beim Versender mit dem großen A bestellen muß?
grummelgrüße,
Doro |
Probiers doch mal im Drogeriemarkt oder im Ökoladen wo man seine Waschmittel und Kosmetik selber zusammen stellen kann  _________________ Servus Nina
Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117" |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 01.07.2019, 16:49 Titel: |
|
|
Bei uns gibt es das im DM Drogeriemarkt.
Hallo zusammen,
es braut sich grad was mit viel Wind zusammen. Endlich etwas Abkühlung! Diesmal war es mir echt schon zu viel Hitze. Mehr als 30° brauch ich anscheinend nicht mehr.
Aber sogar den Hunden ist es zu heiß, sie liegen nur noch rum, bevorzugt auf Fliesen.
Hab grad wieder ein kleines UFO fertig gemacht, von dem ich sagen muss, dass es schon so lange liegt, dass ich beim besten Willen nicht mehr weiß, was das hätte werden sollen.
So kann's dann auch gehn. Kaum wartest 15 Jahre, schon hast vergessen, was es werden sollte.
Ich wünsche euch noch einen schönen entspannten Resttag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 01.07.2019, 16:49 Titel: Werbung |
|
|