|
Vorheriges Thema anzeigen: Sonntag, 23.12.2012 - 4. Advent Nächstes Thema anzeigen: Weihnachtswünsche |
| Autor |
Nachricht |
curlysue

|
Verfasst am: 24.12.2012, 06:15 Titel: Montag - 24.12.2012 - Heilig Abend |
|
|
Guten Morgen Ihr Lieben!
Nu ist schon Weihnachten.....noch eine Woche und wir dürfen uns von diesem Jahr verabschieden - ist doch wirklich der Wahnsinn...
aber lieber stell ich Euch nun Frühstück hin, bevor ich weiter schafel...
GBPicsOnline.com - Guten Morgen GB Pics für Jappy
Na, noch viel zu tun? Hoffe, Ihr habt heute alle einen streßfreien, schönen Tag und könnt gemütlich bei einer Tasse Tee/Kaffee .... und Plätzchen zur Ruhe kommen.
Alles Liebe wünscht Euch
curly _________________
curlysue
Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant - |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2012, 06:15 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
marielou
|
Verfasst am: 24.12.2012, 06:47 Titel: |
|
|
Vielen Dank für das leckere Frühstück, kann ich gut gebrauchen heut morgen, zumal ich außer Kaffee nichts im Haus hab (Weihnachten wird bei Mama gefeiert)
Viel zu tun hab ich noch! Ob der Tag stressfrei sein wird, weiß ich noch nicht so! Hab noch mein Weihnachtsgeschenk fertig zu nähen: noch ein bisschen Quilten und dann das Binding. Bis 16:00 Uhr muss es fertig sein.
Zeitlich gesehen müsste es klappen, aber man weiß ja nie, was noch dazwischenkommt...
Ich wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest, viel Freude und Gemütlichkeit, und natürlich Frieden auf Erden (bis das die Welt mal versteht ....)
LG Marielou _________________ Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten |
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 24.12.2012, 06:50 Titel: |
|
|
Guten Morgen zusammen
Bin auch schon auf, nach einer sehr kurzen Nacht. Das Wohnzimmer und der Baum wollten gestern erst spät aufgestellt und hergerichtet werden....die Kinder wollten einfach nicht in's Bett.
Nun noch die letzten Lebensmittel einkaufen. Gut sind gewisse Läden schon ab 07.00 Uhr geöffnet.
Wünsche allen ein schönes und frohes Weihnachtsfest!!  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
anolisl

|
Verfasst am: 24.12.2012, 08:22 Titel: |
|
|
Guten Morgen!
Vielen Dank für das Frühstück - habe ich mir bereits redlich verdient! Bin seit 6:15 Uhr am Aufräumen. Da ich nun einige Zeit nicht zum Nähen komme (Weihnachtsbesuche und Umzug unserer Tochter) habe ich mal alle Stöffchen zusammen gesucht und im Schrank verstaut - zumindest es versucht . Entweder ist der Schrank eingelaufen oder die Stöffchen haben sich ausgedehnt . Selbst die Weihnachtsstoffe passen NACH dem Nähen für Weihnachten nicht mehr in ihre Kiste . Das Bücherregal stöhnt auch über den Zuwachs ( und ich hatte mir auch noch so ein ... zwei Bücher gewünscht). Ich hoffe, ich bekomme das Chaos in den Griff bevor Göga aufsteht.
Zum Glück habe ich das Essen bereits fertig (Kartoffelsalat und Heringssalat) und muss nur noch Würstchen und ein wenig Grünfutter kaufen.
So frisch gestärkt geht es jetzt weiter! _________________
Liebe Grüße von  |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 24.12.2012, 09:12 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich hoffe auch, dass der Tag stressfrei bleibt.
Mein Schwager holt gerade die Nachbarschaftsbrötchen, beim Frühstück werd ich dann einen kleinen Einkaufszettel schreiben. Göga muss noch einen Tisch besorgen, da wir mit zwölf Racletteessern nicht an unseren Küchentisch passen. Der große Campingtisch ist im Wohnwagen, der ist in der Halle, und die ist zehn Kilometer entfernt, aber es wird sich bestimmt irgendwo in der Nachbarschaft noch ein Tisch auftreiben lassen.
Ich wünsche uns allen einen schönen Tag. _________________ Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
schlüppche

|
Verfasst am: 24.12.2012, 09:21 Titel: |
|
|
Guten Morgen,
ich bin fast fertig mit allem. Nur noch ein wenig aufräumen.
Wenn ich daran denke was es für ein Wirbel mit den Kindern immer war, so ist es heute ganz gemütlich.
Baum steht, Geschenke sind gepackt.................der Nachtisch mit den gefrohrenen Himbeeren.........hier aus dem Forum.........steht auch im Kühlschrank
so lass ich es mir gefallen.
ich wünsche euch ein frohes Fest _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 24.12.2012, 10:30 Titel: |
|
|
| anolisl hat Folgendes geschrieben: |
Entweder ist der Schrank eingelaufen oder die Stöffchen haben sich ausgedehnt . Selbst die Weihnachtsstoffe passen NACH dem Nähen für Weihnachten nicht mehr in ihre Kiste . Das Bücherregal stöhnt auch über den Zuwachs ( und ich hatte mir auch noch so ein ... zwei Bücher gewünscht). Ich hoffe, ich bekomme das Chaos in den Griff bevor Göga aufsteht.
|
Grit, ich habe den gleichen Virus hier im Haus, irgendwie muss da ein neuen Ikea-Regal rein, wo man viel besser die Sachen verstauen kann..... Muss wohl nächste Woche mit Göga dorthin fahren....  |
|
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 24.12.2012, 11:09 Titel: |
|
|
Guten Morgen und enen streßfreien Tag wünsche auch ich euch.
Wenn ich denke, was das früher für ein Gerenne war....da genieße ich es auch, dass ich heute so überhaupt nix mehr zu tun habe, naja fast nix...
denn das mit den Büchern muss ich auch noch machen.
Und dass die Regale eingehn, liegt bestimmt an der Witterung:lol:
Das hab ich gestern auch schon festgestellt.QWeß noch nicht, was ich dagegen mache.
Ich wünsche euch jedenfalls einen schönen Tag _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
baci

|
Verfasst am: 24.12.2012, 12:24 Titel: |
|
|
nachdem wir gestern einen extremen couching-tag hatten ,mußte ich heute doch tatsächlich bis 9 uhr schlafen! irgendwie war ich öfter wach,aber bin immer wieder eingeschlafen!
ich habe auch festgestellt,dass es ohne kind viel ruhiger ist!
geschenke sind alle verstaut,wir fahren gleich zu den schwiegereltern.bzw. die kinder holen uns ab!
morgen koche ich .hat sich seitdem ich die gans geschenkt bekommen hatte und die am 1. feiertag zubereitet wurde ,so "eingebürgert".ist erst 2 jahre her,aber göga freut sich darauf ,dass seine eltern auch kommen.ich hätte ja eher gedacht ,er würd sich über einen weiteren ruhigen tag freuen.
und da ein kunde letztens 2 kilo rinderfilet mitgebracht hat,wird das zubereitet.mal sehen:ich schaffe es ja IMMER mein fleisch trocken zu bekommen.ich hab mir aber vorgenommen,keinen stress aufkommen zu lassen.was nicht klappt ,klappt halt nicht!
ich bin auch dafür ,dass alle im bequemsten hausanzug kommen.denn es kommt ja drauf an,dass man einen schönen tag verbringt,und nicht ,dass man schön aussieht!!!
hier kommt bei 11 grad und regen keine weihnachtsstimmung auf!!
vielleicht so:
http://www.youtube.com/watch?v=OGJgwrBZK0c
in diesem sinne euch allen tolle gesunde fröhliche weihnachten mit den menschen ,die euch wichtig sind. _________________ lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------
liebe grüße von
 |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 24.12.2012, 12:39 Titel: |
|
|
Hei!
Hier ist jetzt soweit aufgeräumt, snd ja bei Schwagers eingeladen, von daher muss es nicht picobello sein.
2 Nachtische muss ich noch zaubern, sind auch beide von hier, der mit Himbeeren, den schlüppche auch macht und das Spekulatiusmousse.
Der Baum steht - wenn auch nicht ganz gerade - und ist gestern abend hübsch geschmückt worden. Jetzt scheint die Sonne drauf - auch ganz nett.
Mal sehen, vielleicht bleibt mir Zeit für einen schnellen Spaziergang.
Wünsche Euch allen ein gesegnetes Weihnachtsfest! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 24.12.2012, 12:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|